Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

Werbung:
mjj-charlie-chaplin.jpg

Und, keine Aufklärung deinerseits? Oder weißt du immer noch nicht, wer mit Juden gemeint ist?

Also ich weiss nicht, wenn ich Juden sage, dann meine ich eigentlich das Jüdische Volk, bzw die Volksgemeinschaft die durch die Jüdische Religion und das Jüdische Brauchtum zusammen gehalten wird..

kann man denn noch was anderes meinen, wenn man Juden sagt?

Also ich weiss nicht, wenn ich Juden sage, dann meine ich eigentlich das Jüdische Volk, bzw die Volksgemeinschaft die durch die Jüdische Religion und das Jüdische Brauchtum zusammen gehalten wird..

Man kann ihn ja nicht mehr fragen, wie er es gemeint hat.
War ja eh aus einem abgehörten vermeintlichen 4 Ohren Gespräch –
und keine bewusst beabsichtigte, seine Popularität ausnutzende Propaganda für „Rassismus“.
Jedenfalls bereitet er offensichtlich auch heute noch vielen Menschen Freude durch seine Kunst,
das finde ich wesentlich wichtiger und liebenswerter– egal wer drauf tanzt. :D

Hi FIST,

Unsere Gesellschaft!

Wie schon in dem veröffentlichten Link über das Wissen vom Weißen Mann: unsere KULTURELLE HALTUNG!
Den LEBENSSTIL DER ZERSTÖRUNG und der AUSBEUTUNG DER ERDE sowie KEINE ACHTUNG MEHR FÜREINANDER.

Es gibt Rassismus im Judentum. Viele kanzeln sich von anderen Menschen (Nichtjuden) ab und sehen sich als was besseres als sie.

Genau das ist unsere Gesellschaft. Es gibt Rassismus, wir kanzeln uns durch künstliche Grenzen von "Ausländern" ab, vergöttern das Geld und saugen das Blut aus der Erde.

Werbung:
Zurück
Oben