Menschenrechte für Homosexuelle

Werbung:

@sabbah

Nur damit ich mal verstehen kann.

Du bist doch der, der hier im Forum propagiert, dass alle religiösen Symbole aus der Öffentlichkeit zu entfernen seien.

Gilt das jetzt auch für den Islam?

Oder hast du deinen Meinung inzwischen geändert?

:)

crossfire

natürlich gilt das für den Islam!!! wieso sollte es das nicht tun? alle Symbole müssen weg, auch Werbung, alles was dazu dient zu manipulieren...meine Wunschvorstellung wär eine annähernde Kulturlosigkeit und Wert-Losigkeit, dann hätten wir zumindest am Papier die Berechtigung das "nichts" zu verbreiten, auch wenn ich dagegen wär...grundsätzlich

natürlich gilt das für den Islam!!! wieso sollte es das nicht tun? alle Symbole müssen weg, auch Werbung, alles was dazu dient zu manipulieren...meine Wunschvorstellung wär eine annähernde Kulturlosigkeit und Wert-Losigkeit, dann hätten wir zumindest am Papier die Berechtigung das "nichts" zu verbreiten, auch wenn ich dagegen wär...grundsätzlich

Dann versteh ich jetzt noch weniger, warum du die Verfolgung Homosexueller auf Basis des Korans mit kulturellen Gründen verteidigst.

:)

crossfire

Es gibt wohl kein Mittel, dass man erfolgreich einetzen kann, um einen Paradigmenwechsel herbeizuführen. Gleichwohl sind sie, wie alles weltliche, einem Wandel unterzogen.

Das Thema bleibt problematisch. Eine vernünftige Lösung sehe ich leider nicht.

Hat wer ne Idee ?

Neinnein, erst müssen wir noch klären, wie das mit den Homosexuellen, Transgendern und Asexuellen ist, die für Sabbah Müll verzapfen und ob man da nur die Heten diskriminieren darf....und dann müssen wir darüber diskutieren, warum und ob es das gibt. Und dann etwas schimpfen und dann alle liebhaben und dann kann zu. Ok?

Neinnein, erst müssen wir noch klären, wie das mit den Homosexuellen, Transgendern und Asexuellen ist, die für Sabbah Müll verzapfen und ob man da nur die Heten diskriminieren darf....und dann müssen wir darüber diskutieren, warum und ob es das gibt. Und dann etwas schimpfen und dann alle liebhaben und dann kann zu. Ok?

Alles viel zu anstrengend und energieraubend. Thread schließen und tief durchatmen wäre besser.:)

LG
U.

Werbung:
Zurück
Oben