Methode ist nicht gleich Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, also ich weiß nicht - kann sein ich bin multipel oder so....

Ich lebe in Europa, hab keien keltischen Vorfahren und leite regelmässig Schwitzhütten/Erdhütten angepasst an unserer heutige Zeit, in regem Kontakt mit menen Verbündetetn die ALLE hier in meiner Heimat ansässig sind oder waren.

Andererseits habe ich ein paar Freunde, die leben in Amerika und sind "Indianer" - einer davon ist Sundanceleader und hat mich eingeladen rüber zu kommen und dort an der Zeremonie teilzunehmen.

Hab ich auch gemacht und mache ich bald wieder.
Aus Respekt meinem Freund gegenüber, weil es unhöflich ist eine Einladung dieser Art abzulehnen und weil ich beim erstenmal nicht wusste, dass ich mich damit zu insgesamt 4 Tänzen verpflichte...

Dennoch habe ich wenn ich in Amerika aber auch in Europa bin keine "indianischen" Verbündeten oder so - wenn ich drüben bin im Tanz, sind die Geister sowieso alle weg - ist mir beim letztenmal schon aufgefallen, ab dem Moment ab dem ich im Tanzkreis bin, kein Geisterkontakt mehr vorhanden - mir wurde hinterher erklärt, dass dies ganz normal ist, weil die Geister in diesen Tagen während der Zeremonie ihren eigenen Tanz tanzen - also auch die Geister der Indianer - du bist da ganz alleine auf dich selbst gestellt während den Tanztagen. Fand ich äußerst spannend

Ich hab dort auch keinen besonderen Geisterkontakt zu irgendwelchen Büffeln, Wolfspinnen, Érmännchen oder Indianerlegenden erhalten - obwohl keine 10 Minuten vom Tanzplatz entfernt Little Big Horn liegt - dort wo General Custer von Sitting Bull und Crazy Horse geschlagen wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Big_Horn

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Wie ist das nun mit den Geistern?
Sollten die von drüben mit mir Kontakt aufnehmen oder ist das egal?
Bin ich etwa zu doof?

Meine eigenen sind ja da, nur nicht wenn ich tanze - also ich mein die sind auch drüben, weil die kommen mit, irgendwie, nur nicht wenn ich tanze...

Fragen über Fragen ;o)

Grüaßle,
Fay

Werbung:
ach, doof sein ist als schamanisierender nicht das schlechteste.
manche geister tanzen nicht... und mein verbündeter begleitete mich immer bis zur s-bahn, aber vorm wagon machte er immer kehrt:D gut so, kostet bei uns nämlich alles extra:wut1:
das ganze viechzeuch hat so seine macken. der inhalt hat so seine methoden.

ach, doof sein ist als schamanisierender nicht das schlechteste.
manche geister tanzen nicht... und mein verbündeter begleitete mich immer bis zur s-bahn, aber vorm wagon machte er immer kehrt:D gut so, kostet bei uns nämlich alles extra:wut1:
das ganze viechzeuch hat so seine macken. der inhalt hat so seine methoden.

Hihi...meine fahren och nicht mit der U-Bahn. Kein Wunnder, odda? Die haben das nicht notwendig, können ja Jederzeit sein wo sie wollen, ohne unsere technischen Hilfsmitteln.:)

Außerdem hör dir mal an, was die anderen Leuts so gedanklich von sich geben in nem überfüllten Verkehrsmittel, bhoa:mad2:

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Machst du dir ja schon*ggg
Wie ist das nun mit den Geistern?
Wie bei dir selbst.
Sollten die von drüben mit mir Kontakt aufnehmen oder ist das egal?
Ich denke, die würden Kontakt mit dir aufnehmen, wenn du einige Zeit dort leben würdest und darauf eingehen würdest. Du bist nicht lang genug dort gewesen oder an einem bestimmten Ort. Mir passiert ein Kontakt oftmals, wenn ich es am wenigsten vermute und auch an nem Ort wo ich gar nicht daran denk, dass sowas da sein könnt. Gerade an Orten, die oftmals als solche beschrieben werden und berühmt sind, meistens gar nicht. Da herrscht oftmals eine sakrale bestimmte Stille.

