Methode ist nicht gleich Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie es nicht kann. Kein background, keine Kenntnis von irgendwas, kein Schwein, das sich interessiert und niemand, den man kennt, der was dran ändern könnt. Daran wird sich auch nix ändern.

Ich will ja hier nicht die Sozpäd spielen, aber dann muss sie eben losziehen und jemand oder bei sich selber suchen. Die Richtung kennt sie ja und dann kann sich auch was ändern.
 
Werbung:
Weil sie es nicht kann. Kein background, keine Kenntnis von irgendwas, kein Schwein, das sich interessiert und niemand, den man kennt, der was dran ändern könnt. Daran wird sich auch nix ändern.
Ja klar. Du checkst das. Sitzt ja auch neben mir und kennst mein Privatleben. Ein Opfer kannst du dir gern aus wem anderen kreiieren, aber netter Versuch.

... ich überbewerte das Forum nicht so dermaßen, wie Manche hier.....
Dafür krieg ich jetzt gleich wieder ne Breitseite Izawalze, weil seit gestern bin ich ja das Böse. Ist absehbar, von daher, schaun wir mal, wie sehr es diesmal ausartet.
Ne, du hast einfach auch nen eigenen Film am laufen (s.o.). Und hier, ......bist du beleidigt, weil ich dir widersprochen habe....machst jetzt aus dir nen Opfer.
Aber du beschäftigst mich mit dir....schau ma mal, wann auch das langweilig wird.;)

Weil rasend werden ist das einzige, womit man sich auskennt, sozusagen seit Kindertagen.

Schönen abend

Wer? Du oder ich? Oder wer anderer?

Schönen Vormittag:)
 
... ich überbewerte das Forum nicht so dermaßen, wie Manche hier.....

Schönen Vormittag:)

...bei 757 Posting in 2 Monaten macht das *grübel*

durchschnittlich 12,61666666

Postings am Tag...

Naja dafür das du dieses Forum nicht überbewertest, legst du aber eine Menge Zeit und Energie hier rein....

Schönen Vormittag ------------------------------------> und weg in den Garten ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Ich will ja hier nicht die Sozpäd spielen, aber dann muss sie eben losziehen und jemand oder bei sich selber suchen. Die Richtung kennt sie ja und dann kann sich auch was ändern.

Liebes Feenweib,

Doch, willst du.

Wenn man etwas differenziert meint/sieht, dann SOLLTE man das auch so formulieren können.:)

Ich hab mein Thema soweit durch ...was reitest du da noch ewiglich darauf rum?

Eine kleine Zen-Geschichte:

Zwei Mönche waren spät am Abend auf dem Heimweg ins Kloster. Am Flussufer trafen sie ein hübsches junges Mädchen, welches verzweifelt nach einem Weg über den Strom suchte. Ohne zu fackeln nahm der eine Mönch sie in die Arme und trug sie über die Furt.

Das gab seinem Gefährten zu denken. Die ganze Zeit grübelte er über das Benehmen seines Freundes nach, bis er sich schließlich an ihn wandte und sagte: „Du weißt doch, dass die Mönchsregeln uns streng verbieten, auch nur in der Nähe einer Frau zu verweilen, besonders wenn sie noch jung und hübsch ist. Wie konntest du nur dieses Mädchen so einfach in die Arme nehmen und damit gegen unsere Regeln verstoßen?“

Erstaunt drehte der andere sich um und sagte: „Ich habe sie am Fluss zurückgelassen. Trägst du sie denn immer noch?“

:)
 
...bei 757 Posting in 2 Monaten macht das *grübel*

durchschnittlich 12,61666666

Postings am Tag...

Naja dafür das du dieses Forum nicht überbewertest, legst du aber eine Menge Zeit und Energie hier rein....

Schönen Vormittag ------------------------------------> und weg in den Garten ;o)

Grüaßle,
Fay

Schlimm gell...vor allem wenn man ganz genau weiß, dass jemand pro Tag genau 12,6 Postings postet, nech.

