Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomsy schrieb:wahrscheinlich sehr wenige menschen finden keinen partner.
diejenigen die keinen partner finden, finden deshalb keinen partner, weil die sich selbst nicht finden.
Manche stellen sich nie die Frage "Bin ich eigentlich ein Mensch, den ich gerne als Partner hätte?", andere haben ein viel zu enges oder untaugliches Suchraster, wieder andere schaffen zu wenige Kontaktmöglichkeiten, und dann gibt es auch die, die ihren Terminkalender so vollstopfen, dass für einen Partner gar kein Platz bleibt.und warum gibt es dann so viele ungewollte Singles?
Mandy schrieb:Einen Partner zu finden - Ist es denn wirklich die einzigste erstrebenswerte Sache im Leben?
Es gibt doch noch soviele andere Dinge, die im Leben wichtig sein können.
Warum wird man von der Gesellschaft so drauf gedrängt, unbedingt einen Partner finden zu müssen? Und wer keinen hat, an dem kann irgendwas nicht stimmen. So ein Schrott, sag ich da nur.
Und wenn du keinen findest, dann hast du auch zu dir nicht gefunden!!! Das klingt ja schon fast wie eine Drohung oder eine Anschuldigung. Und ausserdem find ich das völlig falsch.
Wenn man Singles endlich akzeptieren würde und nicht ständig irgendwas dahinter vermuten würde, würde man den Menschen viel Druck ersparen.
love
Mandy
tomsy schrieb:hallo mandy
ich sagte nicht singles müssen einen partner suchen!
das thema heisst menschen, die keinen partner finden können
und nicht menschen, die keine parnter finden wollen . das ist etwas ganz anderes.
ich aktzeptiere menschen die alleine sein wollen völlig.
alles liebe
![]()
Mandy schrieb:öhmmmm sorry, ich hab ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen....
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()
Natürlich nicht. Wer will schon jemanden, dem die Bedürftigkeit aus den Augen ploppt? Was aber klappt, ist der Ansatz, möglicht viele sympathische neue Menschen kennen zu lernen. Dann wird das "erste Treffen" schnell zur Routine, so dass man es entspannt, vergnügt und erwartungsfrei angeht.ich denke auch, das viele singles verkrampft versuchen einen partner zu finden, dann klappt es auch nicht.