Menschen, die keine Partner finden können

ElkeB schrieb:
Naja die Frauen haben sich dieses Leben ausgesucht!!
Ich finde es nicht schlimm, wenn Mann bei Bedarf eines dieser Häuser aufsucht, besser als sich irgendwo in der Landschaft von Kneipen oder ähnlichem eine Frau zu suchen, die ggf. nicht mal was von Hygiene versteht, brrrräääh

meinst du jetzt, die frauen, die ihre männer durchfüttern oder die prostituierten? in beiden fällen würde ich dir nicht zustimmen :-).

Werbung:
martina weigt schrieb:
Brauchen wir denn einen Partner- ich nicht.
Ich lebe mit einem Mann zusammen, aber ich brauche ihn nicht!
Ich brauche auch keinen Sex, ich habe ihn, aber damit ist auch gut!
Es gibt doch kein Diktat, was man braucht, oder!
Auch braucht man keine Erfahrung!
Auch braucht kein Mensch andere, aber wir leben hier mit anderen, sie sind da!
Wir sind also nie all-ein-e, denn wir sind eins mit allem.

frei von abhängigkeiten ist niemand. jedoch kann man sich, ist man mit sich im reinen, die abhängigkeiten wählen.

Ich kenn auch einen der sorte "ich krieg keine ab" aber mal ganz ehrlich. Er hasst frauen weil sie mit ihm nix anfangen wollten! wenn ich das recht sehe konnten sie das aber garnicht wissen, weil er soooowas von schüchtern ist. Der fängt an zu zittern wenn sich ihm ne frau auf fünf meter nähert. Er geht nie aus und von körperpflege hat der auch nur im entfernten gehört. Dabei sieht und KANN er richtig gut aussehen wenn er denn nur will. Aber auch hier sehe ich viel zu hohe ansprüche. Ich war ihm z.b. nich hübsch genug. Dabei bin ich schlichtweg durchschnitt. Ich will auch garnix mit ihm anfangen. Er is auch total elternfixiert. Und die kerle die mit 40 noch keine frau haben find ich meistens auch äußerst unattraktiv (ich meine nicht natürliches aussehen sondern körperpflege) oder sie wohnen noch bei den eltern (hotel mama??). Einen typ der keine ahnung hat wie man ne waschmaschine anstellt oder einen staubsauger bedient finde ich höchstgradig abschreckend. Denn am ende bin ich dann hotel ehefrau oder wie? Nein danke!

Mein Grossvater ist übrigens über 80 jahre altund lernt immernoch total viele frauenk ennen. Am alter liegts sicher nicht.

@Camjan Was ist dein problem? hat dich mal ne frau misshandelt? von zuvielen abgewiesen worden? oder gehörst du zur sorte "die frauen stehen ja nur auf arschlöcher"? davon kenn ich auch welche. Wenn sie keine frau abkriegen heisst es gleich "frauen wollen halt nich so nette männer wie mich" mal ganz ehrlich. Alle dieser netten männer kannst du in der pfeiffe rauchen!! die sind so nett wien koffer... wobei der macht einen wenigstens nich fertig.

Übrigens ein häufiges sympthom. EINE frau hat den mann schlecht behandelt und promt behandelt ER alle anderen frauen schlecht. Selbst solche die es bei gott nicht verdient haben. ich bin einem von diesen idioten nur mal knapp davongekommen. Will garnich wissen was der gemacht hätte wäre mein hund nich dabei gewesen.

