Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch dieses Problem! Irgendwie finde ich keine passende Freundin! Das nervt voll!
Es hat vermutlich mit Energie zu tun. Was und wie strahlt der Mensch aus. Die Art wie man wirkt und auch der Status in der Gesellschaft. Der Mensch ist ein selektierendes Wesen und existiert in einem weltlichen Gebäude von Kriterien und Bedingungen. In diesem ganzen Rollenkontext ergeben sich je nach Struktur und Energieart viele bis wenig Chancen.
Wichtig scheint zu sein, daß man nicht negativ wirkt, auch wenn vieles daneben ist.
Zusammenfassend ist Humor und Geld ein relevantes Paket im Gesellschaftspool.
Wichtig scheint zu sein, daß man nicht negativ wirkt,
ausser man/frau sucht jemanden negativen
ich hab mal ein Inserat gesehen, da hat einer geschrieben:"Langweiler sucht Langweilerin"!
ausser man/frau sucht jemanden negativen
ich hab mal ein Inserat gesehen, da hat einer geschrieben:"Langweiler sucht Langweilerin"!
das ist aber immer noch besser als einsamer sucht einsame zum einsamen..... tatsächlich schon so gelesen.![]()

Wo wohnst du?Ich habe auch dieses Problem! Irgendwie finde ich keine passende Freundin! Das nervt voll!