Menschen, die keine Partner finden können

Ich denke auch dass es darauf ankommt, was man von einer Beziehung erwartet.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, aber erst einmal wirklich geliebt.
Dieses Gefühl ist so tief und aufrichtig wie ich noch nie in meinem Leben zuvor empfunden habe. Ich habe mich nicht in seinen tollen Körper verliebt oder in seinen Charme oder seine blauen Augen.
Ich liebe den Menschen, sein Herz ist voller Liebe und seine Seele strahlt.
Und auch wenn er klein und dick wäre und eine Glatze hätte, ich würde ihn genauso lieben. Weil es von ganz tief drinnen kommt.
Kein Mensch wird meine Seele jemals wieder so berühren.

alles Liebe
Castanea

Werbung:
partnersuche ist immer eine suche nach sich selbst denn ein gegenüber ist so lange nur ein spiegel bis man sich selbst hat.... und wenn man sich selbst hat braucht man niemanden..... und genau dieses brauchen tut so weh.. nicht wahr?...
seht beziehungen als begegnungen.... man lernt sich kennen bedankt sich und lässt los.... traurig? tja... die wahrheit ist manchmal nicht die die man sich erhofft... und traurig ist es nur bis zu dem punkt bis man wirklich zu sehen anfängt

alles liebe

:kiss3:
Castanea schrieb:
Ich denke auch dass es darauf ankommt, was man von einer Beziehung erwartet.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, aber erst einmal wirklich geliebt.
Dieses Gefühl ist so tief und aufrichtig wie ich noch nie in meinem Leben zuvor empfunden habe. Ich habe mich nicht in seinen tollen Körper verliebt oder in seinen Charme oder seine blauen Augen.
Ich liebe den Menschen, sein Herz ist voller Liebe und seine Seele strahlt.
Und auch wenn er klein und dick wäre und eine Glatze hätte, ich würde ihn genauso lieben. Weil es von ganz tief drinnen kommt.
Kein Mensch wird meine Seele jemals wieder so berühren.

alles Liebe
Castanea

:kiss3:

habe einen roten bekommen mit dem kommentar "du vereinfachst das zu sehr"
*lach

und du machst alles kompliziert indem du deine kleinlichkeit mit einem roten punkt bei mir ausübst.... *lächel

das leben ist einfach lern es doch mal!
aaaalso was sage ich da so schön.. *lach

LERNE!!!

Motorradkraut schrieb:
Es liegt aber an den menschen. Mit arroganz hat das im übrigen wenig zu tun. Es ist nur entnervend wenn jemand immer und immer wieder ankommt dir die ohren vollheult das er keine abkriegt, über frauen herzieht weil die ja so böse sind(weil sie ihn nich wollen), sich aber nichtmal annähernd bemüht überhaupt eine zu FINDEN!! Auffällig is auch das die frauen in die spezielle person sich verliebt nunmal für IHN unerreichbar sind (eine war in ner beziehung, was solln daraus werden bitte(hinter mir war er übrigens auch her während ich in ner beziehung war)).

Man kann auch ne beziehung aus sympathie beginnen. Nich immer zwangsläufig auf "den kick das engelsläuten und keneahnungwatnoch" warten. Bindungsunfähigkeit find ich in diesem zusammenhang einen guten begriff. Btw. was die Ausbildung von meinem bekannten betrifft, er hatn abgeschlossenes studium. Vonwegen frauen suchen sich immer männer ÜBER oder gleich ihrem niveau.

Es ist leicht zu sagen das es nicht an einem liegt. Dann kann man es ja auf anderE oder anderes schieben.

Liebe Grüsse

Ich wiederhole mich nochmal: Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist leichter eine Million Euro zu verdienen, aber unmöglich das Herz eines anderen zu gewinnen, wenn der andere Mensch es nicht will.

Auf den Willen eines anderen Menschen hat man noch Einfluss, aber auf die Liebe eines anderen Menschen, hat Nichteinmahl der Mensch selbst einen Einfluss.

Kurz gesagt den Lauf der Liebe kann man nicht lenken....