Liebe Grüsse
Motorradkraut

Motorradkraut schrieb:
Ich war ihm z.b. nich hübsch genug. Dabei bin ich schlichtweg durchschnitt. Ich will auch garnix mit ihm anfangen.

oder gehörst du zur sorte "die frauen stehen ja nur auf arschlöcher"? davon kenn ich auch welche. Wenn sie keine frau abkriegen heisst es gleich "frauen wollen halt nich so nette männer wie mich" mal ganz ehrlich. Alle dieser netten männer kannst du in der pfeiffe rauchen!!

ich bin einem von diesen idioten nur mal knapp davongekommen.
*lach*
*hust*
*räusper*

Und wie ist es nun mir dir? Hast du am Ende einen abgekriegt oder ist keiner der Säcke dich wert? :D

OffTopic:
Da er hier offensichtlich mitliest, möchte ich meinen schüchternen Lieblingsfrauenhasser grüßen. :)

Ach doch ich hatte genug männer ;) Es gibt welche die nich so drauf sind. drum versteh ich auch nich recht wieso man niemanden abkriegt. Ich bin weder draufgänger noch enorm freundlich und liebenswürdig und aussergewöhnlich schön bin ich auch nich ...

Ich spreche übrigens nur individuen an die sich so bekloppt benehmen nich alle männer. (das mit dem davonkommen war nich sonderlich witzig leider oder lachst du über versuchte vergewaltigung immer?(hat er übrigens später bei einer wirklich gemacht))

Liebe Grüsse
Motorradkraut

Motorradkraut schrieb:
(das mit dem davonkommen war nich sonderlich witzig leider oder lachst du über versuchte vergewaltigung immer
Erstens galt das Lachen dem ganzen Beitrag (oder von mir aus allen Zitaten), zweitens hast du NICHT geschrieben, WAS passiert ist und drittens lache ich über alles, wenn ich es aus irgend einem Grund oder in dem Moment lustig finde. Und das werde ich auch weiterhin so halten. :D
Wenn es dich tröstet, einer Vergewaltigung bin ich auch als 19-jährige entkommen und finde diese Geschichte sogar besonders lustig... :D
Nur werde ich sie hier nicht erzählen. Ihr würdet nicht mit mir lachen und es wäre somit eine Zeitverschwendung. ;)

HerrHundi schrieb:
Erstens galt das Lachen dem ganzen Beitrag (oder von mir aus allen Zitaten), zweitens hast du NICHT geschrieben, WAS passiert ist und drittens lache ich über alles, wenn ich es aus irgend einem Grund oder in dem Moment lustig finde. Und das werde ich auch weiterhin so halten. :D
Wenn es dich tröstet, einer Vergewaltigung bin ich auch als 19-jährige entkommen und finde diese Geschichte sogar besonders lustig... :D
Nur werde ich sie hier nicht erzählen. Ihr würdet nicht mit mir lachen und es wäre somit eine Zeitverschwendung. ;)

Interessante einstellung^^ Das du damit leute vor den kopf stossen oder verletzen kannst weisst du aber oder? Schätze es is dir egal...

Gruss

Richtig geschätzt. ;)

Aber kein Grund zur Aufregung, weil ich gestatte auch jedem, keine Rücksicht auf mich zu nehmen. :D

Ich hab's ja versucht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich micht dazu bringen soll, andere für MEINE Reaktion verantwortlich zu machen... :(
Dann könnte ich ihnen auch so schön Vorwürfe machen. :)

Vielleicht erzählst du mir, wie das geht? Scheinst es zu wissen... :D

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Ich hab's ja versucht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich micht dazu bringen soll, andere für MEINE Reaktion verantwortlich zu machen... :(
Dann könnte ich ihnen auch so schön Vorwürfe machen. :)

Mh du die meisten menschen sind wie du ^^ ich mache niemanden für reaktionen von mir verantwortlich. Allerdings passe ich auch in gegenwart von z.b. sexuell missbrauchten kindern auf nich scherze über pädophile zu machen. Oder wenn jemandem seine frau gestorben ist lache ich auch nicht schallend um ihm dann zu sagen das er mich nich verantwortlich dafür machen muss wenn er jetzt noch viel trauriger ist. Er dürfe ja auch lachen wenn mein Mann stirbt. Wenn mir jemand ins gesicht sagt "du bist hässlich" um sich dann umzudrehen und stolz zu verkünden er wäre halt "ehrlich" und ich könne das gern auch zurückgeben, dann hab ich für so eine person nichts weiter als verachtung übrig. Verstehst du mich?

Liebe Grüsse

Zurück
Oben