Melanom?

Werbung:
Mit mir kann man offen und ehrlich reden. Ich verstehe Deine Skepsis und Vorsicht jedoch gut. Dazu hatte ich vor Jahren gelesen, dass es Astrologen nicht gestattet sei, hierzu Stellung zu beziehen.

Ich kann Euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich mir einen Termin beim Dermatologen / Hautarzt, der sich u.a. mit Onkologie / Krebserkrankungen auskennt und die nötigen Kenntnisse besitzt, geben lasse.
Mach das mal.

Es ist schon auffällig, dass hier so viele Menschen und Tiere an Krebs verstarben.
Falls bei euch aufgrund äußerer Umstände tatsächlich mehr Menschen und Tiere als üblich Krebs kriegen, solltest du die äußeren Umstände ändern (weiter wegziehen).

Wenn eine Krankheit durch äußere Umstände entsteht, kann ihr Fortschreiten auch durch eine Änderung der äußeren Umstände beeinflusst werden.
 
Würdest du dich als erfahrenen Astrologen bezeichnen?
Ja das würde ich.
Ich arbeite seit über 40 Jahren als Astrologe. Ich hatte in der Beratung schon einige Krebspatienten (vom Arzt bestätigte). Sie alle ausnahmslos wollten wissen, ob sie den Krebs überleben werden. Meine Antwort war jeweils, dass oich werder Arzt noch Hellseher sei und deswegen zu der Frage keine Stzellung beziehen könne. Da ich auch in Humanpsychologie ausgebildet bin konnte ich die Klienten entsprechend begleiten.
 
Ich deute nach anderen Regeln als du, aber das weißt du ja schon. Zu welchem Ergebnis kommst du denn?
Immer wieder sehe ich, dass die modernen Deutungsmethoden nicht geeignet sind um wirkliche Fragen zu beantworten. Ich will Dir nun nicht zu nahe treten, aber siehst Du nicht selber, dass diese Methode, nach der Du arbeitest, gehörige Mängel aufweist um richtige Antworten zu erhalten? Mit stereotypischen Aussagen ist niemandem wirklich geholfen.

Mein Ergebnis verrate ich Dir nicht.

Lieben Gruss
Santos
 
Mit mir kann man offen und ehrlich reden. Ich verstehe Deine Skepsis und Vorsicht jedoch gut. Dazu hatte ich vor Jahren gelesen, dass es Astrologen nicht gestattet sei, hierzu Stellung zu beziehen.
Wir geprüften Astrologen haben alle einen Ehrenkodex unterschrieben, der uns verbietet Aussagen zu tätigen, die die Klienten in Not bringen könnten. Wenn Du es wünscht kann ich Dir bei Gelegenheit meinen Kodex einstellen.
Die rechtliche Situation ist aber, soviel mir bewusst ist, nicht so, dass ich als Astrologe keine Diagnose stellen dürfte, könnte aber unter Umständen arg mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Also ich werde niemals eine Krebsfrage mit Ja oder Nein beantworten.

Gruss Santos
 
Wir geprüften Astrologen haben alle einen Ehrenkodex unterschrieben, der uns verbietet Aussagen zu tätigen, die die Klienten in Not bringen könnten. Wenn Du es wünscht kann ich Dir bei Gelegenheit meinen Kodex einstellen.
Die rechtliche Situation ist aber, soviel mir bewusst ist, nicht so, dass ich als Astrologe keine Diagnose stellen dürfte, könnte aber unter Umständen arg mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Also ich werde niemals eine Krebsfrage mit Ja oder Nein beantworten.

Gruss Santos
Ja bitte, du kannst mir den Kodex gerne einstellen. Das würde mich interessieren.
Ich sehe natürlich ein, dass es keine gute Idee ist, Fragen zu möglichen Krankheiten zu beantworten, weil sich jeder Astrologe mal irren kann - also dem Fragesteller fälschlicherweise deuten, dass er gesund ist - oder dass er krank ist. Das war ein Schnellschuss von mir.

Ich erwarte nicht, dass du deine Antwort hier einstellst, nachdem du ja sagst, ein Astrologe soll keine Diagnose stellen. Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat Lebensweisheit ein Melanom oder nicht.
 
Immer wieder sehe ich, dass die modernen Deutungsmethoden nicht geeignet sind um wirkliche Fragen zu beantworten. Ich will Dir nun nicht zu nahe treten, aber siehst Du nicht selber, dass diese Methode, nach der Du arbeitest, gehörige Mängel aufweist um richtige Antworten zu erhalten? Mit stereotypischen Aussagen ist niemandem wirklich geholfen.

Mein Ergebnis verrate ich Dir nicht.

Lieben Gruss
Santos
Ich weiß, dass du von der traditionellen Stundenastrologie mehr hältst als von der modernen. Ich empfinde es nicht so, dass du mir zu nahe trittst - du darfst deine Meinung haben wie jeder andere auch.

Bisher habe ich keine derart gravierenden Mängel feststellen können, wie du sie hier attestierst, und das geht, glaube ich, auch erfahreneren modernen Deuten wie z.B. @Gabi0405 oder Frau Riegger so. Als stereotyp würde ich die "modernen" Antworten nicht bezeichnen, die Deutungen können genau wie die traditionellen auch sehr in die Tiefe gehen, wo erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, du kannst mir den Kodex gerne einstellen. Das würde mich interessieren.

