Michael Schumacher

Hallo Juppi,

Im übrigen würde es mich interessieren, was alle anderen kardinalen Zeichen z.Zt. erleben. Also die, welche zwischen dem 3. und 5. Januar, 3. und 5. Juli oder 3. - 5. Oktober geboren wurden.

Mein Onkel hat am 03. Juli Geburtstag. Bisher scheint noch alles entspannt zu sein.

Lieben Gruss
Kinara

Werbung:
Hallo Juppi,

Mein Onkel hat am 03. Juli Geburtstag. Bisher scheint noch alles entspannt zu sein.

Lieben Gruss
Kinara

Hi Kinara!:)

Bis Mitte des Jahres wird der Transit-Pluto noch über seine Sonne pendeln (in Opp.). Du kannst nach dieser Zeit ja mal berichten, was sich in seinem Leben geändert hat. (Eintritt in den Ruhestand? Oder ähnliche Umbrüche, von denen es kein "Zurück" mehr gibt)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Grüsse Dich Juppi,

er ist schon länger im Ruhestand, hat aber einen Nebenjob. Seine Ehe steht nicht gerade zum Besten. Eine Trennung schliesse ich nach meinem persönlichen, aber bescheidenen Kenntnisstand aus.
Transit-Pluto noch über seine Sonne pendeln (in Opp.).
Ich habe keine Ahnung von Astrologie, aber das hört sich nicht so dramatisch an.

Ja, ich werde berichten.

Beste Grüsse
Kinara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse Dich Juppi,

er ist schon länger im Ruhestand, hat aber einen Nebenjob. Seine Ehe steht nicht gerade zum Besten.

Ich habe keine Ahnung von Astrologie, aber das hört sich nicht so dramatisch an.

Ja, ich werde berichten.

Beste Grüsse
Kinara

Plutoeinflüsse müssen nicht unbedingt dramatisch sein, es gibt nur kein Zurück mehr in die alten Verhältnisse, nachdem er seinen Lauf beendet hat. Pluto räumt lediglich mit den Verhältnissen auf, die eh unhaltbar geworden sind und fordert eine Neuorientierung.

Kinara schrieb:
Ja, ich werde berichten.

Fein.:)

Lg
Juppi

Danke sehr Juppi, für den kleinen, aber feinen Einblick. Nun ja, manchmal ist das nötig, Dinge über Bord zu werfen und sich neu zu orientieren. Ob das für den jeweiligen Menschen immer einfach und gewollt ist, ist ein Kapitel für sich.

Liebste Grüsse
Kinara

Ist das jetzt das Ergebnis deiner astrologischen Auswertung? "Das sieht nicht gut aus"? Um zu sagen, dass "der Tod um sein Haus geht" muss ich einfach nur Zeitung lesen und welche Folgen massive Hirnverletzungen haben weiß heute auch jeder.

Was an deinen Worten ist jetzt "astrologische Erkenntnis" .... wo du dich doch so gut auskennst?

R.

hallo,

hatte gestern ein ellenlangen beitrag geschrieben den ich antworten wollte dann war er weg, hab ich es eben kurz gefasst.

sieht man sich das radix und progressive horoskop von ms an legt den unfalltransit darüber, was zeigt sich ?
die pr sonne steht gradgenau auf der venus des radix und somit exakt im quadrat zum radix ac und in opposition zur progressiven mars neptun konjunktion, transit neptun im quadrat zum ac

meiner erfahrung nach haben die progressive sonne auf der natalen venus
etwas mit hirnblutungen zu tun wenn die konj. in den end oder anfangsgraden eines zeichens stattfindet,ich habe das ausgiebigst untersucht
noch dazu ist venus die gbh die progr sonne im quadrat zum ac und zum prog mars neptun, mars der einerseits natürlich auch den kopf anzeigt und neptun der für diverse nerven bzw.auch der fall ins unbewusste steht

im transit pluto auf der natalen sonne uranus im quadrat mars quadrat sonne
transit mond konj progr. mars/neptun
transit jupi rückläufig am progr ac der auf 16°krebs steht und somit in oppo
zum transit von pluto mekur sonne fällt alles in den orb

was bedeutet das nun alles
zuerst die sonne radix progressiv und im transit ist die sonne sprich das leben in bedrängnis und zwar enorm da langsamläufer am werk sind und das leben fordern geburts ac sowie progressiver ac empfangen ebenfalls sehr herausfordernde aspekte von langsam und schnell läufern dis neigt zur manifestation wenn es an eckpunkten stattfindet,

der ac sind wir im kern unser leben beginnt am ac, jupiter im transit rückläufig am prog ac in opposition zu tr pluto/sonne/merkur und der radix mond in konjunktion zum progr ac heißt es verabschiedet sich etwas die persona zieht sich zurück aus der welt des ich und du achse 2/8 dritter quadrant

auch das trigon von progressiven mond zum radix mond kann als rückzug ins unbewusste gedeutet werden die person, ihr gewebe zieht sich in sich selbst zurück,
der mond stand und steht teilweise natürlich immer noch radix progr tran
im wasser, wasser hat immer die eigenschaft sich anzupassen sich zurückzuziehen oder auszudehnen im fall von ms ist es auch das hirnwasser sprich liqueur der betroffen ist, tran jupi am progr ac verursacht sicher eine ausdehnung der innersten substanz was wahrscheinlich im falle dieser schweren veletzung dazu führt, dass man ihm teile der schädeldecke entfernt hat um dem gehirn platz zu schaffen dies aber weitere enorme risiken von komplikationen birgt keime im hirnwasser zb.

nicht zu vergessen saturn in 12 im widder der herrscher seiner steinbock sonne der sich im transit im 6 haus befindet und noch immer im orb des quadrates zur progressiven sonne, man könnte noch etliches anderes aufzählen nur dann sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

ich sage ganz ehrlich ich sehe als astrologin die chancen für ms diesen supergau zu überleben als eher gering an.

der tod ist ein tabu doch er ist auch unser bester freund.
letztendlich entscheidet die seele das schicksal
und das horoskop ist ein fingerabdruck der seele.

schicksal und seele sind zwei worte für ein und denselben zustand.

ich wünsche von herzen und daran glaube ich auch, dass ms durch das kollektiv und die vielen guten wünsche wieder ins leben kommt.

ich wünsche mir das auch persönlich denn ich fühle wahrhaftig mit nicht nur als motorsport interessierte sondern als betroffene.

Jetzt ist unser aller Muddi Angela auch noch beim Langlauf verunfallt - wie Schumi ebenfalls in der Schweiz und ebenfalls um das Jahresende (genauer Tag unbekannt) herum.

Offensichtlich keine ganz ungefährliche Zeitqualität.
Sowohl t-Pluto als auch t-Mars und t-Uranus standen in Spannung zu ihrem Merkur.

Angela Merkel, Transite vom 29.12.
horoskopoyssm.gif

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben