Merkwürdige Beziehung

Werbung:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine rhetorische Frage zu beantworten: loslaufen, suchen und ggf. finden. Das kann Dir keine*r abnehmen. Kannst aber auch in der Wüste bleiben - da haste Dich ja schon gut eingelebt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Never touch a running system und so :morgen:

:hase:
Wo stehst du und wohin gehst du?

Nein, ich bin nicht alleine. Ich weiß nicht, ob mir die Oase auf Dauer genügen kann. Da hängt so ein undefiniertes "mehr" in der Luft und ich hab noch keine Ahnung, ob es relevant ist oder nicht. Ob es überhaupt meins ist.

Nein, ich bin nicht alleine. Ich weiß nicht, ob mir die Oase auf Dauer genügen kann. Da hängt so ein undefiniertes "mehr" in der Luft und ich hab noch keine Ahnung, ob es relevant ist oder nicht. Ob es überhaupt meins ist.
Ist das vielleicht typisch weiblich? Die Oase ist es nicht, die Wüste nicht, das nicht und jenes nicht, wo ist das Licht?

Undefinierbares tappen im Dunkeln.

Werbung:
Ist das vielleicht typisch weiblich? Die Oase ist es nicht, die Wüste nicht, das nicht und jenes nicht, wo ist das Licht?
Das ist nicht weiblich, das ist menschlich. Ich suche und finde Puzzlestücke, das Gesamtbild hab ich noch nicht, es fehlt aber nicht mehr viel - sagt zumindest mein Gefühl. Das Licht ist in mir, wo sonst.

Kannst Du diese Fragen eigentlich auch für Dich bzw. über Dich beantworten?

Zurück
Oben