meldet er sich noch…?

Unter keine Entscheidung - verstehe ich "kein Ergebnis" - eine "keine Entscheidung" ist etwas was nicht zu ende gebracht wurden ist ….

nein - wie gesagt seit fast nem Jahr keinen Kontakt mehr gehabt - hab mich also nicht gemeldet.

Ja, die Rückmeldung sollte auch dazu dienen … dass man eben sich nicht verrückt machen sollte, so wie ich mich damals… und dass man eben nicht jedem hier und dort glauben sollte, und auf jedes Wort so viel Wert und Hoffnung liegen …
Sondern sich lieber auf sich selbst konzentrieren - auf sein Inneres hören.

und du bist jetzt mit deiner Entscheidung zufrieden?
 
Werbung:
Werbung:
Ah.... so....

Nachdem ich mich bei ihm blamiert hatte. .. ( am Anfang hatte ich ihm ja geschrieben und dann 1 Monat später ihm meine Meinung in einer SMS formuliert ) mich also "klein gemacht" habe... gab es keinen anderen Weg für mich ausser nun damit aufzuhören. .. und einfach los lassen.

Im Nachhinein dachte und denke bis heute so, dass es nicht hätte sein müssen ... da ich nie in seinem Familien Bild gepasst hätte...
Die Frauen in seiner Familie tragen kopftuch. .. usw.
Er streng ist ...
und ich das Gegenteil.

Was uns angezogen hatte war, meiner Meinung nach ; für mich seine Männlichkeit. .. dieses starke ... und ah....
und für ihn an mir ..diese Weiblichkeit, die Schutz sucht .. die ihn zuhört und versteht.

Das alles aber war ist zu wenig um festen Boden fassen zu können.

Ein toller Mensch... als Mann aber leider viele Probleme noch... und als tollen Mann behalte ich ihn in Erinnerung.
 
Zurück
Oben