M
Mipa
Guest
Danke dir für das licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die angehörigen erhalten nun gewissheit. Für mich wäre es aber wichtig, einen ort des trauerns zu erhalten und auch eine antwort auf die frage, des warums.
melkajal,
Ich bin ,war und werde mir sicher sein das alu nicht schwimmt
Den berühmten Professor Google benutzte ich nur, weil man mir ohne jeglichen akademischen Titel wohl weniger glauben schenkt.
Aber, um unsere unterschiedliche Meinung in eine übereinstimmung zu wandeln,sage ich , dass Aluminium, das möglicherweise Luftkammern eingeschloßen hat selbstverständlicher Weise schwimmen kann.
Da wollte ich gerade mal im Chat bei flightradar schauen, aber da muss ich mich anmelden, also ließ ich es.
Schätze dich glücklich, dass du noch männliche freunde hast die kein Fußball mögen. Hoffentlich sind es auch keine Formel 2 freaks.
![]()
Ja leider.einen ort des trauerns wird man in so einem fall nicht erhalten, sondern den wird jeder für sich selbst festlegen müssen.
Genau darum geht es Hagall, um die Zeit, die man braucht, um wieder in Frieden leben zu können.....ich wünsch den angehörigen, dass die absturzursache geklärt werden kann. das kann zwar natürlich die trauer nicht wesentlich lindern, aber eventuell die zeit ein kleines bisschen verkürzen, bis man frieden findet.

Ich sehe Wasser einströmen schon Knie tief und ein tumult von Menschen die wie wilde Tiere umsich umher stürzen, heraus stürzen wollen aber die Türen sind verschlossen. Keiner hilft wirklich keinen, keiner...
Das war aber MEINE Vorstellung gewesen NICHT von irgend einem FILM!^^Danke...wir haben wohl alle die Airport-Filme gesehen...
Sage