Menstruation

Da mich dieses Thema heute doch noch etwas beschäftigt hat, habe ich kurzerhand 4 Frauen befragt die seit Jahren vegetarisch leben.
KEINE hat irgendwelche Veränderungen fest gestellt was die Blutung angeht und nur eine von den vieren nimmt Hormone ein, welche auch die einzige von den vieren war OHNE Mensobeschwerden, ich habe sogar gefragt wie deren Blut aussieht und es ist überraschender Weise nicht hellrot sondern eher dunkel. .... das finde ich ja mal interessant.
Ich denke allein die Ernährung macht nix.

Gruß Elvira

Werbung:
Da mich dieses Thema heute doch noch etwas beschäftigt hat, habe ich kurzerhand 4 Frauen befragt die seit Jahren vegetarisch leben.
KEINE hat irgendwelche Veränderungen fest gestellt was die Blutung angeht und nur eine von den vieren nimmt Hormone ein, welche auch die einzige von den vieren war OHNE Mensobeschwerden, ich habe sogar gefragt wie deren Blut aussieht und es ist überraschender Weise nicht hellrot sondern eher dunkel. .... das finde ich ja mal interessant.
Ich denke allein die Ernährung macht nix.

Gruß Elvira

Hatte an sich nie Probleme, auch nicht, als ich noch Fleisch gegessen habe. Dennoch ist es jetzt weniger geworden. Muß aber damit nichts zu tun haben, daß ich nun kein Fleisch mehr esse. Ernähre mich allgemein vollkommen anders als einst.

Kaji

Gut Opti, nun hast Du also für Dich herausgefunden, dass es für Frau sinnvoller ist enthaltsam zu leben und vegetarisch zu leben. So hat sie dann keine monatl. Blutungen mehr. Die anderen werden über kurz oder lang anscheinend kränkeln und müssen ihre Mensis aushalten. Früher oder später haben auch diese Frauen irgendwann die Menopause.

Ich bin so gern Frau, finde meine Menstruation gar nicht schlimm und hoffe, sie so lange wir möglich haben zu dürfen.

Was willst Du uns Frauen nun mit all dem sagen????

Gut Opti, nun hast Du also für Dich herausgefunden, dass es für Frau sinnvoller ist enthaltsam zu leben und vegetarisch zu leben. So hat sie dann keine monatl. Blutungen mehr.

Was willst Du uns Frauen nun mit all dem sagen????

Ja, das würde mich auch interessieren, was Opti uns damit *eigentlich* sagen möchte.

Ich möchte sogar noch weitergehen: In diesem Thread haben die Betroffenen SELBST gesprochen. Also Frauen ihre Erfahrungen kundgetan, die keineswegs das bestätigen zu scheinen, was Opti postuliert. Eher das Gegenteil.

@Opti: Was sagst Du dazu?

Liebe Grüße
Suena

Zitat von opti;1708596
Aber die [B
toxische[/b] Frau, die durch die Menstrualblutung immerhin Erleichterung von der Giftbelastung gefunden hat, erleidet während des Klimakteriums eine ganze Reihe neuer Beschwerden: Wallungen, außerordentliche Nervosität, Kopfschmerzen, Arthritis, Neuritis (Nervenerkrankung), Magen- und Darmstörungen, Schwäche, Depressionen, juckenden Ausfluß, Herzklopfen, Kurzatmigkeit...

Das sind, wenn sie auftreten, vorrübergehende Symptome, die vorbei sind, wenn die Wechseljahre überstanden sind. Geht einfach vorbei. Ich kann Dir den Gefallen von depressiven, nervösen, kurzatmigen Frauen einfach nicht geben.

Und es kommen keine Reihe NEUER Beschwerden. Die Menstruation an sich ist ein so vollkommen natürlicher Vorgang, der keine Beschwerden geben muß. Wenn es denn so ist, sind es meist psychische Gründe, die dies so negativ beeinflussen.

Ja, das würde mich auch interessieren, was Opti uns damit *eigentlich* sagen möchte.

Ich möchte sogar noch weitergehen: In diesem Thread haben die Betroffenen SELBST gesprochen. Also Frauen ihre Erfahrungen kundgetan, die keineswegs das bestätigen zu scheinen, was Opti postuliert. Eher das Gegenteil.

@Opti: Was sagst Du dazu?

Liebe Grüße
Suena

Solltest du wirklich an Antworten interessiert sein, dann lies einfach die Beiträge von Jaqueline0908.

Beitrag 1: Jaqueline0908
Beitrag 2: Jaqueline0908

Solltest du wirklich an Antworten interessiert sein, dann lies einfach die Beiträge von Jaqueline0908.

Beitrag 1: Jaqueline0908
Beitrag 2: Jaqueline0908

Du flüchtest Dich wieder in fremde Texte ... wie immer.

Frauen, die Schwierigkeiten mit ihrer Menstruation haben, haben meist ganz andere Probleme, die nichts mit der Ernährung zu tun haben. Vieles stimmt so nicht, was Jaqueline da schreibt.

Werbung:
Opti, bin ein wenig irritiert ... was suchst Du in einem Erotik u. Flirtforum??? Ich denke, Du lebst im Zölibat und willst allen evtl. erotischen Reizungen aus dem Wege gehen?????

Zurück
Oben