Zu mir: Ich bin ja auch so ein ewiger Single, und das über mehrere Leben hinweg. Ich denke mir oft, wie wenig die Menschen eigentlich über das ihr Schicksal wissen und immer Arrogant behaupten, dass Sie keines haben. Viele Paare die jetzt zusammen leben, wiederholen unter anderem auch ihre Vergangenheit. Ich habe schon einmal in meine jetzigen Leben die Chance gehabt und einfach einen Fehler gemacht. Es gibt aber auch Momente, wo ich keinen Fehler mache und es klappt trotzdem nicht.

Der Verstand beschädigt die Liebe: Viele Männer haben die Gelegenheit verloren mit einer Wunderbaren Frau zu heiraten, weil sie finanzielle Ängste haben, wegen Erinnerungen aus der Vergangenheit und den Sorgen um Morgen.

Angst ums Leben, Hunger und elend und aufgeblasene Projekte des Verstandes sind eine fundamentale Ursache für jede hochzeitliche Verschiebung.

Viele Männer entscheiden sich nicht zu heirateten bis sie eine bestimmte summe Geld, das eigene Haus, das letzte Auto und hunderte von Gegenständen haben, als ob das alles das Glück wäre.

Ohne Jede Frage verliert der Typ von Mann viele wunderschöne Heirats Gelegenheiten, wegen der Angst ums Leben, dem Tod, was andere sagen, usw…

Solche Art von Männern bleibt das ganze Leben ein Single oder heiratet zu spät, wenn keine Zeit mehr da ist eine Familie zu gründen und die Kinder zu erziehen.

Alles was ein Mann eigentlich nur braucht um eine Frau und Kinder zu unterstützen ist eine eigenes Geschäft oder irgendeinen erlernten Beruf, das ist alles.

Viele junge Frauen bleiben Single weil Sie einen Ehemann aussuchen. Rechnend Egoistische, käufliche Frauen bleiben ihr ganzes Leben lang Single oder scheitern total in der Ehe.

Es ist wichtig das Frauen verstehen, das jeder Mann enttäuscht ist von einer käuflichen, kalkulierenden und egoistischen Frau.

Einige junge Frauen versuchen einen Mann zu bekommen, indem sie sich äußerlich schminken, sie bemalen ihre Augenlieder, wirbeln ihre harre in locken und tun falsche Augenwimpern drauf. Diese Frauen verstehen nicht die Psychologie des Mannes.

Der Mann von Natur aus, verabscheut solche geschminkten Puppen und bewundert die natürliche Schönheit und ein geniales Lächeln.

Ein Mann will in einer Frau die Ehrlichkeit sehen, die Einfachheit, die unvoreingenommene Liebe und die Genialität der Natur.

Mädchen die heiraten wollen müssen in der Tiefe die Psychologie des männlichen Sexes verstehen.

Liebe ist die Summe der Weisheit. Liebe ernährt sich von Leibe. Die ewige Jugend ist die Liebe.

Ein Meister sagte mal: ich schenke dir alle die Liebe und darin enthalten ist die gesamte Weisheit.

Vielleicht anders formuliert, gibt es keinen Menschen der in seinem Leben nicht schon einmal eine Gelegenheit hatte einen Partner zu haben. Ich zumindest hatte sie. An sich ist die Einsamkeit ein neutrales Ereignis, das Problem ist halt nur, das man in der Einsamkeit oft in schlechter Begleitung ist. Ich denke hier an das Ego das einen begleitet, wenn man in der Wüste ist.

Hallo Elll und hallo Allen Anderen :),

ein schwieriges Thema mit dem ich mich (42) heftig auseinandergesetzt habe und immer noch mache.
Ich lebe in einer "Beziehung"... kennengelernt hatte ich ihn durch einen Chat...nächste Woche sind wir 2 Jahre zusammen...

Es gibt eine tiefere Verbindung zwischen uns Beiden da sind wir wohl Beide einig. Aber ein hartes Brot sag ich Euch... Irgendwie sitzt im Unterbewußtsein das man gern eine "easy" Beziehung führen kann.

