Menschen, die keine Partner finden können

Ich finde immer wieder verblüffend, was Menschen alles anstellen um zu verhindern, dass sie auf andere anziehend wirken. Gleichzeitg behaupten sie aber steif und fest eine Partnerschaft zu wollen.

Werbung:
was meinst du mit anziehend? Ich staune immer wieder, wie viele absolut nicht anziehende Menschen, seis vom Aeusseren oder auch vom Charakter und den Umgangsformen her, sehr wohl in einer Partnerschaft leben.
Grad bei Männern trifft man das immer wieder. Da kann einer gemein, ungepflegt und unhöflich sein, hat kaum Probleme mit Frauen, und ein anderer, sehr netter und höflicher und zuvorkommender Mann hat jahrelang keine Freundin. Erleb ich grad 1 zu 1 im Bekanntenkreis. Der eine stösst die Frauen richtig weg und die kommen immer wieder auf ihn zu. Der andere ist einfach sehr nett.

Es hat vermutlich mit Energie zu tun. Was und wie strahlt der Mensch aus. Die Art wie man wirkt und auch der Status in der Gesellschaft. Der Mensch ist ein selektierendes Wesen und existiert in einem weltlichen Gebäude von Kriterien und Bedingungen. In diesem ganzen Rollenkontext ergeben sich je nach Struktur und Energieart viele bis wenig Chancen.
Wichtig scheint zu sein, daß man nicht negativ wirkt, auch wenn vieles daneben ist.
Zusammenfassend ist Humor und Geld ein relevantes Paket im Gesellschaftspool.

Ich habe auch dieses Problem! Irgendwie finde ich keine passende Freundin! Das nervt voll!

Wirst Du auch nicht so schnell. Warum?
"...keine PASSENDE Freundin".

Es hat vermutlich mit Energie zu tun. Was und wie strahlt der Mensch aus. Die Art wie man wirkt und auch der Status in der Gesellschaft. Der Mensch ist ein selektierendes Wesen und existiert in einem weltlichen Gebäude von Kriterien und Bedingungen. In diesem ganzen Rollenkontext ergeben sich je nach Struktur und Energieart viele bis wenig Chancen.
Wichtig scheint zu sein, daß man nicht negativ wirkt, auch wenn vieles daneben ist.
Zusammenfassend ist Humor und Geld ein relevantes Paket im Gesellschaftspool.

Nicht nur vermutlich, es kommt immer auf die innere Einstellung drauf an.
Warum kann ich keine funktionierende Beziehung finden?
www.dubistdeinweg.de/beziehung.html

das ist aber immer noch besser als einsamer sucht einsame zum einsamen..... tatsächlich schon so gelesen. :censored:

a_1_0b03cfa9.gif
...ganz schön mutig.

Werbung:
Zurück
Oben