Meldet sie sich

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,

Frage: meldet sie sich (eine Freundin) in den nächsten 3-4 Wochen bei mir ?





Gelegt der Reihe nach 1,2,3
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Frage: meldet sie sich (eine Freundin) in den nächsten 3-4 Wochen bei mir ?





Gelegt der Reihe nach 1,2,3
Könnte es sein, dass Deine Freundin derzeit Probleme mit einer männlichen Person hat? Dass sie derzeit vielleicht anderweitig "beschäfigt" ist? Aber ja man erkennt, dass sie länger auf sich warten lässt nur scheinbar wird sie sich eindeutig melden. Also JA
 
Hallo @Sabine987 ,

das ist ja ein klares Ja von dir. Ok gut. Danke dir. Ich habe leider kein Kontakt zu ihr, von daher kann ich gar nicht sagen ob sie Probleme mit einer männlichen Person hat.
Aber ich gehe mal davon aus das es ihr Freund ist. Du meinst wegen Herr und vögel und Schlange ? oder ?
 
Hallo @Sabine987 ,

das ist ja ein klares Ja von dir. Ok gut. Danke dir. Ich habe leider kein Kontakt zu ihr, von daher kann ich gar nicht sagen ob sie Probleme mit einer männlichen Person hat.
Aber ich gehe mal davon aus das es ihr Freund ist. Du meinst wegen Herr und vögel und Schlange ? oder ?
ja genau deshalb. Und die männliche Person ist zentral im Blatt. Vielleicht meldest Du Dich ja auch mal bei ihr? Nur eine Idee. Du wirst doch auch ihre Nummer haben, oder? Es mündet in ein Treffen / Kommunikation. Vögel auf Haus der Blumen. Nur die Schlange zeigt hier noch Verzögerungen an. Oben in der Kopfzeile die QS ist der Baum und zeigt somit auch an, ihr scheint Euch a. lange zu kennen und es braucht länger (Baum). Der Herr Zentral könnte derjenige sein, der für die Verzögerungen verantwortlich ist.
 
Hallo zusammen,

Frage: meldet sie sich (eine Freundin) in den nächsten 3-4 Wochen bei mir ?





Gelegt der Reihe nach 1,2,3





verdeckte Karten





Hallo Eni Enola,

hat deine Freundin einen Sohn/ Kind ?

Meldungskarte liegt hier keine - sie scheint in ernsten Schwierigkeiten zu stecken - kannst du dich nicht bei ihr melden und die Aktivität (Herr mittig) ergreifen - immerhin liegt hier zentral mittig der Schlüssel verdeckt unter dem Herrn und sicher nicht umsonst....

Und oben verdeckt Sonne mit Mond unten endend -die beiden Lichter -was ich für eine Freundschaft als schön und bezeichnend empfinde -besonders mit verdeckt Baum - zusammengewachsen- in der Mitte.

.
 
Hallo @Red Eireen ,

ja sie hat einen Sohn (19). Ich werde mich nicht melden. Ich dachte es wäre Freundschaft gewesen, anscheinend aber nicht.

Wir kennen uns lange ist richtig. Nur war sie es, die Freundschaft beendet hatte und das auf eine unschöne Art und Weise.
 
Aber mit Eulen auf 9 wirst du es nicht so schnell gedanklich "quitt" - es wird dich noch eine ganze Zeit lang unruhig machen.
 
Und mit offen Hund auf 3 war / ist es auch Freundschaft auf energetischer Ebene, die hier für mich nicht dauerhaft kaputt aussieht.
 
Werbung:
Hallo Eni,

ich denke auch, dass die Freundschaft noch nicht vorbei ist. So wie ich das sehe, muß sie erst ihren Mut zusammen nehmen bevor sie sich bei dir meldet. Allerdings denke ich, dass es mit der Schlange über den Vögeln noch etwas dauern wird. Evtl. ruft sie dich an.

LG
 
Zurück
Oben