Melden oder es lassen? Stundenhoroskop heute 17:05

Hallo zusammen,

@Rockrose85 , also wenn ich mir die Grafik der Radix so anschaue, denke ich eher dass Venus als Signi für Dich und Mars als Signi für die Person sich ohnehin wieder über den Weg laufen werden.Dass Du ausgerechnet heute diese Frage stellst, liegt denke ich, an der Venus in den Zwillingen.Die ist neugierig und verzetteln sich auch gerne mal,weil sie auf zu vielen Hochzeiten tanzt.Der Mars steht im Krebs sehr schwach.Die andere Person ist also offenbar in keiner guten Lebenssituation.
Ich denke auch lass es bleiben.

Aber meine Neugier ist nun auch geweckt und habe mal so hin und her geklixt.
Signifikator für Kommunikation Jupiter steht in 7 und Trigon zur Venus. Jetzt wäre es ja interessant herauszufinden wann hier möglicherweise eine Übertragung des Lichts ,also Jupi positiv zu Venus und dann Positiv zu Mars...oder Venus und Mars gehen in eine Konjunktion. Letztes bedeutet das Du und diese Person in Kontakt kommt.
Ja, das geschieht- also die Konjunktion zwischen Venus und Mars. Und Sie geschieht durch eine Übertragung des Lichts von Mond auf Venus und dann auf Mars.Jedoch erst wenn beide den Kebs verlassen haben und Mitte Löwe stehen. Miteinander werden die zwei nicht gradgenau. Venus wird rückläufig .Und dann dauert es ewig bis die sich gegenseitig wieder einholen. Das passiert erst wenn beide im Wassermann stehen. Blöd dass Jupi dann ein Quadrat aus 1 auf die beiden wirft.
Das verstehe ich nochmal als "würde ich es lassen".Es wäre letztlich der Ausverkauf Deines Selbstwertes oder Verrat Deiner Werte. So sieht das für mich aus.
Ich weiß,ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster. Sorry, diese Radix sagt nicht "juchu,super idee sich zu melden."

liebe Grüße Fluse

Werbung:
Ich hatte auch eine Verlockung mit rückläufigen Merkur über meinen Herrn von Haus 4 - Wohnung/Umzug....und als auf genauem Grad - war eine Wohnung im Internet inseriert von unserem Vermieter. der viele Wohnungen hat - in einer Ecke, in die ich immer wollte....

Rückläufigkeit - heisst horch nach innen - überlege es dir nochmal und das guut....

Der erste mögliche Besichtigungstermin ist der 16. - genau wenn Merkur wieder direktläufig ist. :LOL:
Huhu @Green~ ,

Bin neugierig, kannst Du mal eine Radix von dem Moment wo Du das Inserat gesehen hast und die Frage in Dir aufkam reinstellen?

Liebe Grüße
Fluse

Aber die Beschreibung war verwirrend - im oberen Bereich stand 1. Etage von 5 im unteren Beschreibungstext -stand 3. Etage von 5.

Ich wohne lieber ganz oben - keinen über mir. Für mich kommt die Wohnung also eh nicht in Frage.

Aber die Beschreibung war verwirrend - im oberen Bereich stand 1. Etage von 5 im unteren Beschreibungstext -stand 3. Etage von 5.

Ich wohne lieber ganz oben - keinen über mir. Für mich kommt die Wohnung also eh nicht in Frage.
Das kann ich verstehen, so eine Wohnung hatte ich mal.Leider hat auf der gleichen Etage ein sehr seltsamer Mitmensch gewohnt. Ich habe daraus gelernt, dass es völlig egal ist aus welcher Richtung Lärmbelästigung kommt. "Mein Freund der Baum" ist nachts um 3 aus jeder Richtung Käse ,wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und nicht gerade voll ist wie ein Amtmann

Das kann ich verstehen, so eine Wohnung hatte ich mal.Leider hat auf der gleichen Etage ein sehr seltsamer Mitmensch gewohnt. Ich habe daraus gelernt, dass es völlig egal ist aus welcher Richtung Lärmbelästigung kommt. "Mein Freund der Baum" ist nachts um 3 aus jeder Richtung Käse ,wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und nicht gerade voll ist wie ein Amtmann
Ich weiss, was du meinst - aber trampeln über meinem Kopf - ist für mich da schon eine andere Nummer. :D

Venus als Signi für Dich und Mars als Signi für die Person sich ohnehin wieder über den Weg laufen werden.
Danke @Fluse75.
Lass mich bitte fragen: automatisch Venus ich weil Frau und Mars damit der Counterpart oder steckt da "mehr" dahinter?

