Menschen sind Lichtwesen

Er wird eines Tages aufstehen und wenn er dann beide Füße auf den Boden setzt, wird es wie ein Donnerschlag des Zornes sein.

Werbung:
denkrahmen sprengen. think big. think far. think for yourself. Gott hat eine Kugel an eine Lampe gehängt. Hat er einmal gesagt. Durch den Mund eines Wahnsinnigen. Aber ich hatte in dem Moment mein Postfach offen. Durch das Postfach schickt Gott Messages. Aber ist nicht immer alles einfach zu verstehen. Unter anderem auch: Wer wir eigentlich sind. Ich jedenfalls leide unter Persönlichkeitsstörung und gespaltener Persönlichkeit obwohl mir auch Autismus und Depression unterstellt wurden. Ich halte mich für eine Heilige, was dem Wahnsinn entspricht. Drum sündige wer sündigen will, ich jedenfalls habe nur ein relevantes Thema und das lasse ich mir auch nicht mehr aus dem Mund nehmen.

denkrahmen sprengen. think big. think far. think for yourself. Gott hat eine Kugel an eine Lampe gehängt. Hat er einmal gesagt. Durch den Mund eines Wahnsinnigen. Aber ich hatte in dem Moment mein Postfach offen. Durch das Postfach schickt Gott Messages. Aber ist nicht immer alles einfach zu verstehen. Unter anderem auch: Wer wir eigentlich sind. Ich jedenfalls leide unter Persönlichkeitsstörung und gespaltener Persönlichkeit obwohl mir auch Autismus und Depression unterstellt wurden. Ich halte mich für eine Heilige, was dem Wahnsinn entspricht. Drum sündige wer sündigen will, ich jedenfalls habe nur ein relevantes Thema und das lasse ich mir auch nicht mehr aus dem Mund nehmen.
Weil du Autismus und Depression bemerkst, kannst du unmöglich autistisch oder depressiv sein.

Du bist das, was bereits vor jeder deiner Verhaltensäußerungen, die von anderen als autistisch oder depressiv gedeutet werden, vorhanden ist.
Verstehst du das?

Ohne das Gefühl/den Ausdruck, autistisch oder depressiv zu sein, bist bereits du.
Sei das, was du bist, und kein Dieses oder Jenes, und alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal Unsinn. :)
Das ist kein Unsinn.
Es gilt in derselben Weise wie:

Weil du ein Hochhaus bemerken kannst, weißt du, dass du kein Hochhaus bist.

Du kannst mal wieder zwischen der Fähigkeit des Bemerkens und einem Hochhaus nicht unterscheiden.
Beobachtungsfähigkeiten brauchen keine Wasseranschlüsse, Wohnungen, Treppenhäuser und Fahrstühle. Hochhäuser schon.
Du bist diese Fähigkeit und kein Hochhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben