Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

Werbung:

Hi FIST,

Unsere Gesellschaft!

Wie schon in dem veröffentlichten Link über das Wissen vom Weißen Mann: unsere KULTURELLE HALTUNG!
Den LEBENSSTIL DER ZERSTÖRUNG und der AUSBEUTUNG DER ERDE sowie KEINE ACHTUNG MEHR FÜREINANDER.

Es gibt Rassismus im Judentum. Viele kanzeln sich von anderen Menschen (Nichtjuden) ab und sehen sich als was besseres als sie.

Genau das ist unsere Gesellschaft. Es gibt Rassismus, wir kanzeln uns durch künstliche Grenzen von "Ausländern" ab, vergöttern das Geld und saugen das Blut aus der Erde.

das ist ziemlich "verharmlosend" was du hier von dir gibst! wie schon fist gesgat hat wir juden sind das jüdische volk, von relligion und von brauchtum zusammngehalten (wobei wir auch wissen müßen, das auch jüdische atheisten zum judentum gehören)

natürlich gibt es auch "jüdische rassismus" -- wer hat hier das gegenteil behauptet??? also verharmlose nicht jacksons aussagen!

shimon

das ist ziemlich "verharmlosend" was du hier von dir gibst! wie schon fist gesgat hat wir juden sind das jüdische volk, von relligion und von brauchtum zusammngehalten (wobei wir auch wissen müßen, das auch jüdische atheisten zum judentum gehören)

natürlich gibt es auch "jüdische rassismus" -- wer hat hier das gegenteil behauptet??? also verharmlose nicht jacksons aussagen!

shimon

Weißt du, der gute Jacko hat ja recht.
Er war ja jahrelang Knecht von Plattenbossen an der Spitze in Amerika, die nicht zufälligerweise Juden sind. Ist schon klar, dass du das nicht wissen konntest, aber wie du da vielleicht sehen kannst, sieht Herr Jacko nicht gerade gesund aus und zufälligerweise hat ihn ja auch sein Arzt einfach so aus Fahrlässigkeit umgebracht.
Diese ewige Rassismusdiskussion geht mir zunehmend auch auf den Sack.
Es gibt Menschen, die sind Arschlöcher, es gibt Gruppierungen voller Arschlöcher. Der Mensch verallgemeinert gerne, meint manchmal nur wenige Leute mit denen er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das ist alles. Aber stattdessen kommt dann so nen Schwachsinn bei raus.
Wie blöd muss man eigentlich sein. :D
Ich finde es ist immer noch ein Unterschied ob Spassten ankommen und meinen sie müssten Andersartige ausradieren oder ob Jemand sich einfach von anderen Menschen abgrenzen will aus Unsicherheit.

Weißt du, der gute Jacko hat ja recht.
Er war ja jahrelang Knecht von Plattenbossen an der Spitze in Amerika, die nicht zufälligerweise Juden sind. Ist schon klar, dass du das nicht wissen konntest, aber wie du da vielleicht sehen kannst, sieht Herr Jacko nicht gerade gesund aus und zufälligerweise hat ihn ja auch sein Arzt einfach so aus Fahrlässigkeit umgebracht.
Diese ewige Rassismusdiskussion geht mir zunehmend auch auf den Sack.
Es gibt Menschen, die sind Arschlöcher, es gibt Gruppierungen voller Arschlöcher. Der Mensch verallgemeinert gerne, meint manchmal nur wenige Leute mit denen er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das ist alles. Aber stattdessen kommt dann so nen Schwachsinn bei raus.
Wie blöd muss man eigentlich sein. :D
Ich finde es ist immer noch ein Unterschied ob Spassten ankommen und meinen sie müssten Andersartige ausradieren oder ob Jemand sich einfach von anderen Menschen abgrenzen will aus Unsicherheit.

es freut mich ausserordentlich dass ich dir auf dein sack gehe - wie ein jüdischer floh...

:ironie:

aber spass bei seite, jacko kann mir so lange gestohlen bleiben, bis er seine musik macht. damit habe ich nichts zu schaffen...wenn er aber judenhass predigt ist er ein rasist und ist mir, wie aller anderen rassisten, verhasst...und ich schreibe dagegen...pfui deibel!

lg von shimon

es freut mich ausserordentlich dass ich dir auf dein sack gehe - wie ein jüdischer floh...

:ironie:

aber spass bei seite, jacko kann mir so lange gestohlen bleiben, bis er seine musik macht. damit habe ich nichts zu schaffen...wenn er aber judenhass predigt ist er ein rasist und ist mir, wie aller anderen rassisten, verhasst...und ich schreibe dagegen...pfui deibel!

lg von shimon

Wir sind alle eins, alles was Leben ist. Also, wozu gibt es noch den Begriff "Juden" wenn wir doch alle eine Familie sind?

http://www.metacafe.com/watch/sy-13406389/michael_jackson_cry_official_music_video/

Das gilt genau so für den Begriff "Christen", "Moslems" und alle anderen religiösen Gemeinschaften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aus dem wikipediaartikel "kitsch" schrieb:
jemand, der kitsch herstellt, ist nach broch „nicht einer, der minderwertige kunst erzeugt, er ist kein nichts- oder wenigkönner … er ist kurzerhand ein schlechter mensch, er ist ein ethisch verworfener, ein verbrecher, der das radikal böse will. Oder etwas weniger pathetisch gesagt: Er ist ein schwein.“

... ;)

Werbung:
Zurück
Oben