Jeder wünscht sich einen Menschen mit dem er Hand in Hand bis zum Mond gehen kann und zurück......blind Vertrauen in Liebe...gemeinsam...

Und genau dieser Wunsch , den auch ich hege , macht das Beziehungsleben so schwer denk ich. Eine Vorstellung die wohl in den meisten Fällen , auch in meinem reine Utopie ist...

Ich habe da mal in meinem Bekanntenkreis geschaut. Wie Werkzeug und Material wurde sich anfangs gerieben ...irgendwann war es nach aussen "friedliches" Miteinander.

In meiner ist es auch besser geworden wenn ich es beurteilen sollte aber sicher bin ich da bei weitem nicht...

Eine Krankheit isses nicht das würd ich nicht sagen. Eher etwas wie eine Volksverhetzung...Manipulation durch immer mehr Easy-living in den Unterhaltungsmedien.

Wie gesagt ein schwieriges Thema....

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein Eure Ullili:rolleyes:

@Nailsalama

Wer redet von heiraten? Im übrigen ist es seeeehr seeeehr selten das ein Mann total auf eine natürliche Frau abfährt... in meinem leben... gezählte 2 männer! Und selbst da kommt der wunsch nach hübschen klamotten oder "mach dir doch mal die haare" häufig zum vorschein. Viele männer kennen eine natürliche frau garnichtmehr. Es gibt kaum noch frauen die sich nicht in irgendeinerweise durchstylen. Du sprichst wohl von wandelnden schminkkoffern? Aber sowas gibt es kaum noch. Es ist mode sich "natürlich zu schminken" was sich meiner meinung nach widerspricht. Und ausserdem kenn ich genug männer die diese 1cm dick geschminkten frauen super toll geil und ähnliches finden.

Deine Einstellung finde ich etwas "abgehoben" will ich meinen. Niemand spricht hier vom heiraten. Ein mann der nach 2 monaten zu mir käme und sagen würde "lass uns heiraten und kinder kriegen" ... das ist für mich verliebtheitsgesäusel (verliebtheit ist zurückzuführen auf hormone). Die echte Liebe kommt erst nach der zeit. Erst dann wenn du alle fehler deines partners kennst und ihn trotzdem noch liebst. DAS ist liebe. Durch dick und dünn zu gehen. In guten wie in schlechten zeiten.

Du klingst wie ein liebesfilm. Liebesfilme sind irreal. Sie enden mit dem "wir fangen eine beziehung an" es gibt kaum filme über verheiratete paare. Hör auf einer illusion zu erliegen, wende dich dem leben zu. Das leben ist nicht perfekt.

Du bist übrigens der erste mann der tatsächlich meint er bräuchte geld, auto und haus um zu heiraten... Um eine beziehung anzufangen brauchst du nur dich selbst und deine partnerin.

Mach dich mal locker... tief durchatmen, und einfach ein mädchen was dir gefällt ansprechen :) und lass den gedanken ans heiraten. Das wirkt auf die Frauen von heute zumeist abschreckend. Darüber kann man reden wenn man schon ne weile zusammen ist.

Liebe Grüsse

Werbung:
Liebes Motorradkraut,

wie Recht du hast!!! Natürlichkeit ist einer der urbanen Mythen. Sowas soll ankommen? Aber nicht bei meinen Dates.

Oder wirke ich so abschreckend???:wut1:

Damit meine ich nicht nur die Optik. Auch Meinungen, Interessen und der Lebenslauf müssen gut ausgedacht und einstudiert werden. Wie beim Gedichte lernen in der 7. Klasse. Und das alles um interessant zu sein und bei dem Anderen Lust zu erwecken?:homer:

Du siehst, ich habe weit mehr Fragen als Antworten (bzw. eine Meinung).

Ich bin halt noch ein naiver Spring-Ins-Feld, der von den weisen Aussagen seiner Zeitgenossen lernen und profitieren will.

MfG Diane :danke:

Zurück
Oben