Michael Schumacher

Liebe User,

Ich möchte euch bitten das ihr versucht auf einen sachlichen Niveau zu argumentieren. Mordanschläge, Schummelschumi etc. ist eine sehr sehr fragwürdige Schreibweise. Gewisse Dinge kann man auch anders ausdrücken ohne das man damit die Person oder Fan´s dieser öffentlichen Person verletzt. Wobei auch gesagt werden muss das man es hier mit einer öffentlichen Person zu tun hat, deren Vergangenheit auch auf gewisse Seite offen liegt und diskutierbar ist.

Generell aber geht es hier um die Astrologie und nicht um die Vergangenheit dieser Person, deswegen möchte ich auch das ihr bitte zum ursprünglichen Thema zurück kommt.

Lg Saaphariy

Werbung:
Hier geht es um Astrologie! Es gibt aber jetzt einen Schumacherthread! in allgemeine Themen! Da kann man alles was man fühlt, meint und zu wissen glaubt loswerden....

Also haut rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde wegen "illegaler behinderung" beim nächsten Rennen auf einen schlechten Platz gesetzt...also nix mit "Mordanschlag" das ist BILD-Niveau...Barrichello hätte abbremsen...die andere Seite zum Überholmanöver nutzen können...beide haben sich da nix geschenkt...beide sind ehrgeizig bis zum Abwinken...
Sage

Ich habe keien AHnung in wieweit du im Motorsport und den auftretenden Kräften bescheid weisst . Bei 300 Kmh reicht ein Tippen am Lenkrad und du fliegst von der Bahn , hinzu kommt das wenn solche Fahrzeuge hintereinander fahren
eine Sogkraft (Strömung) entsteht (windschatten) wenn man auf die Bremsen steigt entsteht ein Strömungsabriss und das Auto bricht unkontrollierbar unweigerlich aus . ;)
Es gibt 2 Linien das eine ist die normale Fahrerlinie und das andere die Kampflinie . Zu sehen an den Reifenspuren auf der strecke . ( Spuren auf der strecke = Grip )
Schumi fuhr Kampflinie Meter vor der Kurve was schon sehr unnatürlich ist da Formel 1 Fahrer immer Kurven außen anfahren .

Zuletzt bearbeitet:

Liebe User,

Ich möchte euch bitten das ihr versucht auf einen sachlichen Niveau zu argumentieren. Mordanschläge, Schummelschumi etc. ist eine sehr sehr fragwürdige Schreibweise. Gewisse Dinge kann man auch anders ausdrücken ohne das man damit die Person oder Fan´s dieser öffentlichen Person verletzt. Wobei auch gesagt werden muss das man es hier mit einer öffentlichen Person zu tun hat, deren Vergangenheit auch auf gewisse Seite offen liegt und diskutierbar ist.

Generell aber geht es hier um die Astrologie und nicht um die Vergangenheit dieser Person, deswegen möchte ich auch das ihr bitte zum ursprünglichen Thema zurück kommt.

Lg Saaphariy

Ok also ist die Aussage eines 3 Fachen Weltmeisters dazu jemand der es wissen muss also Fragwürdig ?! Warum ? dieser 3 Fache Wm ist seid Jahrzehnten in der Formel 1 tätig ?! Aufsichtsrat bei Mercedes ?
Hinzu kommt das schumi in der Fahrergewerkschaft war zu dieser TZeit die sich unteranderem mit den Sicherheitsfragen für Fahrer auseinandersetzt .
Das ist das eigentlich schlimme daran .
Michael hat unerlaubt die Bodenplatte ausgebaut . war noch zu Benetton zeiten . Das Parken seines autos während des Qualifyings in Monaco .. schon vergessen ? In der Zielkurve ! als Alonso in seine schnellste Runde ging ?

Ich bin Formel 1 Fan und war natürlich auch von Schumi begeistert
wer nicht ?

Wie gesagt ich hab sein letztes Rennen für Ferrari Onboard mitverfolgt von
Anfang an .. und es war meiner Meinung nach sein bestes Rennen .

Und wenn es hier um Astrologie gehen soll warum lässt man dann nicht die negativen Aspekte auch einfließen ? Karma gedanke usw ?

Gibt es Karma also doch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tor,
bitte poste in dem anderen Michael-Schumacher-Thread, hier geht es um Astrologie. Auch für dich!
Vielen Dank!

Die Uhrzeit 13.43 hat nur ein C-Rating in der Rodden-Datenbank, ist also höchst unsicher.
Statt des AC auf 29° Stier könnte durchaus ein AC auf 1° Zwillinge auch passen, besonders in Anbetracht des Plutotransits über die Sonne.
Auf der andere Seite passt bei der obigen Geburtszeit das genaue t-Mars Quadrat Mond wieder besser.
Na ja, nix genaues weiß man nicht....

und mit dieser "ungenaugkeit" wollt ihr über schumi astrologische aujssagen treffen?

shimon

hi,

es geht der tod bei michael schuhmacher ums haus,

astrologisch hochsignifikant
ich kenn mich in der astrologie aus
und mit schweren hirnverletzungen auch

das ist kein zufall denn das ist ein zufall zu viel
ernsthaft das sieht nicht gut aus.

mögen michael schuhmacher die götter gnädig sein

Werbung:
Hier scheint Hopfen und Malz verloren, schade...
aber in diesem ganzen Forum geht es dermassen aggro zur Sache, das war schon vor Jahren so. Leider.
Ich muss mich nicht streiten, ich gehe!

Also reg dich über wen anders auf, findet sich bestimmt jemand :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben