Menschen, die nie arbeiten wollen

menschen(arbeitslosen sozilhilfeempf.)
sind ja dazu erzogen worden..das dem so ist. besser gesagt sie fühlen sich dazu berufen. ... wie andere die zb. 1 studium absolvieren um mit dem erlärnten ihren lebensunterhalt zu finanzieren.
das versteh ich nicht.

oder sollten sie hurtig arbeit annehmen um mit den lieben menschen aus dem ausland, welche sich bei uns "sesshaft machen lassen. platz zu tauschen.

ps. ost EU demnächst fällt der vorhang.

wird lustig.

Geht es dir gut?:confused:
 
Werbung:
Liebe blackpink, ich möchte mal auf dich eingehen. Du schreibst diese Frage sicher nicht einfach so.

Kann es sein, dass es um den Unterhalt deiner Kinder geht?

Nein, nicht deswegen.


Mein Schwiegervater hat mit alter 35 aufgehoert zu arbeiten, weil er nicht mehr will. Ich fand ihn sehr komisch. Er machte seine Frau sehr schwer das Leben !!!!! Keiner von den Familien koennen sowas tolerieren.
 
von wem?
hats wer verstanden?

hi

meinte: bei uns herrscht doch der "sozialschmäh" von welchem eben arbeitslose etc. profitieren.

das is halt so.
sollen jetz diese "schnell platz machen" (sie sind ja "angestellt" am arbeitsamt)'
(lol) ....und es geht um unsere leute.. für liebe menschen aus dem ausland...damit diese besser unterstützt werden...

sind meine gedanken....versteht sicher jeder wovon i red.

mfg.
 
Werbung:
Zurück
Oben