Menschen steigen in den Himmel

Damals bei dem Grubenunglück in Lassing, als sie den verschütteten Mann letztlich geborgen hatten, da haben wir abends in meinem Stammlokal alle zusammen das da gesungen:





Und heute passt es irgendwie wieder.



:)
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ich bin heute Nacht vor dem Fernseher geblieben, bis der letzte draussen war.

Und stellte für mich fest, dass der Mensch schon eine Anlage zur Großartigkeit hat.
Wenn er denn unter Druck gerät.

Jedenfalls, alle Beteiligten haben einen guten Job gemacht.

Und, dass so ganz am Rande sich die Staatspräsidenten von Chile und Boliven näher gekommen sind, ist auch nicht schlecht.

:)

crossfire (für den auch heute noch kein gewöhnlicher Alltag ist)

 
lichtbrücke;2890357 schrieb:
Ich habe nur mittags einen kleinen Ausschnitt gesehen, mehr geht leider nicht, wegen Überschwemmungsgefahr. ;)

Es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :banane: :banane: :banane:

:danke: :danke: :danke:

lichtbrücke (die mit zunehmender Medialität immer mehr zur Heulsuse wird *nerv)

das kenne ich auch, Medialität kann einen ganz schön berühren....

spielen aber auch manchmal die Hormone mit, ab einem gewissen Alter..(*grins

bin sehr froh, dass nun früher als vorausgesehen die Bergleute gerettet werden konnten....

lg Birgit
 

Ich bin heute Nacht vor dem Fernseher geblieben, bis der letzte draussen war.

Und stellte für mich fest, dass der Mensch schon eine Anlage zur Großartigkeit hat.
Wenn er denn unter Druck gerät.

Jedenfalls, alle Beteiligten haben einen guten Job gemacht.

Und, dass so ganz am Rande sich die Staatspräsidenten von Chile und Boliven näher gekommen sind, ist auch nicht schlecht.

:)

crossfire (für den auch heute noch kein gewöhnlicher Alltag ist)


Ich freu mich ganz besonders, dass auch österr. Techniker einen Teil zur Rettung beitragen konnten und gratuliere allen zu dieser Meisterleistung!
 
Werbung:
Ich hoffe das die Menschen für Danach eine Betreuung bekommen.
Kann mir vorstellen das das Erlebte erst zu Hause voll und ganz raus kommt.

Es gibt immer Wunder:)
 
Zurück
Oben