Ich schaue da z.B. gar nicht auf sowas, weil ich nicht finde, dass mich das was angeht, abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert, schon gar nicht das ausrechnén dieser.......aber danke für deine Mühe:danke:

Ich sitz fast im Garten....schönen Tag.
 
Naja dafür das du dieses Forum nicht überbewertest, legst du aber eine Menge Zeit und Energie hier rein....

Auch nur deine Vermutung. Frage wars auf jeden Fall keine....

....so ist das hier halt ....ein paar Vermutungen reinstreuen...ein paar Andere dies gerne aufgreifen.....und schon hat man ein konkretes nettes eigens zurechtgezimmertes Bildchen von seinem Gegenüber:banane:

Aber ein bischen hast du schon recht.....ein wenig Energie hab ich diesem Thread schon gegeben....wird aber schon wesentlich weniger......und das ist an einer bestimmten Anzahl von Postings nicht unbedingt erkennbar. Kannst ruhig zugeben, dass es eher ein Inneres ist.
 
Ach, fängst du jetzt auch Seelen? *ggg* Du böse, du *gg* . Kennst du den Haßkasper?
Lustig find ich auch diese Neuanmeldung namens Lonesteen. Der/die hat sich quasi nur angemeldet, um für die gluteenfreie Seite der Macht einzuspringen.

Seelen fangen, ach nee, wat machste dann mit gequälten Seelchen?
Dit Gejammer braucht doch kein Mensch.
 
Ja klar. Du checkst das. Sitzt ja auch neben mir und kennst mein Privatleben. Ein Opfer kannst du dir gern aus wem anderen kreiieren, aber netter Versuch.
Da braucht man kein Checker für zu sein, es reicht, deine Beiträge zu lesen.
... ich überbewerte das Forum nicht so dermaßen, wie Manche hier.....
Deine zahlreichen Ausraster, hier im UF am laufenden Meter, sprechen da eine eigene Sprache.
Ebenso das nicht loslassen können, obwohl ja alles scheiße ist. Die Leuts einem was wollen, zu wenig lichtvoll ist usw. usf.
Das zwanghafte Draufbestehen, man in einem Forum schreiben kann wo man will. Ja richtig, die Betonung liegt hier auf kann und nicht auf muss.
Ne, du hast einfach auch nen eigenen Film am laufen (s.o.). Und hier, ......bist du beleidigt, weil ich dir widersprochen habe....machst jetzt aus dir nen Opfer.
Dat kannste doch besser.

Aber du beschäftigst mich mit dir....schau ma mal, wann auch das langweilig wird.;)
Der Satz macht keinen Sinn.

Wer? Du oder ich? Oder wer anderer?
Ja danke, war ein netter abend.
 
Da braucht man kein Checker für zu sein, es reicht, deine Beiträge zu lesen.
Meinst, dass deine hier im Thread intelligenter sind?

Deine zahlreichen Ausraster, hier im UF am laufenden Meter, sprechen da eine eigene Sprache.
Moin, mich düncht da verwechselst du mich....ev. mit Delphinuim? Zeig mir mal Ausraster "am laufenden Meter". Bis auf die "Schamanische Arroganzfraktion" wirst nicht viel finden.

Ebenso das nicht loslassen können, obwohl ja alles scheiße ist. Die Leuts einem was wollen, zu wenig lichtvoll ist usw. usf.
Ich habe weder wo geschrieben, dass es scheiße ist, noch zu wenig lichtvoll....wieder mal ein Film?.....oder Verwechslung?

Und lies dir durch, was du an mich postest....denkst du wirklich, ich lasse das so stehen?

Das zwanghafte Draufbestehen, man in einem Forum schreiben kann wo man will. Ja richtig, die Betonung liegt hier auf kann und nicht auf muss.

Genau...und wieso schreibst DU dann zwanghaft weiter? Du mußt auch nicht.
Dat kannste doch besser.
Meinst? vllt.

Der Satz macht keinen Sinn.
Du verstehst das schon.

Ja danke, war ein netter abend.
Dito.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben