Mich regen die Skeptiker langsam auf

Werbung:
Hallo Randalia!

Randalia schrieb:
Klingt fast Super, was du schreibst. Fast.
Irgendetwas verrät jedoch, dass du trotz allem Pluto immer noch nicht verstanden hast.
Obwohl du nah dran bist.. nah dran..

Jeder steht auf dem Level, auf dem er gerade steht, Randalia. Wäre ich noch ein unbewusster Mensch, könnte ich dir z.B. den Vorwurf, Pluto „nicht verstanden zu haben“ zurückgeben. Aber da ich das nicht mehr bin, lasse ich dir "Deins".

Mit dem Rest deiner Ausführungen kann ich in der Tat - wie fast immer - mit meinem „Erde-AC Jungfrau“ nicht viel anfangen…..Sorry dafür. Aber meistens verstehe ich deine verschwommenen Ausführungen wirklich nicht. Vielleicht stehen unsere Merkure ja auch nur im Quadrat zueinander? Wer weiß? Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag.:)

Lg
Juppse

wär nicht das auge sonnenhaft...
mal ein versuch

alle "planetenkräfte" sind im menschen grundsätzlich innewohnend und die reibung entsteht an der schwelle - dem saturn? sich daran festklammernd, damit - was auch immer angst macht - nicht angeschaut werden muss?

lg moni

Hallo Randalia!

Jeder steht auf dem Level, auf dem er gerade steht, Randalia. Wäre ich noch ein unbewusster Mensch, könnte ich dir z.B. den Vorwurf, Pluto „nicht verstanden zu haben“ zurückgeben. Aber da ich das nicht mehr bin, lasse ich dir "Deins".

Mit dem Rest deiner Ausführungen kann ich in der Tat - wie fast immer - mit meinem „Erde-AC Jungfrau“ nicht viel anfangen…..Sorry dafür. Aber meistens verstehe ich deine verschwommenen Ausführungen wirklich nicht. Vielleicht stehen unsere Merkure ja auch nur im Quadrat zueinander? Wer weiß? Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag.:)

Lg
Juppse

Dafür, dass du meine Ausführungen (angeblich) nicht verstehst bist du dir aber ziemlich sicher, dass wir was?
- Das Gleiche oder
- Unterschiedliches
aussagen?

;)

Hauptsache dagegen, gell! ;)

Unehrlich oder Dumm?
Kommt aufs gleiche ;)

Wozu @Urajup?

Dafür, dass du meine Ausführungen (angeblich) nicht verstehst bist du dir aber ziemlich sicher, dass wir was?
- Das Gleiche oder
- Unterschiedliches
aussagen?

;)

Hauptsache dagegen, gell! ;)

Unehrlich oder Dumm?
Kommt aufs gleiche ;)

Wozu @Urajup?

Lass einfach mal los, Randalia. Es ist nicht wichtig, ob ich "dagegen bin" oder "dafür bin". Es sollte jedenfalls nicht wichtig für dich sein. Hör auf zu kämpfen.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ist ja höchst interessant für einen Zuhörer - hier mal eine Zusammenfassung der Botschaften, die da in den letzten Minuten über den Chat gingen:
Lass einfach mal los
Du Kämpst, du hälst Fest
Loslassen heißt akzeptieren, dass es nie erlaubt war, es zu haben.
darf ich es anders ausdrücken, damit es auch für mich stimmig ist! Loslassen heißt erkennen und akzeptieren, dass es nicht Anlagenkomform gelebt wurde :sneaky:

Der ganze Dialog zwischen Euch beiden hört sich an wie bei einem alten Ehepaar. Lauter "Du" Botschaften, Du mußt, Du darfst, Du sollst - das ist nicht wirklich zielführend, sondern dient bestenfalls der Unterhaltung der Leser dieses Threads. :whistle::whistle::whistle:
Liebe Grüße an Euch Beide Gelbfink

Zurück
Oben