Menschen richtig behandeln

Werbung:
Ich glaube, dass Krankheit durch Abweichungen in Gedanken, Gefühlen und Handlungen verursacht wird. Zunächst schädigt die Krankheit die feinstofflichen Körper, und wenn sie den physischen Körper erreicht, manifestiert sie sich bereits körperlich. Daher ist es möglicherweise zu spät, sie allein durch Willenskraft zu heilen, obwohl Willenskraft und ein korrigiertes Denken der Schlüssel zur Heilung des eigentlichen Kerns der Krankheit sind. Es bedarf also möglicherweise einer Kombination aus gezielten körperlichen Maßnahmen und innerer Arbeit. Ja, manche Medikamente lindern nur die Symptome, aber das ist Sache der Pharmaindustrie und so weiter. Wir müssen auch unser Immunsystem stärken, um Krankheiten vorzubeugen, und unser Energiefeld reinigen.
Doch manchmal ist der körperliche Faktor unvermeidbar, wenn jemand zugelassen hat, dass die Krankheit den Körper zu sehr schädigt, meiner Meinung nach. Dann ist eine gründliche körperliche Genesung unerlässlich.
Eine Krankheit verschwindet aber erst vollständig, wenn die innere Ursache behoben wird.

Ich glaube, dass Krankheit durch Abweichungen in Gedanken, Gefühlen und Handlungen verursacht wird. Zunächst schädigt die Krankheit die feinstofflichen Körper, und wenn sie den physischen Körper erreicht, manifestiert sie sich bereits körperlich. Daher ist es möglicherweise zu spät, sie allein durch Willenskraft zu heilen, obwohl Willenskraft und ein korrigiertes Denken der Schlüssel zur Heilung des eigentlichen Kerns der Krankheit sind. Es bedarf also möglicherweise einer Kombination aus gezielten körperlichen Maßnahmen und innerer Arbeit. Ja, manche Medikamente lindern nur die Symptome, aber das ist Sache der Pharmaindustrie und so weiter. Wir müssen auch unser Immunsystem stärken, um Krankheiten vorzubeugen, und unser Energiefeld reinigen.
Doch manchmal ist der körperliche Faktor unvermeidbar, wenn jemand zugelassen hat, dass die Krankheit den Körper zu sehr schädigt, meiner Meinung nach. Dann ist eine gründliche körperliche Genesung unerlässlich.
Eine Krankheit verschwindet aber erst vollständig, wenn die innere Ursache behoben wird.
Gefährlicher Bullshit
Ganz besonders bei Krebs zum Beispiel und bitte komm jetzt nicht mit dem Quark, es würde auch bei Krebs was bewirken

Gefährlicher Bullshit
Ganz besonders bei Krebs zum Beispiel und bitte komm jetzt nicht mit dem Quark, es würde auch bei Krebs was bewirken
Ich glaube, du hast es missverstanden. Ich habe bereits geschrieben, dass es auf der physischen Ebene zu spät ist, die Krankheit ohne medizinische Behandlung zu heilen. Die Korrektur der Gedanken hingegen heilt den Kern, nicht die körperlichen Symptome. Daher ist dies ohne medizinische Behandlung nicht möglich.

Es sind nicht immer nur die eigenen Gedanken, auch die Genetik spielt eine Rolle, manchmal auch das Karma der Familie. Ich habe nicht behauptet, in einem kurzen Zitat die gesamten Grundlagen der Medizin behandelt zu haben. Das heißt aber nicht, dass es nicht in manchen Fällen zutrifft oder dass es nicht in vielen Fällen eine Regel ist.
Warum seid ihr hier eigentlich immer so gehässig? Ich bereue es, heute hier geschrieben zu haben.

Es sind nicht immer nur die eigenen Gedanken, auch die Genetik spielt eine Rolle, manchmal auch das Karma der Familie.

So also deine Phantasievorstellung.

Warum seid ihr hier eigentlich immer so gehässig?

Eher finde ich Sprüche gehässig, laut denen man für Krankheiten
durch Abweichungen in Gedanken, Gefühlen und Handlungen

verantwortlich ist.

Werbung:
Zurück
Oben