Menschen, die keine Partner finden können

pisces schrieb:
männer, die bordelle besuchen, haben ein sehr antiquiertes und verachtendes frauenbild. sie haben keinen zugang zu ihrer eigenen erfülltheit, sie müssen sich einfach 'entladen'. sie sehen frauen als ein stück fleisch, das mann benutzen und beflecken kann. sie fühlen sich mächtig, weil sie sich intimität und das 'entladen' durch ihr geld erkaufen können. so können sie ausbrechen aus ihrer mickrigkeit. ich hab' mal eine umfrage gelesen, in der freier ihr bestes sexuelles erlebnis beschreiben sollten. das war lt. aussage der meisten herren - oh wunder - jeweils im nichtkäuflichen privaten bereich angesiedelt.
Ja sowas! Woher kennst du denn so viele Freier? Naaaa???

Kannst du ruhig zugeben. Das ist doch heutzutage kein Grund
mehr sich zu schämen als Frau.

pisces schrieb:
es ist ein mythos, dass frauen sich nur nach dem geldbeutel und dem status richten. der wird von männern in die welt gesetzt, die selber einen komplex in diese richtung aufweisen.
Bla...blubber...
Es ist ein Mythos, dass Männer oft zu Nutten gehen. Der wird
von Frauen in die Welt gesetzt, die selber einen Komplex in
der Richtung aufweisen, dass sie totale Nullnummern im Bett
sind.

Und diesen Komplex haben sie völlig zu recht! :party02: :party02:

Feuchte Grüsse
Camajan

Werbung:
Camajan schrieb:

sind.

Feuchte Grüsse
Camajan
Oh Mann, Du bist ja heute wieder echt gut drauf :weihna1

Also ich denke dass die Thematik sehr sehr schwierig ist.

Da gibt es bestimmt verschiedene Typen (Ursachen):

Die sehr schüchternen die sich nicht vorstellen können dass sich jemand für sie interessiert und sich dann eben auch so verhalten und sich dann tatsächlich niemand für sie interessiert.
Diesen Gedanken finde ich aber nicht so schlimm, ich denke daran kann man schnell mal arbeiten.

Am schwierigsten finde ich die, die unerfüllbare Ansprüche und Erwartungen an die eine erste große Liebe stellen. Diese Menschen gehen davon aus dass sie sich nur einem Menschen öffnen möchten, der erste Sex muß mit der "einen" großen Liebe passieren und auf die warten sie dann eben bis sie gleich mal 40 sind. Ich würde mal sagen dass man in einer Sackgasse endet wenn man diesen Gedanken nicht loslassen will.

Ja und dann sind da vielleicht noch die Arbeitstiere die sich nie Zeit für eine Partnerschaft nehmen wollen, wobei die meiner Meinung nach nur davor davon laufen und sich selbst belügen.

Ich beobachte auch oft dass die Eltern einen so großen Part im Leben einnehmen (meist die Mütter bei Söhnen und Töchtern), was den Zugang zum anderen Geschlecht total blockiert.
Eine 40-Jährige aus unsrem Ort hat immer bei der Mutter gewohnt, hatte einen tollen Job etc. aber keinen Mann und nachdem die Mutter gestorben war hatte sie binnen 2,5 Jahren Mann und Kind.

Warum manche Leute keine feste Partnerschaft halten können würde ich auch gerne wissen, weil da gehöre ich auch dazu.

Athena

Achilleus schrieb:
Zum nachträglichen Verständnis aller Lesenden (Camajan mal ausgeschlossen, den beziehe ich in Zukunft nicht mehr mit ein)
Damit meine ich, dass ich kein Geld für irgendwelchen Sex bezahlen musste, sondern dass es sich natürlich ergab und nicht aus monetären Verpflichtungen enstand. Ja das gibts!
Könntest du bitte diese komplexe Thematik etwas ausführlicher erläutern?

Gracias Camajan

HerrHundi schrieb:
Könntest mein Traummann sein... :weihna1
Verstehe! :weihna1

HerrHundi schrieb:
Bist du eigentlich noch zu haben?
Leider zur Zeit nicht.

Bzw. könnte ich nicht für deine Sicherheit garantieren, denn
meine kleine Kubanerin würde dir an die Gurgel springen.

Es sei denn natürlich, ihr hättet euch gern und ihr würdet
- sagen wir - miteinander schön harmonieren. Verständlich?

Aber weisst du was?
Ich bin auch so ausgelastet - ein alter Mann ist kein D-Zug.

