Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zumindest nicht den Anspruch ein Lichtwesen zu sein !
Im Gegegenteil, der von mir gewählte Username entspricht diesbezüglich ja genau dem Gegenteil.
Im Gegegenteil, der von mir gewählte Username entspricht diesbezüglich ja genau dem Gegenteil.
Ob Elfen das Gegenteil sind, weiß ich nicht; Schatten jedenfalls nicht. Mit Schatten bejahst du das Licht.
Dunkelheit ist nur das Licht, das man noch nicht zu sehen imstande ist.
Ja, diese Aussage kann man gar nicht oft genug zitieren. Gibt immer wieder zu denken. Bevor man jemanden anprangert, überlegen ob man nicht doch nur projiziert.
Ja, diese Aussage kann man gar nicht oft genug zitieren. Gibt immer wieder zu denken. Bevor man jemanden anprangert, überlegen ob man nicht doch nur projiziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.