MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Ich weiss nicht genau. Es kommt vermutlich drauf an, welche teile des wrackes es wären. In bestimmten bereichen befinden sich tanks, die, wenn sie leer sind, durchaus auftrieb geben, dass ein teil schwimmt. Die ungewöhnliche grösse einiger bruchstücke liesse sich damit erklären, dass unzusammenhängende teile auf den satelitenbildern als zusammenhängend erscheinen.
Die geschichte ist wirklich seltsam und vor meiner persönlichen einschätzung graut mir.

Ich weiss nicht genau. Es kommt vermutlich drauf an, welche teile des wrackes es wären. In bestimmten bereichen befinden sich tanks, die, wenn sie leer sind, durchaus auftrieb geben, dass ein teil schwimmt. Die ungewöhnliche grösse einiger bruchstücke liesse sich damit erklären, dass unzusammenhängende teile auf den satelitenbildern als zusammenhängend erscheinen.
Die geschichte ist wirklich seltsam und vor meiner persönlichen einschätzung graut mir.

Dann gehts Dir ähnlich wie mir.

Das alles ist schon ziemlich gruselig.

Die Sichtungen der tief fliegenden Maschine im indischen Ozean,
die spontane Richtungsänderung, das Ausschalten des gesamten Kommunkkationssystems.
Dazu noch der Flugsimulator eines Suizid gefährteten Pilotes,
die gestohlenen Pässe (was ja angeblich aufgeklärt wurde), & nun die Wrackteile.....

& niemand weiß angeblich irgendwas.

Wir können zum Mond fliegen, & werden vom NSA abgehört,
aber ein Flugzeug in der Größe, soll einfach so verschwinden können?
Einfach weg vom Radar, & nicht wieder auffindbar?
Ich weiß nicht......

Ich glaube mittlerweile schon, daß wir die Wahrheit nie erfahren werden.

Werbung:
auch alu-stücke sind schwerer als Wasser, also irgendwie fühl ich mich richtig veräppelt, die medien können doch nicht alle für dumm verkaufen

Na ja, heut zu Tage können sie Flugzeugteile bestimmt auch schon aus irgend 'som Spezialmaterial bauen, aber ich glaube nicht in DER Größe.

& überhaupt......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß der Flieger einfach weg vom Radar,
nicht wieder geortet werden kann.
Nicht nach 9/11.

Zurück
Oben