Das, was diese Männer dir zu sagen haben, das ist genau das Puzzleteil in deinem Selbstwissen, was dir fehlt. Darum treten sie so massiv und überdeutlich auf. Es geht nicht darum, dass sie dich als Partnerin sehen wollen - du willst das ja auch nicht, denn du bist diejenige, die sich darüber nun exakt klar wird. Es ist nur die ganz praktische Unsetzung deiner Gedanken. Ein Test quasi, eine Überprüfung, die dein Unterbewusstsein deinem Bewusstsein nun ganz konkret auferlegt.
JA, genau das ist es, damit kann ich mich voll und ganz identifizieren
Ich denke nicht, dass es eine Sehnsucht ist, es ist einfach die Normalität, die du öffentlich anstrebst. Das männliche Geschlecht ist nicht das, was du suchst. Es ist das männliche Prinzip, das dir auf die Sprünge hilft.
siehe oben: dito!!!
Tja, eigentlich hast du in deinen anderen Antworten schon gesagt, worum es geht:Es geht darum zu begreifen, dass Liebe für dich nicht länger auf das andere Geschlecht beschränkt ist, sondern auf menschlichem Vertrauen beruht.
GANZ GENAU, du fasst in worte, was ich so nicht selbst in worte fassen konnte. es ist genau das, was ich in den letzten monaten erspürt habe. war ich früher abhängig von der liebe eines mannes, so bin ich heute frei davon Darum kommen gerade die alten, männlichen Freunde [wieder]. Es geht in deinem Sinne nicht (mehr) um das Kribbeln, sondern um Verbindungen, die auf einer übergeordneten, neutralen Nähe basieren, ohne jedoch zugleich in andere Bezüge aktiv eingreifen zu müssen.
JA!Du suchst aber unterschwellig noch, sonst würdest du dir nicht diese Gedanken um Eventualitäten machen.
richtig, ich gehe schon im vorfeld in abwehrstellung, frage mich aber grad, warum? niemand kann mich zu etwas zwingen, was ich nicht will...DAS ist gerade dein Reinigungsprozess und der unbewusste Schnitt momentan. Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass es um Wertschätzung und echte Liebe geht, das ist dein wahres Gefühl, also das, was deine Seele dir sagt. Deine Ratio aber, also das HERRschende Wissen ist noch in den alten Erfahrungen von polarer Liebe, geschlechtlicher Liebe verhaftet. Darum kommen gerade die Herren.
weisst du, liebe loge33, deine worten haben mich grad ganz tief bewegt...

genau das ist es...ich suche nach vielen antworten und meine fragen im inneren beziehen sich nicht mehr auf partnerschaft, sex oder mann/frau-liebe, sondern nach dem glauben, nach dem wer-sind-wir, was tun wir hier, was verbindet uns und ich fühle mich immer öfter sehr verbunden mit allem, mit dem universum, insbesondere den tieren und der natur, spüre eine unendliche liebe in manchen augenblicken und diese zu festigen, das strebe ich an. klingt jetzt total bekloppt
, aber ich finde keine anderen worte dafür. 
im übrigen passt dieser prozess ja gerade auch zur rückläufigen venus, wenn ich dies richtig verstanden habe.
du hast da sehr schöne worte gesagt, die mich sehr bestärken, meinen weg weiter zu gehen und die zeichen zu beachten.
ganz herzlichen dank!
eo