Menschwerdung

Werbung:
Es droht auf ein Ende hinaus zu laufen ist nicht gleich zu setzen mit "das Ende ist nah"
....aber mach dich nur lächerlich über mich...hier noch etwas mehr Lachstoff:
....denn sie wissen nicht was sie tun...:D
topeye...es geht aufs ende hinaus, jup
um so wichtiger ist es das zuhören zu lernen und nicht rein inder vorstellunsgwelt zu leben, denn wir müssen uns gerade anpassen...damit wir überleben...
was glaubst warum der ganze stress?

ja...es ist genauso...anpassung...wir müssen uns mit dem anderen teil unserer selbst wieder symbiose begeben, ansonsten.....und das ist reine freude, und dann enstehen lösungsmöglichkeiten die jetzt noch unmöglich erscheinen...

ja...wir sind am ende, komplett mehr geht nicht...JETZT muss der Bund wieder hergestellt werden und das ist genau genommen zu so einem großen teil schon wieder hergestellt, das dieser anpassung sowieso schon nichts mehr im wege steht und auch von keiner äußeren übermittlung abhängig ist...

denn während die einen noch am schimpfen sind, sind die anderen schon am Lösungen erschaffen und kommt es auch drauf an, auf was Du deine aufmerksamkeit lenkst, um jenes für wahr zu nehmen.


wir haben eine riesen menge an probleme und die Religion ist NICHT der Ursprung dafür, sondern soll das wieder beheben ud wird das auch tun und ja u.a. aber nicht nur
mittels der Kraft des visualisieren...damit werden aus meiner sicht sogar tote zum leben erweckt

und ob ich da für verrückt gehalten werde, kümmert mich nicht die bohne, denn....es geht ums überleben der gesamten spezies...aus meiner sicht ist das so^^

:)
 
wir haben eine riesen menge an probleme und die Religion ist NICHT der Ursprung dafür
Religionskriege haben aber viel zerstört, Menschen und Völker auseinander gerissen und Religionen sorgen auch heute noch für Diskriminierung, auch wenn das gesetzlich verboten ist. Es sind allerdings machthungrige Hitzköpfe die das gegeneinander ausspielen zu Lasten der Menschen, die das ansich harmonisch arrangieren würden. Noch in den 60ern 70ern waren die Menschen friedlich am Rocken, wenn man zB in Kambotscha oder der Türkei schaut.
 
Was gehört Eurer Meinung nach zur Menschwerdung?

Ich selbst denke, dass es nicht förderlich ist, dem lokalen kurzfristigen Frieden zu Liebe, kleinen Streitereien aus dem Weg zu gehen, was sich sonst nur zu einem grossen, grausamen und teilweise auch unlösbaren Problem kumuliert, welches bequem künftigen Generationen aufgebürdet würde.
Soll etwa "Menschwerdung" darin bestehen, dass etwas nicht "bequem künftigen Generationen" aufgebürdet wird?
 
Werbung:
Soll etwa "Menschwerdung" darin bestehen, dass etwas nicht "bequem künftigen Generationen" aufgebürdet wird?
Wär doch mal ein Anfang.
Indianer (weiss nicht, welcher Stamm) haben zu ihren Zeiten so geplant, dass es noch für die 7. Generation nach ihnen förderlich war.
Nicht die schlechteste Idee......
 
Zurück
Oben