Menschenrechte für Homosexuelle

Der Benutzer "Sabbah" ist der Meinung, man sollte die Unterdrückung und Ermordung Homosexueller in vielen Ländern (etwa im Iran oder im von der Hamas beherrschten Gaza-Streifen) akzeptieren, da dies sehr wichtige Vorteile für die dortigen Gesellschaften mit sich bringt. Ruhe und Ordnung zum Beispiel. Er ist der Meinung, dass etwa das Recht auf Leben per se nichts Gutes ist - es sei bloß nur eine dekadente Erfindung des Westens und weder wertvoller noch besser als eine gesetzlich verankerte Todesstrafe für Homosexualität. Die massiven Repressionen gegen Schwule und Lesben in den genannten Ländern findet er außerdem deshalb wichtig, weil die Schwulen dort ohnehin bloß, wie er sagt, Sexshops eröffnen würden, sobald man sie als vollwertige Menschen anerkennen würde.

Erstaunlicherweise rief das keinerlei Proteste aus den sonst so friedens- und menschenrechtsbewegten Esoterikerkreisen hervor. Und daher interessiert mich einfach mal, ob ich hier wirklich in einem Forum von Faschisten gelandet bin, die sich der Meinung des, offenbar unter falscher Flagge segelnden, Islamisten Sabbah anschließen und die Massakrierung von Schwulen schön und wichtig finden.

http://de.indymedia.org/2010/04/278353.shtml

Werbung:
Hallo,

Hast Du einen link zu dem Thema wo das geschrieben wurde?

Liebe Grüße
Lichterglanz
Die Forderung nach rechtlicher Gleichstellung beantwortete er u.a.:
.ich bin überhaupt nicht für Tradition, ich bin Gegner von Tradionen Und Werten, aber du sprichst hier davon halb Afrika seine Existenzberechtigung zu nehmen und Krieg zu führen, damit Homosexuelle Sexshops aufmachen dürfen und das alles versteckt hinter den Menschenrechten

Homsexualität stellte er auf eine Stufe mit Pädophilie:
ganz einfaches Beispiel...Homosexualität ist eine sexuelle Neigung, die unnatürlich ist, ein genetischer Defekt, also man könnte es überspitzt formuliert auch als Krankheit bezeichnen (tu ich übrigens nicht)...Homosexualität steht in seiner Sinnhaftigkeit auf der gleichen Stufe wie Nekrophilie, oder Zoophilie, oder von mir aus Pädophilie, alles sexuelle Neigungen, die nicht der Fortpflanzung dienen und pathogen sind

Die Nichteinhaltung der Menschenrechte findet er immerhin nützlich:
es gibt außerdem sehr wohl einen Nutzen, nämlich die islamische Rechtssprechung und das Befolgen der Gesetze Allahs
Auf Nachhaken, ob er das ernst meine, erhielt ich eine bejahende Antwort.

Das Eintreten für die Menschenrechte bezeichnet er im gleichen Thread als: Rassismus, Chauvinismus und Kolonialismus.

http://www.indegayforum.org/news/show/27154.html

What seems less well known, however, is the appalling treatment of gays under Yassir Arafat's Palestinian Authority in the West Bank and Gaza. At least it was less known until Yossi Klein Halevi wrote about it in the August 19th New Republic. Palestine makes rural Texas look like San Francisco.

According to Halevi, one young man discovered to be gay was forced by Palestinian Authority police "to stand in sewage water up to his neck, his head covered by a sack filled with feces, and then he was thrown into a dark cell infested with insects." During one interrogation Palestinian police stripped him and forced him to sit on a Coke bottle.

When he was released he fled to Israel. If he were forced to return to Gaza, he said, "The police would kill me."

Der Benutzer "Sabbah" ist der Meinung, man sollte die Unterdrückung und Ermordung Homosexueller in vielen Ländern (etwa im Iran oder im von der Hamas beherrschten Gaza-Streifen) akzeptieren, da dies sehr wichtige Vorteile für die dortigen Gesellschaften mit sich bringt. Ruhe und Ordnung zum Beispiel. Er ist der Meinung, dass etwa das Recht auf Leben per se nichts Gutes ist - es sei bloß nur eine dekadente Erfindung des Westens und weder wertvoller noch besser als eine gesetzlich verankerte Todesstrafe für Homosexualität. Die massiven Repressionen gegen Schwule und Lesben in den genannten Ländern findet er außerdem deshalb wichtig, weil die Schwulen dort ohnehin bloß, wie er sagt, Sexshops eröffnen würden, sobald man sie als vollwertige Menschen anerkennen würde.

