weil ich beispielsweise versucht habe Pädophilie oder andere Orientierungen zu relativieren...
Du protegierst also auch da die Verbrecher und verhöhnst die Opfer. Dir ist klar, was Pädophile ihren Opfern antun? Ich kenne solche Opfer. Die leiden ihr Leben lang drunter. Manchmal denke ich wirklich, es gibt Leute, denen es einfach mal genauso gehen muss, damit sie endlich raffen, was für ein unsägliches Zeug sie ständig von sich geben.
Im übrigen verteidigst du beides - die Unterdrückung der Homosexuellen, wie auch die Pädophilie - allein aus dem Grund, weil beides besonders in einigen islamischen Gottesstaaten sehr weit verbreitet ist. Du bist Islamist durch und durch. Daher fällt es dir leicht, auf Symbole zu pfeifen - die haben immer den Ruch des Götzenhaften (sind also haram). Ginge es dir um eine möglichst traditionsfreie und rationale Gesellschaft, dann müsstest du ein glühender Verfechter der westlichen Kultur sein: nirgendwo sonst auf der Welt ist das "anders sein" leichter möglich, weniger gefährlich und grandioser zelebriert.
keines ist verwerflicher als eine andere
Geschickter Versuch. Du hast Homosexualität als genetischen Defekt und als pathologisch, also krankhaft, bezeichnet. Da in deiner Aufzählung die Heterosexualität fehlt, bricht dir ja kein Zacken aus der Krone, wenn du alle anderen als gleichwertig betrachtest. Also gleichwertig abnormal, krankhaft und pervers.
Den Satz mit den Sexshops habe ich geschrieben, weil ich zurück provozieren wollte, schließlich hast du hier auch schon einige Statements vom Stapel gelassen, von wegen verlauste Ärsche, du erinnerst dich.
Naja. Du bist explodiert, als ich es wagte, die gesellschaftlichen Missstände in einigen islamischen Gesellschaften anzusprechen und festzustellen, dass Gier, Gewalt und Hass dort mindestens genauso verbreitet sind wie in westlichen Gesellschaften. Da platzte dir der Kragen, denn böse und schlecht ist nur der Westen, ist nur die Demokratie, sind nur die Menschenrechte. Nicht aber die Unterdrückung der Homosexuellen.
Als "verlauste Ärsche" habe ich die Mörder der Hamas bezeichnet, die allein die Unterdrückung und Entrechtung von Frauen, Homosexuellen, Andersdenkenden, religiösen Abweichlern und Gefangenen zu verantworten habe und dabei grauenvollste Verbrechen begehen. Mir ist nicht bekannt, dass die Homosexuellen Gazas als Gruppe ähnliches verbockt haben.
ja sicher, die Rechtsprechung wirkt systemerhaltend...
Und das ist in dem Fall ganz offenkundig schlecht, weil das System verbrecherisch ist. Gut finden kann man das nur, wenn man die Unterdrückung der Homosexuellen gut findet.