MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Moin,

kleiner Nachtrag..............

ich habe mich mal eben ein bisschen in die Nachrichten der letzten Wochen bezueglich der vermissten Boeing reingelesen.
Es gibt zwei angenommene Ruten, die das Flugzeug genommen haben kann. Einmal ueber das offene Merr, die andere landeinwaerts. Bis nach Kasachstan moeglich.

Als ich anfangs von dem Verschwinden der Boing im Radio hoerte, hatte ich ziemlich sofort das Gefuehl, dass die Maschine in einer Bergregion in Afghanistan verbracht wurde.

Nun bestaetigt sich dieses Annahme faktisch, da Afghanistan auf der Route zwischen Pakistan und Kasachstan liegt.

Ich halte es fuer denkbar, dass vielleicht gar kein grosses Interesse seitens der Airline und den Behoerden in Malysia besteht sich mit einem terroristischen Hintergrund auseinanderzusetzen. Warum sonst werden alle Ermittlungen bezueglich Beweises eines Absturzes betrieben! Natuerlich ist auch das notwendig, auch fuer die Oeffentlichkeit.

Aber ein Flugzeug, dass nach absichtlichem Abschalten wichtiger Funkinstrumente noch mehrere Stunden weiterflog, ein Pilot der einen Flugsimulator zuhause hatte...........wofuer? Zum Spass? oder vielelicht, um das Landen und Starten unter engsten Raumverhaeltnissen, beispielweise in einem Tal innerhalb einer schwer zugaenglichen Bergregion zu trainieren!

Ich glaube, es waere wichtig vom Luftraum aus die Gegend im Grenzgebiet von Afghanistan abzuchecken.......und parallel zur Truemmersuche vor Australien, doch nach dem unversehrten Flugzeug zu fahnden. Aus Verpflichtung den Insassen gegenueber und um anderes Schlimmes abzuwenden.

LG

Gisela

Werbung:
was ich nicht verstehe das ploetzlich keiner mehr ueber die Sichtung eines Jets ueber den Malediven redet. Da waren doch einige Augenzeugen.......und auch das die Pingdaten angeblich deckungsgleich mit denen einer Landung haetten sein sollen wird unter den Teppich gekehrt......

Am besten sollten sie einige U-Boote des Militärs einsetzen denn deren Reichweite ist Unendlich weit, fahren ja Nuklear betrieben, Sauerstoff und Süßwasser können sie aus dem Wasser herstellen und die nahrung, jede paar Monate fahren sie an Land dafür oder auf dem Meer werden sie versorgt.

So könnten sie nach denn möglichen Wrackteilen suchen und wer weiß, vieleicht finden sie ja noch was anderes stattdessen oder vieleicht ein oder einige abgestürzte Ufos? Alles ist möglich!

Jedenfalls könnten sie sich so auch mit beteiligen und es als eine art v. Kriegsspielübung für sich sehen.

Es währe auch gut, wenn solche U-Boote mit Mini Kameras oder was auch ähnliches ausgestattet währen, so können sie im inneren deren U-Boot ins Meer nach draußen über Monitore hinaus sehen. Noch einige starke scheinwerfer angebaut, währe ned schlecht. Aber wer weiß, vieleicht hinke ich ja nur etwas hinterher mit Meinen Ideen! Die werden das alles schon längst eingebaut haben.

Ach ja, habe gestern in denn News gehört das der Kockpit Konversation des Pilotens eine Zeitung in die hand bekam! naja, wer genügend bezahlt bekommt eben die story!

Hier unten nachzulesen!

Transcript of final 54 minutes from MH370 flight deck begs question: Was it STOLEN in two minutes of 'dead space' as it passed from Malaysia to Vietnam air traffic control?

was ich nicht verstehe das ploetzlich keiner mehr ueber die Sichtung eines Jets ueber den Malediven redet. Da waren doch einige Augenzeugen.......und auch das die Pingdaten angeblich deckungsgleich mit denen einer Landung haetten sein sollen wird unter den Teppich gekehrt......

So weit ich richtig informiert bin, wird auch in dieser Gegend noch gesucht,
was aber eher schwierig ist.

So weit ich richtig informiert bin, wird auch in dieser Gegend noch gesucht,
was aber eher schwierig ist.

Es ist alles ziemlich schwierig:

http://www.spiegel.de/panorama/boei...ilder-zeigen-moegliche-truemmer-a-960233.html

So sind die neu aufgetauchten wrackteile auch ausserordentlich breit und es ist zweifelhaft,
ob sie tatsächlich von der Boeing stammen. Ausserdem ist die gegend so rauh und nun ist
auch noch ein sturm im anzug....

Den angehörigen bleibt nichts erspart, es ist unerträglich.

Werbung:
Es ist alles ziemlich schwierig:

http://www.spiegel.de/panorama/boei...ilder-zeigen-moegliche-truemmer-a-960233.html

So sind die neu aufgetauchten wrackteile auch ausserordentlich breit und es ist zweifelhaft,
ob sie tatsächlich von der Boeing stammen. Ausserdem ist die gegend so rauh und nun ist
auch noch ein sturm im anzug....

Den angehörigen bleibt nichts erspart, es ist unerträglich.

Ja es ist schrecklich, die armen Menschen - unfaßbar tragisch.

Zurück
Oben