Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du denn darauf, dass gerade die Christen, Jesus als den König der Juden verstanden haben sollen? Für die Christen ist Jesus Christus ein Heilsbringer für alle, der mit seinem väterlichen Gott verbunden ist. Deshalb auch die Trinität. Das hat also nichts mit dem jüdischen Messias, dessen Könige und dem Hause David zu tun.der Jesus der Christen ist als König der Juden bezeichnet.
Zur Erinnerung:
Wie kommst Du denn darauf, dass gerade die Christen, Jesus als den König der Juden verstanden haben sollen? Für die Christen ist Jesus Christus ein Heilsbringer für alle, der mit seinem väterlichen Gott verbunden ist. Deshalb auch die Trinität. Das hat also nichts mit dem jüdischen Messias, dessen Könige und dem Hause David zu tun.
Servus DruideMerlin,Wie kommst Du denn darauf, dass gerade die Christen, Jesus als den König der Juden verstanden haben sollen?
Wie kommst Du denn darauf, dass gerade die Christen, Jesus als den König der Juden verstanden haben sollen?
Eintragung in der Apg 1,6-8 wie folgt:
Als sie nun beisammen waren, fragten sie ihn:
Herr, stellst du in dieser Zeit das Reich für Israel wieder her?
Er sagte zu ihnen:
Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat.
Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird;
und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien
und bis an die Grenzen der Erde.
Dieses Zitat symbolisiert was das jüdische Urchristentum vom späteren römischen Christentum unterscheidet:
"Ich bin im Vater, und der Vater ist in mir."
Servus Siehdichfuer,bitte mit eigenen Worten näher erläutern, hab da einen Verdacht, bin mir aber nicht sicher...
Ursprung deiner obigen Aussage:die Idee ist, dass man die Vollkommenheit nicht erreichen kann, wenn man jemanden verehrt, welcher selbst nicht Vollkommen ist, wie zum Beispiel eine Person, welche nur dem Namen nach vollkommen wäre, wie im Falls des späteren vergöttlichten Jesus...
Servus Siehdichfuer,verehren sollte man einen jeden Menschen,
Wenn er kein Transzendentales Wissen hat, muss er zugeben, dass er ein Ignorant ist,ein sehr guter Lehrer, würde sagen, er wisse von nichts,