Hi Alice,
Das kam wahrscheinlich daher, weil du gleich mit dem ersten Satz an Stefan das Post ironisch begonnen hattest......Ich kann mich ja irren....Aber genau so kam´s bei mir an.....Guckst du hier:
Ich habe dein Post aber nicht als Frage verstanden, sondern als Bewertung deinerseits.....Die restlichen deiner Posts hier bestätigen ebenfalls eine einsichtige Bewertung, nämlich deine....
LG
Urajup
Hallo,
zunächst Danke für den Hinweis in Sachen Banzhaf - mal wieder ein Beweis, dass man durch die Vielfalt des Lebens schnell den Überblick verlieren kann
Und... deine Antwort liest sich so, als wenn du irgendwo gelesen hast, dass ich schreibe: man darf - man darf nicht.![]()
Das kam wahrscheinlich daher, weil du gleich mit dem ersten Satz an Stefan das Post ironisch begonnen hattest......Ich kann mich ja irren....Aber genau so kam´s bei mir an.....Guckst du hier:
AliceNRW schrieb:Hallo Stefan,
ich stelle mit Beruhigung fest, dass auch du eine Meinung zu dem Thema eines erneuten Promi- Todes hast.![]()
AliceNRW schrieb:Bei mir darf jeder alles - trotzdem darf ich mir meine Fragen stellen - so viel zum "Dürfen"![]()
Ich habe dein Post aber nicht als Frage verstanden, sondern als Bewertung deinerseits.....Die restlichen deiner Posts hier bestätigen ebenfalls eine einsichtige Bewertung, nämlich deine....
LG
Urajup