Auf die Idee, das im Zeitverlauf weiter anzusehen, wär ich nicht gekommen. Diese Übertragung der Lichter wär dann im Sommer (da krebst aber auch Lilith mit rum), die VeMa Konjunktion aber erst nächstes Jahr wenn überhaupt.
Woran siehst du aber den Selbstwert Ausverkauf? Weil t Chiron auf r Chiron zeitgleich dazu?
(Wie gesagt, ich mag Dinge nachvollziehen können, draus lernen. Das "lass es einfach" kam ja eh unisono und klar rüber, wird auch nicht in Frage gestellt, will's eben nur selber sehen lernen, wie man das sieht im Chart.)

Und ja, beruflich besteht die Möglichkeit, dass eine "Begegnung mit reden" langfristig nicht ganz ausschliessbar ist. Forcieren werd ich nichts. Eher vermeiden v.a. in dem Kontext- Arbeit ist Arbeit.

Danke @Fluse75.
Lass mich bitte fragen: automatisch Venus ich weil Frau und Mars damit der Counterpart oder steckt da "mehr" dahinter?
Klar kannst Du fragen, Venus ist Signifikator für Dich als Fragende weil der Ac in der Waage steht,Mars is Herrscher am DC ,damit Signifikator für Partnerschaft,aber auch Gegenüber.
Auf die Idee, das im Zeitverlauf weiter anzusehen, wär ich nicht gekommen. Diese Übertragung der Lichter wär dann im Sommer (da krebst aber auch Lilith mit rum), die VeMa Konjunktion aber erst nächstes Jahr wenn überhaupt.
Das wäre schön einfach wenn die Zeit im Stundenhoroskop so leicht und analog zu messen wäre.Ich halte es da eher mit der Erklärung die Mona Rieger dazu beschrieben hat.1 Tag ist ein Grad Mondlauf.Bei anderen Planeten gelten andere , längere Zeiten.
Woran siehst du aber den Selbstwert Ausverkauf? Weil t Chiron auf r Chiron zeitgleich dazu?
jaa,das habe ich auch gesehen, aber nicht näher bewertet.Ich mag da eher bei den Planeten bleiben. Zu Chiron im Stundenhoroskop habe ich noch keine Idee.
Ich habe da eher auf Jupiter in 1 im Stier geschaut.Stier ist für mich an der Stelle in Kombi mit Haus der Selbstwert.Und als Quadrat dann wohl die Unvereinbarkeit von Kommunikation an der Stelle. Oder platt schwierige Gespräche.Ungutes aufeinander treffen. Klar lernt man aus solchen Begegnungen, aber freudvoll ist was anderes.
Und ja, beruflich besteht die Möglichkeit, dass eine "Begegnung mit reden" langfristig nicht ganz ausschliessbar ist. Forcieren werd ich nichts. Eher vermeiden v.a. in dem Kontext- Arbeit ist Arbeit.
Guter Vorsatz, Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.Und altes Karma im beruflichen Kontext aufarbeiten,finde ich auch total schwierig. Chapeau wer das kann. Will sagen: das trau ich mich nicht und wär eher in Vermeidungsstrategie unterwegs.Aber ich bin ja nicht Du.

Werbung:
Guter Vorsatz, Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.Und altes Karma im beruflichen Kontext aufarbeiten,finde ich auch total schwierig. Chapeau wer das kann. Will sagen: das trau ich mich nicht und wär eher in Vermeidungsstrategie unterwegs.Aber ich bin ja nicht Du.
@Fluse75 Nein, ich bin da eh bei dir, will nix in die Arbeit reinlagern- also es vermeiden. Soweit es halt geht und das wird es eventuell nicht ewig.

Danke für die Erläuterungen! Jetzt versteh ich's- etwas gelernt.

Zurück
Oben