MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Die angehörigen erhalten nun gewissheit. Für mich wäre es aber wichtig, einen ort des trauerns zu erhalten und auch eine antwort auf die frage, des warums.

einen ort des trauerns wird man in so einem fall nicht erhalten, sondern den wird jeder für sich selbst festlegen müssen.

ich wünsch den angehörigen, dass die absturzursache geklärt werden kann. das kann zwar natürlich die trauer nicht wesentlich lindern, aber eventuell die zeit ein kleines bisschen verkürzen, bis man frieden findet.

melkajal, :umarmen:
Ich bin ,war und werde mir sicher sein das alu nicht schwimmt:D
Den berühmten Professor Google benutzte ich nur, weil man mir ohne jeglichen akademischen Titel wohl weniger glauben schenkt.

Aber, um unsere unterschiedliche Meinung in eine übereinstimmung zu wandeln,sage ich , dass Aluminium, das möglicherweise Luftkammern eingeschloßen hat selbstverständlicher Weise schwimmen kann. :)

Da wollte ich gerade mal im Chat bei flightradar schauen, aber da muss ich mich anmelden, also ließ ich es.
Schätze dich glücklich, dass du noch männliche freunde hast die kein Fußball mögen. Hoffentlich sind es auch keine Formel 2 freaks. :D

:zauberer1

Nein- Naturwissenschaft&Mathematiker.:)

einen ort des trauerns wird man in so einem fall nicht erhalten, sondern den wird jeder für sich selbst festlegen müssen.
Ja leider.
Nun wurden einige Angehörige, wegen des Formel 1 Rennens, auch noch aus ihren Hotels in Kuala Lumpur ausquartiert.
& das in ihrer Trauer.
Diese Menschen konnten in ihrer Trauer jedenfalls zusammen, sich gegenseitig stützen.
Ich finde das so unglaublich.
http://www.spiegel.de/panorama/vermi...-a-960415.html

ich wünsch den angehörigen, dass die absturzursache geklärt werden kann. das kann zwar natürlich die trauer nicht wesentlich lindern, aber eventuell die zeit ein kleines bisschen verkürzen, bis man frieden findet.
Genau darum geht es Hagall, um die Zeit, die man braucht, um wieder in Frieden leben zu können.....
& die kann in Ungewißheit so lang sein.

Du weißt es.....:kiss4:

Vergleich zu air France Flug 447:
Absturz am 01. Juni 2009 über dem Atlantik, Meerestiefe 4000m.
Bis zum 26. Juni wurden

51 Leichen und über 600 Wrackteile geborgen.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Air-France-Flug_447

Die Flugschreiber wurden aus 4000 m Tiefe an Land geholt, und das 2 Jahre später (Mai 2011). Auf dem Meeresboden gab es ein Trümmerfeld der Maschine.

Von dem Flug MH370 fehlt nach wie vor jede Spur.

- Trümmerteile (vgl. Flug 447 von Air France)?
- Leichen?
- Gepäck/Koffer?
- Wo sind die Signale des Flugschreibers (Black Box)?

Live: Updates in the search for missing Malaysia Airlines flight MH370

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331#ixzz2wyOEXblI
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook

............

Gestern nach denn nachrichten und auch Heute Morgen in der U-Bahn dachte ich an diese Menschen, wie sie wohl ....... verunglückt seien.

Wie schrecklich das wohl gewesen sein musste,...

Ich sehe das innere des Flugzeuges, stelle Mir vor das es Notwasserte und die Kabine ganz blieb aber Menschen anfingen zu schreien, zu panicken weil einige von ihnen vor lauter Panik deren Sitzgurte nicht öffnen konnten. :schmoll: Ich sehe Wasser einströmen schon Knie tief und ein tumult von Menschen die wie wilde Tiere umsich umher stürzen, heraus stürzen wollen aber die Türen sind verschlossen. Keiner hilft wirklich keinen, keiner...

Und ich sehe Mich dorten mitten drinnen im Gang stehen, etwas zur Seite da immer mehr von denn Passagieren an Mir vorbei laufen, kriechen und sich durch drücken durch die Menschenmenge dieses Verschwundennen Fluges.

... und da bin Ich, jemanden ansehen, ein Familienmitglied.. Sie kann nicht aufstehen und Ich kann Mich nicht bewegen. Wie erstart stehe Ich da. Ist das Schock jetzt? Während andere umher stürzen.. bis eventuel die Maschine anfing langsam in die Tiefe des Ozeans zu versinken.

Einige der Passagiere, Ich sehe sie sehen durch Ihr Fenster hinaus.... sehen wie die Maschine im Meer langsam versinkt. In ihren Augen PANICK! Das Licht in der kabine beginnt zu flimmern bis es ganz aus geht...... dann wird es still. Als hätte jemand denn Volume "AUS" switch betätigt. Und jetzt auch stürzen sich die restlichen der Passagiere an die Fenster herran um in Angst und Panick zuzusehen, wie sie in die Tiefe des Meeres versinken........

Ein fürchterlicher Anblick, Gedanke und Tod, wenn es solch einer war aber vieleicht zerbrach sie ja auch beim aufpral im Meer die Maschine oder erst nach der Notlandung.(?) ......... Ich sehe Mich jedenfalls so in der Meinen ersten version, wie Ich das grad erlebt hatte.

Als Ich damals diesen Kapitän diese Fernheilung machte verspührte Ich auch das Meine Hände kalt waren und etwas bewegung am eigenen Körper. Bedeutette das die bewegung seines Körpers am Meeresgrund? In der Strömung?

Das kenne Ich normalerweise an Lebenden Menschen. Und diese Kalt Kälte in Meinen Händen, weil er schon gestorben war? ......... Anscheinend.:schmoll:

.........

mein Herzlichstes Beileid an die Überlebenden Angehörigen des Verschwundenen Fluges der Malaysian Airlines Flug MH370 und an all deren verlorenen Freunden, verwandten und geliebte/n die sie sie nie wieder sehen werden,... bis deren ......... geborgen werden.

Meine Gedanken sind noch immer bei ihnen, das was Ich sah, die letzten Minuten.... aber auch Ich kann Mich irren, das es SO geschah, wie Ich es sah.

Nochmals, Mein Herzlichstes Beileid an sie alle........

51Pjd296tUL.jpg

Ich denke, dass alle Passagiere schon lange vor dem Absturz in ihren Sitzen friedlich eingeschlafen waren. Ein Schlaf, aus dem es kein Erwachen mehr gab und der Flug zu einer langen Reise in das Jenseits ohne Wiederkehr wurde. Nein, es gab für sie keinen Aufprall, keine Angst oder Not und auch die eisige Kälte des Meeres blieb ihnen erspart.

Merlin

Werbung:
Ein Kondolenzschreiben sollte man erst dann versenden- bis ein wann was wo wie endgültig besteht- denn eine Behauptung/ein Jein ist keine schriftliche Bestätigung&für die Angehörigen kein Trost.

Zurück
Oben