Metatron Channeling vom 06.05.2017

Werbung:
Ich weiß nicht, warum mich beider Spiritualität immer ein unbehagliches Gefühl beschleicht, wenn da von Bedingungen die Rede ist, die man erfüllen müsse.

Brauche ich wirklich erst ein Diplom, wenn ich die Stimme meines Herzens hören oder ein Zwiegespräch mit meiner Seele führen möchte? Muss ich ein Diplom haben, um von Gott oder einem Engel erfüllt zu werden oder ich selbst in diesem Licht strahlen möchte? Reicht es nicht aus, dass ich voll des Geistes bin und einem Brunnen gleiche der überläuft?

Nein, Spiritualität erfahre nicht durch Zertifikate oder einen Stempel, sie kann von jedem mit Leben erfüllt und gelebt werden. Hatten nicht schon Jeremia und Jesus die Schriftgelehrten ermahnt:

„Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es denen, die hineinwollen.“
(Jeremia 8[8] und Lukas 11[52])

Merlin
Es geht nicht um Bedingungen. Sondern das bevor wir auf Erden Inkarnieren, Fähigkeiten lernen und Mitnehmen ins Irdische. Es bedarf Anpassungen im Seelischen sowie Körperlichen. Jeder hat hier Aufgaben, die so Unterschiedlich sind, das schon daraus sich Ergibt das wir nicht alles können was andere können. Es gehört auch zur Lernaufgabe jedes Menschen seine eigenen Grenzen zu erkennen, und damit auch abfinden zu wollen.
Manche sind Behindert zur Welt gekommen, können nicht sehen oder Hören, sogar nicht gehen. Trotzdem sind es Menschen und Geschöpfe wie jeder andere auch. Doch brauchen wir hier ein Hero Denken? Nein, jeder will mal Vollkommen werde, dazu gehört auch zu erkennen seine Grenzen zu haben.

:ROFLMAO: Nö. Das hast du dir ausgedacht oder ähnliches.
Ein Erzengel ist sicherlich kein Vampir. ;)
Du verzehrst dich, weil du dann dessen Herrlichen Energie nicht mehr wieder stehen kannst! Gibst deinen Willen auf, und dadurch Verzehrst du dich, in dieser Energie des Engels aufzugehen.
Bedenke das das Volk Israels zu Moses sagte: Wir können deine Anglitz nicht ertragen. Nach dem Moses vom Berg kam, und von der Gottes Energie erfüllt war. Es war kein Neid, es war das da Licht die Menschen die Sehnsucht mit dem Licht zu verschmelzen so groß war.

Du verzehrst dich, weil du dann dessen Herrlichen Energie nicht mehr wieder stehen kannst!
Ich dachte, man sollte v.a. dem Teufel widerstehen. Warum nun einem Erzengel?
Gibst deinen Willen auf
Warum das denn? :confused4
Ist für dich Wille etwa sowas wie ewiger Widerstand?

und dadurch Verzehrst du dich, in dieser Energie des Engels aufzugehen.
Man muss sich nach nichts verzehren, was nicht unmöglich ist.
Setze deine Engel auf ein Podest über dich, und sie wirken unnahbar, einfach nur aufgrund der Perspektive - genau das hast du anscheinend gemacht.

Bedenke das das Volk Israels zu Moses sagte: Wir können deine Anglitz nicht ertragen. Nach dem Moses vom Berg kam, und von der Gottes Energie erfüllt war. Es war kein Neid, es war das da Licht die Menschen die Sehnsucht mit dem Licht zu verschmelzen so groß war.
Wenn es so gewesen wäre, wie du es interpretierst, dann hätten sie es einfach tun sollen. Den Lehrer hatten sie; das Licht hatten sie ebenso.
Aber sie taten genau das, was du getan hast: Sie stuften sich selbst herab.

Man muss sich nach nichts verzehren, was nicht unmöglich ist.
Setze deine Engel auf ein Podest über dich, und sie wirken unnahbar, einfach nur aufgrund der Perspektive - genau das hast du anscheinend gemacht.
Hast du schon mal die Kraft des Geistes gespürt? Um einen über einen zu stelle bedarf es nicht! Und es ist nicht nur das was du in Filmen oder in Berichten siehst. Es geht über das Menschliche Denken hinaus.
Bedenke das du in einer niedrig schwingende Ebene bist, wo viele Fähigkeiten nicht Möglich sind. Oder kannst du einen Menschen Durchdringen? Es geht hier nicht um Hierarchisieren, es geht um Geistige Entwicklung. So wie ein Baum wächst und Früchte trägt, so ist es auch mit dem Geistigen. Erst mal wachsen und wenn die Früchte reif sind kannst du diese Ernten. Und diese Früchte sind die Geistigen Fähigkeiten. Eher scheint mir dein Bild sehr Naiv zu sein über der Geistigen Welt. Bin leider jden Tag mit ihr im Kontakt, und auch das während diesen Postings.

Den solltest Du aber mal lesen und die ganze Geschichte dazu. Das ist wenigstens nachvollziehbar und glaubwürdig. (Statt der Gebetsmühlen, die hier so eingetütet werden.)

:)
Ich habe Seth vor ca. 30 Jahren zum ersten mal gelesen, das erste in Deutschland erschienene Sethbuch sozusagen.
Ich kenne (fast) alle Sethbuecher, bin sozusagen Kenner der Materie.

LG

Ich habe Seth vor ca. 30 Jahren zum ersten mal gelesen, das erste in Deutschland erschienene Sethbuch sozusagen.
Ich kenne (fast) alle Sethbuecher, bin sozusagen Kenner der Materie.

LG

Ich auch.

Habe noch das signierte erste Buch "Gespräche mit Seth", welches ich zum Birthday bekam. :-)

P.S. Es war mein erstes .....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das erste Buch war aber "Das Seth Material", eine Zusammenfassung sozusagen von " Die frühen Sitzungen ".

Es war mein erstes, habe es eben vorgeholt. Faszinierend, die Reise über oder durch die Zeit! So lange und doch so kurz. Ich werde wohl wieder darin lesen, habe mir das grad überlegt.

Danke für den Anstoß.

Zurück
Oben