Der Ehrenkodex wurde ratifizert, entspricht aber im Wesentlichen dem Kodex, den ich damals unterschrieben habe.

Astrologen-Eid Internationaler Fachverband Astrologische Psychologie (IFAP) Die Ausbildung mit dem Ziel der Beratertätigkeit erfordert die Unterzeichnung des Astrologen-Eides (Verpflichtung).

Ich verpflichte mich, bei meiner Tätigkeit als Astrologisch Psychologischer Berater folgende Grundsätze einzuhalten Ich werde: • in meiner gesamten Astrologischen und Psychologischen Tätigkeit einen hohen Stand der Integrität halten und mein Wissen ausschließlich zum Besten des Menschen einsetzen • die Würde des Klienten und sein Recht auf Selbstbestimmung respektieren, sein Entwicklungspotenzial verstärken und fördern • die Schweigepflicht einhalten und alle mir anvertrauten persönlichen, privaten und geschäftlichen Informationen nicht an Dritte weitergeben oder diese für egoistische Zwecke verwenden • davon Abstand nehmen, mit Hilfe wahrsagerischer oder prognostischer Techniken mögliche Zukunftsereignisse als Schicksal darzustellen • grundsätzlich mit astrologisch-psychologischen Methoden arbeiten und jede zusätzliche andere Methode als solche deklarieren • Klientinnen und Klienten, deren Probleme meinen Kompetenzbereich als Astrologisch-Psychologischer Berater überschreiten, an zuständige qualifizierte und autorisierte Personen oder Einrichtungen verweisen • ständig um meine eigene Weiterbildung besorgt sein • mich mit dem Kodex der Astrologischen Psychologie identifizieren und mich an seinen Prinzipien orientieren Ich achte weiterhin das Thesenpapier zu den Grundsätzen der Astrologie (Anlage).

Ort und Datum: Unterschrift des Zertifikatempfängers:
 
Werbung:
Mach das mal.


Falls bei euch aufgrund äußerer Umstände tatsächlich mehr Menschen und Tiere als üblich Krebs kriegen, solltest du die äußeren Umstände ändern (weiter wegziehen).

Wenn eine Krankheit durch äußere Umstände entsteht, kann ihr Fortschreiten auch durch eine Änderung der äußeren Umstände beeinflusst werden.
Termin steht. Diese Woche; das ging sehr schnell🙏.

Wenn sich etwas herausstellen sollte, sage ich hier bescheid.

Umziehen/Wegziehen ist gut. Die Frage kommt dann auf nich zu, wohin mit mir und dem Hund? Schaue ich mir naheliegender Grgenden an, sieht es überall fast gleich aus.
Guckt man sich 'mal genauer an, was aber unseren Köpfen alles kreist, kriegt man es mit der Angst zu tun.

Raketen und andere Elemente wurden und werden im Weltall positioniert, dass einem anders werden kann, wenn man es weiß. Ich hatte in einem Astroforum vor etwa drei Jahren eine sehr interessante Ausfüheing von @Rita gelesen. Damals ging es um die Krise Deutschland/Russland/Ukraine. Es wurde aufgezeigt, mit was wir bundeswehrtechnisch, natomäßig und von Seiten Russlands und der Ukraine ausgesetzt wären und würden, käme es zu einem Krieg bzw. 3. Weltkrieg, den sicherlich niemand möchte. Genauso sieht es auch über uns aus bzw. weltweit - leider. Ausbau von Mobilfunknetzen (5 G anstelle von 2 G, 3 G, 4 G), plötzliches Sterben der Vogel, die in diese neuen Netzbereiche mit 5 G flogen usw. Man weiß nicht mehr, wohin man ziehen könnte, im sich vor all dem über uns und unter uns zu schützen.

Die Krebsrate und Krebsfornen nehmen massiv zu - bei Menschen und bei Tieren.

Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wohin ich gehen könnte oder sollte, um halbwegs frei von solchen Einflüssen sein zu können.

Man müsste so etwas natürlich lange genug im Vorfeld planen (Umzug / Wegzug) und eine Möglichkeit haben, frei von alledem Leben zu können.

Die Idee mit den 5 G Netzen werde ich im Auge behalten und prüfen.

Früher war es mein Traum, abseits von allem alleine auf einer Klippe am Meer in einem kleinen weißen Haus mit Tieren zu leben und mich schriftstellerischen zu betätigen. Irland, Schottland schwebte mir damals vor. Abgeschiedenheit, keinen Stress, Ruhe und sehr viel Natur sowie Weite. Traumhaft schön wäre das. Vielleicht sollte ich mich da einmal umsehen und hinfahren, ggf. die alten Träume realisieren...? Das dürfte aber sicherlich dauern bis zur realen Umsetzung und bei Bedarf (nicht nur) einer Impfung, um dieses Land verlassen und ein anderes betreten zu dürfen. Zeitlich gesehen vielleicht einen Tick zu spät dafür... .
 
Zurück
Oben