Menschen, die keine Partner finden können

Diane schrieb:
Damit meine ich nicht nur die Optik. Auch Meinungen, Interessen und der Lebenslauf müssen gut ausgedacht und einstudiert werden. Wie beim Gedichte lernen in der 7. Klasse. Und das alles um interessant zu sein und bei dem Anderen Lust zu erwecken?:

Da hast du recht. Es kommt drauf an wie man sich vermarktet.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe auch nicht sofort im Teenie-Alter einen Partner gefunden, weil ich sehr schüchtern war. Das lag an meiner inneren Einstellung, da ich mich damals wertlos und minderwertig fühlte. Ich war unzufrieden mit mir selbst. Das habe ich auch nach außen projiziert und so bin ich eben länger alleine geblieben. Es heißt: Wie innen so außen!

Ich kann auch bestätigen, dass gewisse Ungeduld zu nichts führt.

Auch wenn man einen Partner braucht um sich selbst aufzuwerten, wird es Schwierigkeiten geben, jemanden zu finden, oder wenn es klappen sollte im Laufe der Beziehung. Das wichtigste ist, sich selbst anzunehmen und zu lieben. (Daran arbeite ich gerade). Dann läuft alles automatisch als wäre es selbstverständlich, dass man jemanden kennenlernt.

Ich kann mir vorstellen, dass die oben genannten Personengruppen eher an sich arbeiten sollten, anstatt ihr Glück nur im Außen zu suchen!

Liebe Grüße
Sol
 
Motorradkraut schrieb:
Im übrigen ist es selten das ein Mann total auf eine natürliche Frau abfährt...
Wie sollen sie denn öfter? Natürliche Frauen sind auch seeeehr seeeehr selten. :lachen:

Nur würde ich unter "natürlich" nicht unbedingt "ungeschminkt" verstehen, wie du es zu tun scheinst. :D
Aber auch ungeschminkt von mir aus...
Ich kenne eine faule, die nicht noch mal zum Sylvester eine Kriegsbemalung aufträgt, hat aber keine Probleme, zu gefallen... :D
Und ist noch nicht mal eine besondere Schönheit. :lachen:
 
Von Kriegsbemalung und Unechtheit halt ich mich schon irgendwie automatisch fern. Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er will, nur deshalb muss ichs ja nicht sexy finden.
 
HerrHundi schrieb:
Wie sollen sie denn öfter? Natürliche Frauen sind auch seeeehr seeeehr selten.

Das ist allerdings wahr... hab ich aber auch indirekt gemeint.. Viele männer WISSEN garnicht was ne natürliche frau is. Im übrigen beziehe ich das nicht nur auf das makeup. Makeup ist nur das auffälligste merkmal davon. Man muss allerdings sagen, dass man einem mann durchaus eine natürliche frau schmackhaft machen kann ;) geht allerdings nich so schnell wie bei den showgirls.

Ich muss allerdings der fairness halber sagen das meine partner grad das an mir geschätzt haben.... das ich kein aufgeblasenes barbiepüppchen bin^^

Ich gefall mir so eigentlich. (abgesehn davon zieht es besser wenn man sich dann mal AUSNAHMSWEISE richtig hübsch macht hehe)

Liebe Grüsse
 
Hallo Motarradkraut,

nicht dass Du ein falsches Bild von mir bekommst, will ich Dich mal ein bisschen aufklären über mich.

Ich habe schon Krieg miterlebt, bin mit und ohne Eltern aufgewachsen, war als jugendlicher mehrere Jahre obdachlos. Kurz gesagt, habe eine schöne und wilde Jugendzeit hinter mir. Bin von der Hauptschule bis hin zum Fach-Abi gegangen und plane jetzt noch irgendwann mein Studium nachzuholen. Habe sogar in Mathe sehr gut als Abschluss Note gehabt. War sportlich bis zu den Verletzungen sehr erfolgreich damals und habe heute immer noch einen Waschbrettbauch. Ich denke ich habe einen sehr breiten Schatz an Erfahrungen, nicht nur das ich in zwei Kulturen aufgewachsen bin. Bis zu meinen 21 Lebensjahr war ich ein "fanatischer" Atheist, was sich innerhalb von Stunden änderte. Esoterisch habe ich mystische Erfahrung genießen können, von denen Millionen von Esoterikern nur träumen können.

Als witzigen Zufall zum Beispiel mal: Ich war mal in meiner Jugendzeit für 5-6 Jahre in eine 7 Jahre ältere Frau verliebt. Der Witz ist, dass Sie 7 Jahre danach als Nachbarin bei mir einzieht, genau neben meiner Haustür, wo ich doch in München lebe und das an Weinachten vor 2 Jahren. Von der Sorte Geschichten habe ich einige auf Lager.

