MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

http://www.haveeru.com.mv/news/54062

Das Flugzeug ist mit grosser Sicherheit in Diego Garcia gelandet, den das letzte Ping kam aus dieser Gegend. Des weiteren haben Inselbewohner bei den Malediven morgens um 6:15 einen sehr niedrig fliegenden JumboJet (weiss mit roten Streifen) Richtung Diego Garfcia fliegen sehen.
Den REst kann sich jeder selbst zusammenmalen.....

Werbung:
http://www.haveeru.com.mv/news/54062

Das Flugzeug ist mit grosser Sicherheit in Diego Garcia gelandet, den das letzte Ping kam aus dieser Gegend. Des weiteren haben Inselbewohner bei den Malediven morgens um 6:15 einen sehr niedrig fliegenden JumboJet (weiss mit roten Streifen) Richtung Diego Garfcia fliegen sehen.
Den REst kann sich jeder selbst zusammenmalen.....

Ja, ja, ja … es ist nur so,
der Verkehrsminister von Diego Garcia, Mister Hishammuddin,
hat bereits am 16. März 2014 erklärt,
die Maschine befindet sich nicht auf der Insel (lt. worldpress.com).

Wenn sie nie angekommen ist, dann ist sie vielleicht nie gestartet?
Nein, das war jetzt nur ein Scherz von mir.

Weitermachen, ich hole das Ding nicht herauf.

"Free alongside ship."

und ein :weihna1

Ich spekuliere auch mal mit : das Flugzeug ist vor der Küste Indiens ins Meer gestürzt, weil die Maschine explodiert ist...Fehler im System..ohne Fremdeinwirkung...keine Terroristen..

Sollte das Flugzeug nicht ins Meer gestürzt sein, müsste man doch die Handys der Passagiere orten können...oder irre ich mich da?

Sollte das Flugzeug nicht ins Meer gestürzt sein, müsste man doch die Handys der Passagiere orten können...oder irre ich mich da?

....oder wenigstens die Blackbox, dafür ist sie ja vorgesehen, wenn nicht gerade alles "pulverisiert" worden ist, aber was mich wundert, ---der gesamte Luftraum wird permanent überwacht, selbst wenn der transponder und alle anderen sendegeräte abgeschaltet werden, sieht man die maschine auf den Radarschirmen, da sieht man ja auch Marschflugkörper und Raketen, die wesentlich kleine sind. Die Presse freut sich, die hat jetzt immer einen Haufen Unsinn zu schreiben.....aber ich denke , da ist was faul, könnte mit der wichtigen Ladung an Bord zu tun haben......

Jetzt haben die Via Satelit Treibgut gefunden im Indischen Ozean!

Es solch sich um mehrere Stücke handeln und das größte Treibgut soll 24 Meter lang sein!

Ich wusste nicht das Flugzeugteile schwimmen konnten aber vieleicht sind das,.. wieder ein Falscher Alarm?

Das Flugzeug ist ja sehr niedrig geflogen und noch dazu überquerte es denn Luftraum des malaysischen Militärstüzpunktes! Vieleicht haben die es ja abgeschossen und es stürzte dann weiter in seiner Flugrichtung dann ab.

Hier ein Video Ohne Ton! Müsst mitlesen! Zeigt das 24m lange Teil!!

Hier weitere Spekulationen, Was geschehen war?
Malaysia Airlines MH370: China finds new 'debris' clue 12 /march

Flug MH 370:
Veröffentlicht am 14.03.2014

14.03.2014 - War Flug MH370 wesentlich länger unterwegs als bisher bekannt? Neue Quellen legen nahe, dass die Maschine gezielt eine Route nach Westen nahm. 14.03.2014 - War Flug MH370 wesentlich länger unterwegs als bisher bekannt? Neue Quellen legen nahe, dass die Maschine gezielt eine Route nach Westen nahm. 14.03.2014 - War Flug MH370 wesentlich länger unterwegs als bisher bekannt? Neue Quellen legen nahe, dass die Maschine gezielt eine Route nach Westen nahm.
Flug MH 370:

Vermisster Flug MH370 - schwerer Schlag für Malaysia Airlines

Veröffentlicht am 09.03.2014

Sie gilt als eine der sichersten Fluggesellschaften Asiens: Malaysia Airlines, gegründet bereits 1947.

Mit 105 Flugzeugen bedient die Fluglinie mehr als 80 Reiseziele. Im vergangenen Jahr wurde das Unternehmen drei Mal ausgezeichnet, unter anderem mit dem World Travel Award.

Zwei tödliche Zwischenfälle ereigneten sich seit Gründung der Fluggesellschaft: 1977 explodierte eine entführte Passagiermaschine über dem südlichen malaysischen Bundesstaat Johor. Mitte der neunziger Jahre stürzte ein F...
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2014/03/09/ver...

Hier ein Urlaubs Video?

Malaysia Airlines A380 Kuala Lumpur to London Heathrow TOP NOTCH CABIN CREW

Veröffentlicht am 11.11.2013

Kudos to FA Rosleeda and FA Shahnaz who manned the Economy Class of A380 Upper Deck. I was invited to walk around the A380. TIPS: BE GOOD BOY! [HD ALERT]. This is my very first Youtube video. Sorry about the holes and gaps.

[[FLIGHT REPORT DETAILS]]
Flight Date : October 2013
Flight Number : MH 004
Aircraft: Airbus 380-841
Registration : 9M-MNA (Malaysia Airlines First A380)
Delivered: 29th May 2012
Class: Economy
Seat : 35K/Window/Upper Deck
ATD : 10:28
ATA : 16:45
Duration : 13:17 hours
Distance: 6,596mi / 10,615km

Ein Streit bricht aus on a Flight!! :eek:

This Is One Pissed Flight Attendant

Die meisten sind dorten Männer! hat er Sie etwar .... unsitlich angefast?

Flight attendant loses it on passengers

Woman gets in argument, hits man on plane Dieser Gast schlug ihre Mutter so Sie schlug ihm zurück... Blutend! :thumbup:

HIER eine Notlandung!!

Brace Brace Head Down Grab Your Ankle - Emergency Landing Air Bagan
Hochgeladen am 02.06.2009

An emergency landing at Tada Oo (Mandalay) International Airport, The signal light in the cockpit indicating that the front wheel had properly deployed and locked into place did not come down.
So the crew went throught the entire emergency procedure.

............ die ähnlichen Letzten Minuten des Verschollennen Fluges? ... das gibt einen zu denken! Es ging um das Vordere Landing Gear das zwar runter ging und einrastette, aber das Warnlicht dies nicht beleuchtette!

delta flight 1742 cabin pressure lost near crash

US Airways Flight 432 Phoenix to Maui
RAUCH IM FLUGZEUG!
Hochgeladen am 11.10.2010

Our plane was about two hours out over the Pacific Ocean headed for Maui when a thick smoke started to fill the cabin of our plane. There was a burning smell, but flight staff crew couldn't figure out where the smoke was coming from. Since we weren't to the half way mark we had to turn the plane around and fly back two hours and land in San Francisco. For two hours we had to fly with the smoke and the fire alarms going off in the cabin. I caught this video footage right before we landed in San Francisco after the initial shock and disbelief over the whole situation simmered down. Scariest moment of my life to date!

In-Flight Fire Fighting FAA Training Video
Hochgeladen am 26.01.2010

Courtesy FAA

In-Flight Fire Fighting FAA Training Video

Click to subscribe! http://bit.ly/subAIRBOYD

Werbung:
Zurück
Oben