Motorradkraut schrieb:
Es liegt aber an den menschen. Mit arroganz hat das im übrigen wenig zu tun. Es ist nur entnervend wenn jemand immer und immer wieder ankommt dir die ohren vollheult das er keine abkriegt, über frauen herzieht weil die ja so böse sind(weil sie ihn nich wollen), sich aber nichtmal annähernd bemüht überhaupt eine zu FINDEN!! Auffällig is auch das die frauen in die spezielle person sich verliebt nunmal für IHN unerreichbar sind (eine war in ner beziehung, was solln daraus werden bitte(hinter mir war er übrigens auch her während ich in ner beziehung war)).
Man kann auch ne beziehung aus sympathie beginnen. Nich immer zwangsläufig auf "den kick das engelsläuten und keneahnungwatnoch" warten. Bindungsunfähigkeit find ich in diesem zusammenhang einen guten begriff. Btw. was die Ausbildung von meinem bekannten betrifft, er hatn abgeschlossenes studium. Vonwegen frauen suchen sich immer männer ÜBER oder gleich ihrem niveau.
Es ist leicht zu sagen das es nicht an einem liegt. Dann kann man es ja auf anderE oder anderes schieben.
Liebe Grüsse
Ich wiederhole mich nochmal: Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist leichter eine Million Euro zu verdienen, aber unmöglich das Herz eines anderen zu gewinnen, wenn der andere Mensch es nicht will.
Auf den Willen eines anderen Menschen hat man noch Einfluss, aber auf die Liebe eines anderen Menschen, hat Nichteinmahl der Mensch selbst einen Einfluss.
Kurz gesagt den Lauf der Liebe kann man nicht lenken....
Zu mir: Ich bin ja auch so ein ewiger Single, und das über mehrere Leben hinweg. Ich denke mir oft, wie wenig die Menschen eigentlich über das ihr Schicksal wissen und immer Arrogant behaupten, dass Sie keines haben. Viele Paare die jetzt zusammen leben, wiederholen unter anderem auch ihre Vergangenheit. Ich habe schon einmal in meine jetzigen Leben die Chance gehabt und einfach einen Fehler gemacht. Es gibt aber auch Momente, wo ich keinen Fehler mache und es klappt trotzdem nicht.
Der Verstand beschädigt die Liebe: Viele Männer haben die Gelegenheit verloren mit einer Wunderbaren Frau zu heiraten, weil sie finanzielle Ängste haben, wegen Erinnerungen aus der Vergangenheit und den Sorgen um Morgen.
Angst ums Leben, Hunger und elend und aufgeblasene Projekte des Verstandes sind eine fundamentale Ursache für jede hochzeitliche Verschiebung.
Viele Männer entscheiden sich nicht zu heirateten bis sie eine bestimmte summe Geld, das eigene Haus, das letzte Auto und hunderte von Gegenständen haben, als ob das alles das Glück wäre.
Ohne Jede Frage verliert der Typ von Mann viele wunderschöne Heirats Gelegenheiten, wegen der Angst ums Leben, dem Tod, was andere sagen, usw
Solche Art von Männern bleibt das ganze Leben ein Single oder heiratet zu spät, wenn keine Zeit mehr da ist eine Familie zu gründen und die Kinder zu erziehen.
Alles was ein Mann eigentlich nur braucht um eine Frau und Kinder zu unterstützen ist eine eigenes Geschäft oder irgendeinen erlernten Beruf, das ist alles.
Viele junge Frauen bleiben Single weil Sie einen Ehemann aussuchen. Rechnend Egoistische, käufliche Frauen bleiben ihr ganzes Leben lang Single oder scheitern total in der Ehe.
Es ist wichtig das Frauen verstehen, das jeder Mann enttäuscht ist von einer käuflichen, kalkulierenden und egoistischen Frau.
Einige junge Frauen versuchen einen Mann zu bekommen, indem sie sich äußerlich schminken, sie bemalen ihre Augenlieder, wirbeln ihre harre in locken und tun falsche Augenwimpern drauf. Diese Frauen verstehen nicht die Psychologie des Mannes.
Der Mann von Natur aus, verabscheut solche geschminkten Puppen und bewundert die natürliche Schönheit und ein geniales Lächeln.
Ein Mann will in einer Frau die Ehrlichkeit sehen, die Einfachheit, die unvoreingenommene Liebe und die Genialität der Natur.
Mädchen die heiraten wollen müssen in der Tiefe die Psychologie des männlichen Sexes verstehen.
Liebe ist die Summe der Weisheit. Liebe ernährt sich von Leibe. Die ewige Jugend ist die Liebe.
Ein Meister sagte mal: ich schenke dir alle die Liebe und darin enthalten ist die gesamte Weisheit.
Vielleicht anders formuliert, gibt es keinen Menschen der in seinem Leben nicht schon einmal eine Gelegenheit hatte einen Partner zu haben. Ich zumindest hatte sie. An sich ist die Einsamkeit ein neutrales Ereignis, das Problem ist halt nur, das man in der Einsamkeit oft in schlechter Begleitung ist. Ich denke hier an das Ego das einen begleitet, wenn man in der Wüste ist.