Hallo Camajan,
mein letztes Posting zu diesem Thema, denn langsam reicht mir diese Diskussion, wo wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Der Mann zahlt immer, grundsätzlich.
Denn Frauen haben ja "Wünsche und Bedürfnisse", gelle?
Darfst gerne mal mein Mannsbild kontaktieren...der zahlt nicht "grundsätzlich". Nicht, weil er nicht dazu bereit wäre oder kein Geld hat, sondern weil ICH es defintiv nicht möchte.
Und eine Frau fünf mal ins Kino und ins Restaurant einzuladen, nur um sie flachzulegen, kommt teurer als ein Besuch im Puff.
Eine Kinokarte kostet bei uns unter der Woche 5,50...macht dann x5 = 27,50 Euro für die Tickets einer Person...wie viel kostet denn eine halbe Stunde im Puff? *keineahnunghab*
Äh. Wie bezahlt man sich einen Mann?
Gleich, wie sich ein Mann eine Frau bezahlt. Besser gesagt: es gibt auch Callboys *lach*
Wenn dich dein niedriger Erfahrenshorizont zu dieser Meinung treibt, will ich
dich mit Schwänken aus meinem Leben nicht verwirren.
Schade, mit Schwänken lasse ich mich gerne verwirren.
Natürlich - ein Kondom muss drumherum. Groschen endlich gefallen???
Mir ist klar, was du meinst, aber ich bin anderer Meinung.
Warum fängst du immer wieder von dieser Lapalie an?
Traumatisches Erlebnis?
Hat er dich sitzengelassen und du sublimierst dein traumatisierendes Versagen
durch eine völlig aus der Luft gegriffene Selbstlüge?
Traumatisch? Neeeein! Aber ich bin froh, daß ich nicht drauf reingefallen bin. "Sitzengelassen" haben wir uns gegenseitig nicht, dafür hätte ja zuerst mal etwas da sein müssen *lach* - und nein, ich hab nicht versagt.
Oh je, du Ärmste. ##streicheltrösten##
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Oho. Du hast also "Bedürfnisse" und er hat "Triebe".
Richtig, und er hat auch Bedürfnisse und ich Triebe. Aber zu dem Zeitpunkt waren meine Triebe (noch?) nicht auf Sex mit ihm ausgerichtet, dafür hätte ich das Bedürfnis nach einer liebevollen Beziehung gehabt. Bei ihm wars umgekehrt, also hätte es nicht "gepasst" - weil wir Unterschiedliches erwartet/gewünscht haben.
Sag mal, welche Bedürfnisse denn? Auto, Haus, Jacht?
Ja, klar. Die Pelzmäntel, die Kreuzfahrt in der Karibik und den 5-Karat-Verlobungsring hast du vergessen aufzuzählen *sarkasmus*
Also, mal janz ährlich, für den nächsten Strich am Bettpfosten wär mir das irgendwie auch zu aufwendig.
Meine ich auch - deshalb wärs auch beidseitig Schwachsinn gewesen, wenn mit mir und dem Kerl etwas geworden wäre.
Ausserdem können mich Frauen mit "Bedürfnissen" sowieso mal.

Ich nehm mir Frauen mit Trieben. Ja - die gibt's wirklich!
Ich weiß! Dennoch "dürfen" meiner Meinung nach Frauen UND auch Männer auch Bedürfnisse haben. Und meiner Meinung heißt das auch, in einer Beziehung nicht nur das "Betthasi" für den Partner zu sein, sondern gelegentlich auch mal "der beste Kumpel" oder "die Schulter zum Anlehnen".
Klarerweise braucht ein "Strich am Bettpfosten" das nicht zu sein. Aber davon sprechen wir ja eigentlich nicht, oder? Es geht ja um Beziehungen und da gehört meiner Meinung nach deutlich mehr dazu als nur das Sexuelle. Und nein, ich meine NICHT den Betrag auf "seinem" Konto.
Lg Shanna