In dem Posting von mir, spreche ich eher subtile Gedankengänge von Mann und Frau an, die sehr real sind und den Menschen stark unterbewusst beeinflussen.

Es ist eine fundamentale Frage, ob man die liebe lenken kann oder ob man sie nicht lenken kann. Unser Schicksal liegt in unserer Hand und unsere Liebe liegt nicht in unserer Hand. Man kann hie denken was man will, tun was man will, so sein wie man will. Es soll sein oder es soll nicht sein.

Ich habe damals einen Fehler gemacht und wundere mich jetzt auch nicht, dass ich allein bin. Wie gesagt, die Chance hat bestimmt jeder in seinem Leben. Was ich schade finde und da mache ich denen da oben und auch oft schon ein Vorwurf: Warum man mir in dem Punkt nicht geholfen hatte, den Fehler zu vermeiden, an anderer Stelle bekommt man die Hilfe. Heute sehe ich zwar meinen Fehler mehr ein, und auch das ich nichts von denen da Oben verlangen kann. Es gibt halt manche Leute die können sich Fehler leisten und manche die können das nicht.

Ich habe schon oft, d.h. im Jahr min 2 mal eine Frau kennen gelernt, mit der es klappen würde. Und was ich da an Stories von denen gehört habe. Was mir aufgefallen ist, die gehen nicht nach ihrem Herzen. Die entscheiden aufgrund von Äußerlichkeiten. Eine einmal wollte mich nicht mehr sehen, weil sie dabei war sich in mich zu verlieben und das nicht wollte. Und wir hatten uns so gut verstanden. Ich entspreche nicht Ihren Vorstellungen und Ansprüchen an einen Mann war ihr Grund. Bis zu dem Punkt wo ich gemerkt habe, ich kann sie nicht zwingen, bin ich am Ball geblieben. Viele Menschen schauen nur auf das äußere. "Ich sehe allerdings rein esoterisch betrachtet die Kleidung, die Ausstrahlung, die Persönlichkeit, den Charakter als etwas äußerliches vom Menschen an zu dem ein innerer Mangel an Seele als Zusammenhang besteht und als etwas rein Materielles an. Viele Menschen können nicht das nicht materielle sehen. Der Charakter ist wie ein Mantel von dem Man sich Trennen kann und dann kommt der wahre Mensch zum Vorschein." Die Liebe sieht über alle Fehler hinweg, die Liebe ist das höchste gesetzt. Es kann nicht einmal ein karimsches Gesetzt sein, was Hintergrund für das ewige single dasein ist. Den Die Liebe ist das höchste Gesetzt und setzt alle untergeordneten Gesetzte außer Kraft wenn das Gesetzt der Liebe zum wirken kommt und die Liebe zwingt niemanden. Mir fällt auch auf, das die echte Liebe am aussterben ist, so wie Beziehungen geführt werden, ist nicht alles, es ist in der Tat sehr primitiv.

Gestern Morgen jedenfalls habe ich eine kennen gelernt in der U-Bahn. Sie war gerade mit Ihrer Mutter unterwegs zum Flughafen und ist jetzt vermutlich schon in London angekommen. Sie war jedenfalls schon so ein seltener schöner Vogel, und ich hoffe dass Sie sich bei mir meldet, mal sehen ob sie jetzt einen Zug macht.

Zum Schluss wiederhole ich mich noch mal und reduziere alles auf das Glück oder Pech, es spielt keine Rolle wer man ist, woher man kommt, was man tut. Man hat es oder man hat es nicht, das Glück.

Eine Weisheit sagt:“Und versuche nicht den Lauf der Liebe zu lenken, den wenn sie Dich für würdig hält dann lenkt sie Deinen Lauf.“
 
wahrscheinlich sehr wenige menschen finden keinen partner.
diejenigen die keinen partner finden, finden deshalb keinen partner, weil die sich selbst nicht finden.
 
Und somit sind wir wieder da, dass es keine Aeusserlichkeiten (Aussehen, Umgangsformen, Gepflegtheit, Figur, Alter, Ausstrahlung, sozialer Status usw sind)
Wie tomsy sagt:

diejenigen die keinen partner finden, finden deshalb keinen partner, weil die sich selbst nicht finden.

Romi
 
Werbung:
also ich kann das nicht glauben.

ich bin zwar sicher kein maßstab was glückliche beziehungen angeht, aber ich glaube fest daran, dass jeder mann und frau einen partner finden können.
 
Zurück
Oben