Melden oder es lassen? Stundenhoroskop heute 17:05

Werbung:
Dir ist vermutlich bekannt, dass heute - jetzt - eine Mondfinsternis im Gange ist.

Das kann man in etwa so deuten: Wenn du dir eine Menge neues Karma aufbürden möchtest, dann solltest du die Person kontaktieren. Wenn nicht, dann eher sein lassen.
Danke! Von der Mondfinsternis wusste ich- auf die Verknüpfung wäre ich aber ehrlicherweise nicht gekommen.

Liebe alle, ich hatte vor etwas weniger als einer Stunde heut eine Begegnung.. jemand in Wien aus dem Augenwinkel gesehen, den ich kenne, früher mal viel Kontakt, sehr schwierig alles.. die mich etwas aus der Bahn warf und wo ich mich jetzt frage....bei der Person melden anlässlich des Sehens, nachfragen, ob das er war (oder ich schon paranoid werde.) Oder es doch lieber einfach lassen, vergangenes Vergangenheit bleiben lassen, kein Melden, kein Nachfragen, nix...
Gibt da im Stundenhoroskop Hinweise?
Hallo @Rockrose85

Möchtest du es, wenn ja was erhoffst und bezweckst du für dich damit? Älteste besser zu machen, deine schon geschlossenen Wunden wieder zu öffnen und darunter leiden?
Siehst du für dich einen Sinn und Genugtuung darin Altes aus zu fragen? Why?

Ein weises Sprichwort sagt, Schlafende Hunde sollte man lieber schlafen lassen, erstrecht wenn die beißen können.

Siehst du einen Zwang in dir eine Aktion zu starten?

Meine Sicht und Erfahrung sagt, wenn es nicht an der Zeit ist etwas zu unternehmen, astrologisch betrachtet, dann mache nichts.

Persönlich würde ich mich fragen, was ich und wie ich an mir arbeiten kann um den nächsten persönlichen Entwicklungsschritt zu gehen.

bei der Person melden anlässlich des Sehens, nachfragen, ob das er war (oder ich schon paranoid werde.) Oder es doch lieber einfach lassen, vergangenes Vergangenheit bleiben lassen, kein Melden, kein Nachfragen, nix...
Keine schlafenden Hunde wecken - keine alten Wunden öffnen - trifft es da auch grafisch dargestellt ganz gut....

! 1 astro_2at_frage__melden_oder_lassen__hp.60063.272305.png
! 1 astro_61at_rockrose_frage__melden_oder_lassen__hp.60152.170935.png

Persönlich würde ich mich fragen, was ich und wie ich an mir arbeiten kann um den nächsten persönlichen Entwicklungsschritt zu gehen.
@Rockrose85

Habe jetzt die Grafiken die Green~ reingestellt hat gesehen.

Zu deiner persönlichen Weiterentwicklung kriegst du die Möglichkeit weil der tPluto zurück in den Steinbock kommt und deine Sonne tangiert.

Lieber aktiv an dem Prozess teilnehmen als ihn über dich ergehen lassen. Passiv musst du es nehmen wie es kommt.

Bewusstsein bedarf bewusst aktiv sein.

Guten Morgen
Ein "lassen". Kann ich so stehenlassen und sag an alle DANKE!
Würd aber gern das "sieht man in der Grafik" und "weil" besser verstehen (Ziel ist ja, irgendwann sowas selber zu sehen und nicht andere zu behelligen sondern Feinheiten zu diskutieren).
@Green~ meinte rückläufiger Merkur über H4 Herrscher- also Sonne..dumme Frage: hab ich nicht zwei H4 Herrscher weil's auch teils Fisch und nicht nur Widder ist? Damit sind t Merkur über t Sonne gemeint oder?
@Roman T Pluto kommt retour- ist da das auslösende das wieder retour von Wassermann in Steinbock? Denn t Pluto auf Sonne ist ja in den letzten Jahren kein Novum und das an mir selber arbeiten (dachte schon, dass ich das mach, grundlegend, nicht Mal nur kürzlich) damit auch nicht. Ich kann aus dem für mich sehr abstrakten "aktiv teilnehmen" nicht so sehr was mitnehmen, was ich aber gern würd.
@fckw meinte, es ist die Finsternis. Also dann tMond Opposition t Sonne. Wie ich gerade sehe (vlt nur optisch so...) fällt das auf auf meine Häuser Spitzen 5 und 12, Mond in 12- Strich drunter, nachvollziehbar f mich.

Ansonsten hab ich nur den t
Chiron bemerkt, der über Lilith geht. Wird aber ein Nebenschauplatz sein?

Werbung:
Ist Dir das wichtig? Da wird ja noch nichts unterschrieben und den Vermieter kennst Du auch schon.
ich glaube, du hast da was überlesen.... .
Der erste mögliche Besichtigungstermin ist der 16. - genau wenn Merkur wieder direktläufig ist.
könnte aber - wenn ich/wir wollten... weil... Aber ich/wir wollen die Wohnung ja nicht.

Das war eine zufällige Feststellung am Rande, als für jemand Anderen was nachgesehen habe.

Zurück
Oben