Erstaunlicherweise rief das keinerlei Proteste aus den sonst so friedens- und menschenrechtsbewegten Esoterikerkreisen hervor. Und daher interessiert mich einfach mal, ob ich hier wirklich in einem Forum von Faschisten gelandet bin, die sich der Meinung des, offenbar unter falscher Flagge segelnden, Islamisten Sabbah anschließen und die Massakrierung von Schwulen schön und wichtig finden.

1) Proteste können nur von denen kommen, die ihn lesen und nicht bestätigen

2) Erst zur Homosexualität treiben (subtil) und dann eliminieren, eines der ältesten Wege, jemanden staatsrechtlich zu vernichten !! ;)

3) Ich bin absolut dagegen, auch wenn ich es nicht gutheiße :)

Homosexualität ist nicht nur im Islam verboten, das geht schon im Alten Testament los... schon dort wird dazu aufgefordert Homosexuelle zu töten.

Ansonsten möchte ich noch erwähnen das ich Bulldackels ungerechtfertigte Anschuldigungen Sabbah gegenüber wirklich unter aller Sau finde, vor allem weil er versucht Sabbah öffentlich an den Pranger zu stellen.

So ein Verhalten ist einfach nur primitiv und widerlich. Hetze hat noch nie zu was gutem geführt.

Homosexualität ist nicht nur im Islam verboten, das geht schon im Alten Testament los... schon dort wird dazu aufgefordert Homosexuelle zu töten.

Ansonsten möchte ich noch erwähnen das ich Bulldackels ungerechtfertigte Anschuldigungen Sabbah gegenüber wirklich unter aller Sau finde, vor allem weil er versucht Sabbah öffentlich an den Pranger zu stellen.

So ein Verhalten ist einfach nur primitiv und widerlich. Hetze hat noch nie zu was gutem geführt.

Das habe ich doch schon in Kurzform verfasst.... :D :D

Ach übrigens...es gibt einen ganzen Thread dazu :lachen: :lachen:

https://www.esoterikforum.at/threads/77632&highlight=Homosexuell

Du findest es also völlig normal, Homosexuelle auf eine Stufe mit Kinderschändern zu stellen und stets politisch korrekt darauf hinzuweisen, dass deren Exekution auch gewisse Vorteile hat?

Dann versteh ich jetzt noch weniger, warum du die Verfolgung Homosexueller auf Basis des Korans mit kulturellen Gründen verteidigst.

:)

crossfire

Hier geht es um Maßnahmen, die die ganze Bevölkerung in Mitleidenschaft ziehen und ich verteidige nicht Mit dem Koran, sondern ich verteidige den Koran, als Konstante des Systemerhalts! Koran ist nunmal Gesetz und Kultur in den besagten Ländern, dass ich ihn am liebsten ausradieren würde steht außer Frage, aber dann mit anderen Mitteln und vor allem nicht aus einer falschen westlichen Motivation heraus, nämlich der Missionierung und Anpassung an christlich ethischen Standard!

Die Forderung nach rechtlicher Gleichstellung beantwortete er u.a.:

Homsexualität stellte er auf eine Stufe mit Pädophilie:

ja richtig, aber das kann ich nur sagen, weil ich der Sexualität, kein richtig oder falsch beimesse...jeder Mensch hat eine sexuelle Vorliebe und natürlich gibt es hier Streuwerte, die meisten Menschen bevorzugen das andere Geschlecht, so, und dann gibt es ein paar wenige, die das nicht tun und ich musste schon in einigen anderen Threads mit Usern anecken, weil ich beispielsweise versucht habe Pädophilie oder andere Orientierungen zu relativieren...für mich ist Homosexualität sehr wohl auf dieselbe Stufe zustellen, wie Pädophilie oder auch Heterosexualität, aber genz einfach nur deswegen, weil es nur eine Stufe gibt...keines ist verwerflicher als eine andere, aber man kann sagen, dass sie nicht zweckmäßig sind. Homosexualität dient nicht der Fortpflanzung, aber Sexualität an sich auch nicht, sondern rein der Lustbefriedigung.