Chao
Camajan

Hallo Camajan,

mein letztes Posting zu diesem Thema, denn langsam reicht mir diese Diskussion, wo wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Der Mann zahlt immer, grundsätzlich.
Denn Frauen haben ja "Wünsche und Bedürfnisse", gelle?
Darfst gerne mal mein Mannsbild kontaktieren...der zahlt nicht "grundsätzlich". Nicht, weil er nicht dazu bereit wäre oder kein Geld hat, sondern weil ICH es defintiv nicht möchte.

Und eine Frau fünf mal ins Kino und ins Restaurant einzuladen, nur um sie flachzulegen, kommt teurer als ein Besuch im Puff.
Eine Kinokarte kostet bei uns unter der Woche 5,50...macht dann x5 = 27,50 Euro für die Tickets einer Person...wie viel kostet denn eine halbe Stunde im Puff? *keineahnunghab*

Äh. Wie bezahlt man sich einen Mann?
Gleich, wie sich ein Mann eine Frau bezahlt. Besser gesagt: es gibt auch Callboys *lach*

Wenn dich dein niedriger Erfahrenshorizont zu dieser Meinung treibt, will ich
dich mit Schwänken aus meinem Leben nicht verwirren.
Schade, mit Schwänken lasse ich mich gerne verwirren.

Natürlich - ein Kondom muss drumherum. Groschen endlich gefallen???:zauberer1
Mir ist klar, was du meinst, aber ich bin anderer Meinung.

Warum fängst du immer wieder von dieser Lapalie an?
Traumatisches Erlebnis?
Hat er dich sitzengelassen und du sublimierst dein traumatisierendes Versagen
durch eine völlig aus der Luft gegriffene Selbstlüge?
Traumatisch? Neeeein! Aber ich bin froh, daß ich nicht drauf reingefallen bin. "Sitzengelassen" haben wir uns gegenseitig nicht, dafür hätte ja zuerst mal etwas da sein müssen *lach* - und nein, ich hab nicht versagt.

Oh je, du Ärmste. ##streicheltrösten##
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Oho. Du hast also "Bedürfnisse" und er hat "Triebe".
Richtig, und er hat auch Bedürfnisse und ich Triebe. Aber zu dem Zeitpunkt waren meine Triebe (noch?) nicht auf Sex mit ihm ausgerichtet, dafür hätte ich das Bedürfnis nach einer liebevollen Beziehung gehabt. Bei ihm wars umgekehrt, also hätte es nicht "gepasst" - weil wir Unterschiedliches erwartet/gewünscht haben.

Sag mal, welche Bedürfnisse denn? Auto, Haus, Jacht? :weihna1
Ja, klar. Die Pelzmäntel, die Kreuzfahrt in der Karibik und den 5-Karat-Verlobungsring hast du vergessen aufzuzählen *sarkasmus*

Also, mal janz ährlich, für den nächsten Strich am Bettpfosten wär mir das irgendwie auch zu aufwendig. :party02:
Meine ich auch - deshalb wärs auch beidseitig Schwachsinn gewesen, wenn mit mir und dem Kerl etwas geworden wäre.

Ausserdem können mich Frauen mit "Bedürfnissen" sowieso mal. :stickout2 Ich nehm mir Frauen mit Trieben. Ja - die gibt's wirklich!
Ich weiß! Dennoch "dürfen" meiner Meinung nach Frauen UND auch Männer auch Bedürfnisse haben. Und meiner Meinung heißt das auch, in einer Beziehung nicht nur das "Betthasi" für den Partner zu sein, sondern gelegentlich auch mal "der beste Kumpel" oder "die Schulter zum Anlehnen".
Klarerweise braucht ein "Strich am Bettpfosten" das nicht zu sein. Aber davon sprechen wir ja eigentlich nicht, oder? Es geht ja um Beziehungen und da gehört meiner Meinung nach deutlich mehr dazu als nur das Sexuelle. Und nein, ich meine NICHT den Betrag auf "seinem" Konto.

Lg Shanna

Camajan schrieb:
Bzw. könnte ich nicht für deine Sicherheit garantieren, denn meine kleine Kubanerin würde dir an die Gurgel springen.
Aber wieso? Ich will ja nur das Essen und dass du mir nette Sachen kaufst, den Rest kann sie haben. :D

Du scheinst von der Frau(en) allgemein keine sehr gute Meinung zu haben.
Woher kommt's?

Werbung:
Camajan schrieb:

sind.

Feuchte Grüsse
Camajan

DEIN zug, ist wohl komplett abgefahren, deswegen bist du so frustriert.

nicht, dass mich details interessierten, aber es soll ja auch therapeuten geben, die sich auch mit vollpsychos wie dir beschäftigen...:autsch:

Zurück
Oben