MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Laut CA ("Cosmic Awareness") leben alle Passagiere noch und landeten in einer Parallel-Dimension auf einer Insel.

Geholfen hat hier die Galaktische Föderation:

http://rainbowphoenixcom.ipage.com/Archives/20140316Q1.pdf

Der Raum-Zeit-Riss wurde durch die GF hervorgerufen um den Abschuss und den Tod der Unschuldigen zu verhindern.
Die Maschine wurde zwar beschädigt, aber nicht zerstört und konnte auf einer Insel notlanden.

Ob die Passagiermaschine samt Insassen zurückgeholt wird in unsere Ebene ist nicht klar.

Weitere Details:

- Maschine wurde abgeschossen durch US Navy, Demonstration neuartiger Laserwaffe aufgrund Raketentest durch Russland/China

Falls das stimmt, ist das krasser als Sci-Fi!

Laut CA ("Cosmic Awareness") leben alle Passagiere noch und landeten in einer Parallel-Dimension auf einer Insel.

Geholfen hat hier die Galaktische Föderation:

http://rainbowphoenixcom.ipage.com/Archives/20140316Q1.pdf

Der Raum-Zeit-Riss wurde durch die GF hervorgerufen um den Abschuss und den Tod der Unschuldigen zu verhindern.
Die Maschine wurde zwar beschädigt, aber nicht zerstört und konnte auf einer Insel notlanden.

Ob die Passagiermaschine samt Insassen zurückgeholt wird in unsere Ebene ist nicht klar.

Weitere Details:

- Maschine wurde abgeschossen durch US Navy, Demonstration neuartiger Laserwaffe aufgrund Raketentest durch Russland/China

Falls das stimmt, ist das krasser als Sci-Fi!

Herrje, dann doch lieber das Spiegel-forum.:tomate:

Der Hohlkörper einer Boeing schwimmt auf dem Wasser du Dummerchen.
Aus welchem Jahrhundert stammst du?

Seit dem 2. Wk gab es noch nicht einmal 20 notwasserungen. Wenn ein Flugzeug mit den Düsen in das wasser eintaucht reißen sie ab.Falls der flieger mit einem flügel in eine welle kommt überschlägt er sich und zerbricht.

Kurz vor dem Aufsetzen sollte der ditch mode aktiviert werden, soweit vorhanden. Er sorgt dafür, dass eine Vielzahl von Klappen verschlossen werden (z. B. das Outflowvalve) und die Maschine länger an der Wasseroberfläche verbleibt, so dass die Chance erhöht wird, dass Passagiere die Maschine über Notrutschen verlassen können, bevor das Flugzeug im Gewässer versinkt. (Wiki)

Sogar bei einer gelungenen Notwasserung wird das Flugzeug nach ein paar stunden untergehen.

Achhso ja, ich bin viele tausend jahre alt :D

Also, der Philippinengraben und der Mariannengraben liegen westlich, rechts, der Flugroute von MH 370, Tiefe über 10.000 m.

Der nächste Tiefeseegraben nach der Linkswende und dem Tiefflug der Maschine befindet sich vor Indonesien und wird als Sundagraben bezeichent.

Gesucht wird jedoch vor Australien, dort treffen wir auf den Diamantinagraben.

Der Sundagraben und der Diamantinagaben haben eine Tiefe von jeweils etwa 8.000 m.

Es ist nur so, die Meeresströmung die diese beiden Tiefseeorte verbindet, die Südindische Strömung, sie verläuft kontraproduktiv, nämlich vom Gebiet vor der australischen Küste zur thailändischen Halbinselgruppe, nicht wie die vermeintliche Crashroute.

Ein Schelm, der bei so einem Unfall an das Bermuda-Dreieck denken möchte.
Dort gehen auch Schiffe und Flugzeuge immer wieder verloren.
In der Nähe befindet sich der Puerto-Rico-Graben, und der ist über 9.000 m tief.

Vogel mit 3 Buchstaben, 8 senkrecht: UHU.

Oder: vor der eigenen Küste!

und ein :weihna2

*** Kurze Zwischenbemerkung der Moderateuse: würdet ihr euch BITTE an die Forenregeln halten. Auch wenn man mit den Ansichten eines anderen noch so nicht einverstanden ist, MUSS es möglich sein, dieses so zu formulieren, daß die Höflichkeit gewahrt bleibt, die hier im Forum erwünscht ist.

Danke.
Kinnaree ***

Seit dem 2. Wk gab es noch nicht einmal 20 notwasserungen. Wenn ein Flugzeug mit den Düsen in das wasser eintaucht reißen sie ab.Falls der flieger mit einem flügel in eine welle kommt überschlägt er sich und zerbricht.

Kurz vor dem Aufsetzen sollte der ditch mode aktiviert werden, soweit vorhanden. Er sorgt dafür, dass eine Vielzahl von Klappen verschlossen werden (z. B. das Outflowvalve) und die Maschine länger an der Wasseroberfläche verbleibt, so dass die Chance erhöht wird, dass Passagiere die Maschine über Notrutschen verlassen können, bevor das Flugzeug im Gewässer versinkt. (Wiki)

Sogar bei einer gelungenen Notwasserung wird das Flugzeug nach ein paar stunden untergehen.

Achhso ja, ich bin viele tausend jahre alt :D

Lieber Herr Tafftan:zauberer1

Deine Rehabilitierung hier springt mir ins Auge- besagt aber dass du dir selbst nicht ganz sicher bist- ein Grund den berühmten Dr. Google zu befragen- was mich ja eigentlich freut.

Trotz allem bleibe ich bei meinem Standpunkt das Aluminiumblech sehr wohl schwimmfähig ist- damit bewege ich mich bewusst in der Schleife.

Einen kleinen Schubs noch - google mal Fligthradar24-dass ist eine Seite für Leute die schon sehr lange über Verkehrsflugtechnik reden&diskutieren.
In meinem Freundeskreis gibt es da ein paar männl. Freaks die kein Fussball mögen.

Werbung:
Zurück
Oben