Die Nichteinhaltung der Menschenrechte findet er immerhin nützlich:

Den Satz mit den Sexshops habe ich geschrieben, weil ich zurück provozieren wollte, schließlich hast du hier auch schon einige Statements vom Stapel gelassen, von wegen verlauste Ärsche, du erinnerst dich.

Auf Nachhaken, ob er das ernst meine, erhielt ich eine bejahende Antwort.

ja sicher, die Rechtsprechung wirkt systemerhaltend...übrigens wie in jedem anderen Staat auch, wenn deviantes Verhalten geduldet wird, ist sehr bald das Wohl des Staates in Gefahr, da dieser seinen Pflichten nicht nachkommt, religiöse Rechtsprechung ist dem gleichzusetzen, eh klar.

Das Eintreten für die Menschenrechte bezeichnet er im gleichen Thread als: Rassismus, Chauvinismus und Kolonialismus.

dem habe ich nichts hinzuzufügen, zum ersten mal richtig zitiert und verstanden, applaus für meinen Lieblingszionisten Bulldackel, vielleicht wollen wir uns mal gegenseitig Gänseblümchen in die Beukeles knüpfen :rolleyes:

Werbung:
weil ich beispielsweise versucht habe Pädophilie oder andere Orientierungen zu relativieren...
Du protegierst also auch da die Verbrecher und verhöhnst die Opfer. Dir ist klar, was Pädophile ihren Opfern antun? Ich kenne solche Opfer. Die leiden ihr Leben lang drunter. Manchmal denke ich wirklich, es gibt Leute, denen es einfach mal genauso gehen muss, damit sie endlich raffen, was für ein unsägliches Zeug sie ständig von sich geben.

Im übrigen verteidigst du beides - die Unterdrückung der Homosexuellen, wie auch die Pädophilie - allein aus dem Grund, weil beides besonders in einigen islamischen Gottesstaaten sehr weit verbreitet ist. Du bist Islamist durch und durch. Daher fällt es dir leicht, auf Symbole zu pfeifen - die haben immer den Ruch des Götzenhaften (sind also haram). Ginge es dir um eine möglichst traditionsfreie und rationale Gesellschaft, dann müsstest du ein glühender Verfechter der westlichen Kultur sein: nirgendwo sonst auf der Welt ist das "anders sein" leichter möglich, weniger gefährlich und grandioser zelebriert.

keines ist verwerflicher als eine andere
Geschickter Versuch. Du hast Homosexualität als genetischen Defekt und als pathologisch, also krankhaft, bezeichnet. Da in deiner Aufzählung die Heterosexualität fehlt, bricht dir ja kein Zacken aus der Krone, wenn du alle anderen als gleichwertig betrachtest. Also gleichwertig abnormal, krankhaft und pervers.

Den Satz mit den Sexshops habe ich geschrieben, weil ich zurück provozieren wollte, schließlich hast du hier auch schon einige Statements vom Stapel gelassen, von wegen verlauste Ärsche, du erinnerst dich.
Naja. Du bist explodiert, als ich es wagte, die gesellschaftlichen Missstände in einigen islamischen Gesellschaften anzusprechen und festzustellen, dass Gier, Gewalt und Hass dort mindestens genauso verbreitet sind wie in westlichen Gesellschaften. Da platzte dir der Kragen, denn böse und schlecht ist nur der Westen, ist nur die Demokratie, sind nur die Menschenrechte. Nicht aber die Unterdrückung der Homosexuellen.

Als "verlauste Ärsche" habe ich die Mörder der Hamas bezeichnet, die allein die Unterdrückung und Entrechtung von Frauen, Homosexuellen, Andersdenkenden, religiösen Abweichlern und Gefangenen zu verantworten habe und dabei grauenvollste Verbrechen begehen. Mir ist nicht bekannt, dass die Homosexuellen Gazas als Gruppe ähnliches verbockt haben.:rolleyes:

ja sicher, die Rechtsprechung wirkt systemerhaltend...
Und das ist in dem Fall ganz offenkundig schlecht, weil das System verbrecherisch ist. Gut finden kann man das nur, wenn man die Unterdrückung der Homosexuellen gut findet.

Zurück
Oben