Menschen, die keine Partner finden können

Liebe zu erhalten ist ein Geschenk, ja.
Aber es geht nicht darum Liebe zu bekommen, sondern darum Liebe zu geben.

Wir sind Liebe. :love:

Och Mensch SoulCat, ich les ja gern mal Posts von Dir, aber Deine "Wir sind alle Licht und Liebe Rosaknuddelbunt..." Eiereien, ich weiss nich... Bissel schräg.
Erzähl mal einem Söldner von Blackwater /X-force er wäre Liebe...*lach* Sone Denke ist imho Selbstverarsche.

In Liebe sein ok, schön und richtig. Aber Maß kennen. btw: Warum assoziiert das Gross hier Liebe automatisch mit ner "Partnerschaft"??? Das sollte VORHER schon beginnen. Nur, dazu muss "man" sich als Mensch erstmal ordentlich kennenlernen, und sich selbst dann auch noch lieben können. Sonst wirds nix und der Selbstbetrug geht los.

Und es gibt schon Parameter um die Wahrscheinlichkeit dieses Geschenk zu erhöhen...

Achtsamkeit und Ausstrahlung
Seh ich anders.
Vordergründig, wenn wir hier bei Partnerschaften sind, nämlich Autenthizität und Wahrhaftig sein.
Seine Ausstrahlung (ich weiss zwar was Du meinst...) kann Mensch auch mittels Klamotten, Gimmicks etc "manipulieren". Achtsamkeit... hm.... Versteh ich nicht so recht.
Wenn ich ein Mann bin, denke ich doch ist es sinnig, der Frau dies auch zu zeigen. Das hat nix mit Rollenbildern zu tun, sondern mit innewohnenden Qualitäten und Kräften.
Vor allem, sollte man sein Gegenüber riechen können. Wenn die Biochemie net passt, kann mans gleich vergessen.

Werbung:
Zurück
Oben