Irgendwie ist das logisch. Es ist ja so, das an bestimmten Orten bestimmte Spirits sind. Man geht dahin und ist eigentlich nur Besucher. Manchmal wurde man von Menschen eingeladen und deren Spirits wurden von ihnen vorher befragt, obs genehm ist. Wenns genehm ist so impliziert das eine Tolernaz und Gastfreundschaft, aber nicht unbedingt mehr als das.

Ich kenne da im Waldviertel in Ö eine uralte Steinpyramide (ca. 5000 Tausend Jahre alt). Ich war 5-6 mal dort...nix...rein gar nix.....außer einer ganz bestimmten Stille. Ich muß aber dazu sagen, dass ich dort mit Mann und Kindern war, also nicht allein und somit auch abgelenkt.

Bild von der Pyramide:
https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=13411&stc=1&d=1305875499

Bin ich etwa zu doof?

Meine eigenen sind ja da, nur nicht wenn ich tanze - also ich mein die sind auch drüben, weil die kommen mit, irgendwie, nur nicht wenn ich tanze...

Fragen über Fragen ;o)

Grüaßle,
Fay

Nö, bist du nicht. Es wurde dir ja erklärt warum (das die Geister ihre eigenen Tänze zu dieser Zeit der Zeremonie haben)

LG Iza.

Anhänge

• Pyramide.webp
    Pyramide.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 23
Hmmm, also ich weiß nicht - kann sein ich bin multipel oder so....
Fay

Nee, klingt stimmig. Multipel sind hier andere, die vor ein paar Tagen noch von sich selber sagten, dass sie noch nie schamanisiert hätten, irgendwelche Psychokisten abfahren und dringend Hilfe benötigten und jetzt auf einmal von ihren "Spirits" daherreden und hier massiv Werbung für verschiedenes betreiben und nebenbei von versierten Leuten penetrant Infos und mehr abzocken wollen. Einfach nur noch grausam und billig.

@ Feenweib zu deinem letzten Beitrag hier fällt mir spontan ein...

wer mit einem Finger auf andere zeigt....
zeigt auch gleichzeitig mit 3 Fingern auf sich ....

und ich frag mich warum bist du denn nur so frustriert und feindseelig unterwegs hier?

Ich wünsche dir einen entspannten Tag
hedra

Hihi...meine fahren och nicht mit der U-Bahn. Kein Wunnder, odda? Die haben das nicht notwendig, können ja Jederzeit sein wo sie wollen, ohne unsere technischen Hilfsmitteln.:)
Wenn ich solche Sätze lese, gruselts mich ganz fürchterlich.
Hier schwallern so viele "spirits" durch die Gegend will heißen das UF, eigentlich dürfte es da keine Fragen geben.

Euch Allen begegnet hier, was auch in Euch enthalten ist und zu dem ihr in Resonanz steht. (Textänderung:kann man auch gleich so schreiben).

Ich weiß das für mich und lerne daran.

Gruß Iza.

Werbung:
Hallo

Ich bin neu hier und finde die Diskussionen sehr spannend.

Meiner Meinung nach versucht ein Schamane einfach durch Trance die Wahrheit in sich selbst und damit die Verbindung mit dem Göttlichen zu erreichen.

Es gibt viele Wege, um Gottesnähe zu erfahren und meiner Meinung nach bringen Diskussionen über den Weg nicht sehr viel.

Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und wenn er die volle Wahrheit in sich gefunden hat, dann sollte er all seine Talente und sein Wissen einsetzen, anderen zu helfen, ihren Weg zu sich selbst zu finden.

Ich versuche das auf meiner Webseite zu tun.
Vielleicht kann ich so einen Beitrag dazu leisten.

Liebe Grüsse
René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben