Merkel Regierung absetzen - Übergangsregierung einsetzen - eine interessante Petition

Der Einwand ist gut. Die Geseschafft ist ja recht vielgestaltig und so etwas wie ´EIN´ deutsches Volk hat es vielleicht nie gegeben.

Wenn aber die Unzufriedenheit mit der gr0ßen Koalition so groß ist, das heißt :
wenn es so viele Menschen gibt, die etwas ändern wollen, wie könnten denn dann die ersten konkreten Punkte aussehen,
die von uns angegangen werden können, auch wenn Frau Merkel nominell wohl noch mindestens drei Jahre lang KanzlerIn bleiben wird ?
Austritt aus der Nato, Steuerreform unter Berücksichtigung der Gleichbehandlung von Kapital und Arbeit, eine nachhaltige Energie-Wende, die
( unter Verzicht auf Atomkraft ) die Reduzierung des CO 2 Ausstoßes wieder in den Mittelpunkt rückt und die das Tragen der Lasten langfristig den Verursachern abverlangt ?

Klingt blödsinnig ?
Ja, aber für konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar !

deine vorschläge klingen sehr gut - und trotzdem klingen illusorisch....ich glaube nicht, dass ich noch erleben werde, dass der "dutsche michel" so vile denkt umd das zu verwirklichen...was nach mir kommt...weiss ich leider nicht.

die ganze "realität" sieht leider nicht so aus, dass es zu wesentliche änderungen kommt und schon gar nicht ohne eine (wie auch immer geartete) explosion.... lerider. wir können hier auch noch so geshcite postings verfassen.

shimon

Werbung:
Ihr könntet die französische Regierung übergangsweise engagieren sie gibt ihren Posten auf- alles eine reine Verhandlungsangelegenheit.:rolleyes:

Das Einzige, was wir machen können, ist abzuwarten, bis sich die Mitarbeiter der Merkel-Regierung von selbst erledigen:

Allerdings zieht die Merkel dann immer wieder neue aus der Schublade. Leider nicht zu ändern. (Seufz).:rolleyes:

:lachen:

Dabei wird sie doch schon vom "grössten Gängstahräppah Deutschlands" gedisst:

:banane:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt unweit von Europas Südspitze ein völlig menschenleeres Land.
Ja, ein ganzes Land.

Warum wandern nicht alle, die nur Intrigen in den gewählten Regierungen sehen, einfach dorthin aus und wählen sich selbst?

Was denn, "Europa" hat eine "Südspitze"? Da muß ich bereits meine Geographiekenntnisse überdenken, noch bevor ich zu "völlig menschenleeren" Ländern komme.

Was denn, "Europa" hat eine "Südspitze"? Da muß ich bereits meine Geographiekenntnisse überdenken, noch bevor ich zu "völlig menschenleeren" Ländern komme.

Keine Ahnung, gell.
Es geht nicht nur dir so ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Westsahara

Dieses Land ist durch eine Mauer umgeben, die selbst wieder durch Minen gesichert ist.
Dort lebt kein Mensch mehr.

Werbung:
ich habe mir jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber was ich dazu sage:

* wir hatten erst 2013 wahlen, da hätte man die ach so schlimme merkel absetzen können

* jeder ist frei; ihr dürft das land gerne verlassen. in nord korea soll es ja sehr schön sein.

* anstatt zu meckern und zu motzen könnt ihr gerne in die politik gehen und die zügel in die hand nehmen

Zurück
Oben