meldet er sich noch…?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Guten Morgen ihr lieben! :)

Seit 4-5 Tagen nun meldet sich mein Herzensmann nicht… ich versteh es nicht. (vielleicht weil ich ihm geschrieben habe es soll es nicht mehr ^^ ) aber dennoch …

Habe 3 Karten gestern gelegt auf die Frage ob er sich melden wird …. die Kombination gefällt mir :) nur habe ich null Ahnung was das bedeutet …
ich denke was positives (?) weil die Karten schön/gut sind, oder irre ich mich?

Das waren die 3 Karten :




LG
 
Werbung:
Bin eigentlich auch noch anfängerin aber ich versuch es mal...
Ich hätte gesagt es bedeutet klarheit und das sich etwas ändern wird/muss...
Lg
 
Ja, ich denke auch, dass es eine Veränderung gibt. Eine Kleinere aber bedeutend genug, dass sie hier aufscheint. Ich denke, dass er dich sehr mag und dass er sich im Klaren, ist, dass er dich sehen will. Er wird wahrscheinlich ein bisschen die Lage überdenken, wie alles ist usw. Wies halt oft ist. Aber nicht im neg. Sinne! Es dauert auch nicht mehr so lange. So würde ich das interpretieren, nin aber selbst noch Anfänger in. Lg
 
ich werde bald die Wände hochgehen - weil er sich nicht meldet … :(

hab sogar davon geträumt dass ich ihm schreibe und aber meine Worte ändern sich - irgendjemand ändert meine Worte ins negative, also schreibt unfreundliches … ihn damit ärgert, für Stress sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mehr - bin am verzweifeln ….. Alptraum ist es.
ich habe keine Geduld bald mehr - verstehe nicht warum, weshalb…..
ah lieber Gott…… ich bin so traurig … :(


hab schon das Gefühl als wäre ich die einzige von uns zwei die noch an ihn denkt und er mich schon längst vergessen hat… dass ich einer Illusion folge, umsonst hoffe und träume… während für ihn alles vorbei ist vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie lange hat er sich denn nicht gemeldet?
Wie lange seit ihr zusammen?

eine 9er Legung gibt mehr Aufschluß!

Männer sind doch bekanntlich wie Gummibänder. Erst wenn wir sie loslassen, kommen sie zurück!

Bleib geduldig, Männer merken erst in der Distanz, wie Ihnen die Frau fehlt.. Lass ihn den Freiraum- sonst wird er die Sehnsucht zu Dir nicht verspüren-wenn du ihn bedrängst. :)
 
Zurück
Oben