Melanom?

die Krebserkrankungen nehmen massiv zu weil durch Corona jetzt vieles unentdeckt blieb, wegen fehlender Arztkonsultationen.,
Krebs ird auch nur mehr festgestellt, weil mehr danach geschaut wird und die Menschen immer älter wurden.

als erstes würde ich bei Hautkrebs immer entzündunegn und Uv Licht vermuten, oder auch Vitaminmängel sowie Reibungen am betreffenden Gelenk,
hier höre ich immer das da Krebs entstehen kann,

das UV Licht ist eins der schlimmsten Auslöser für hautkrebs,

und das A und O bei Verdakct auf Hautkrebs ist das rechtzeitige Schaauen beim Hautarzt zu veranlassen, den regelmässigen Screeningangeboten für Hautkrebsvorsorge nachzukommen.
die ab 35 Jahren jedem umsonst zur Verfügung stehen.

da braucht man nicht in den Himmel zu schauen oder die Handys und Co zu verteufeln,

bei Krebsfällen in der Familie sollte eine regelmässige Vorsorge doch das Wichtigste sein.
Hautkrebs ist in frühen Stadien , so wie ich das erfahren habe im Bekanntenkreis , fast immer behandelbar .

@Lebensweisheit
ich muss schon sagen, du hast scheinbar so ein Talent zum *aufschieben * von Dingen die eigentlich wichtig sind.
 
Werbung:
Ausbau von Mobilfunknetzen (5 G anstelle von 2 G, 3 G, 4 G), plötzliches Sterben der Vogel, die in diese neuen Netzbereiche mit 5 G flogen usw. Man weiß nicht mehr, wohin man ziehen könnte, im sich vor all dem über uns und unter uns zu schützen.

Die Krebsrate und Krebsfornen nehmen massiv zu - bei Menschen und bei Tieren.

Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wohin ich gehen könnte oder sollte, um halbwegs frei von solchen Einflüssen sein zu können.
Dass die massive Zunahme der Krebsrate nur von 5G und Co. kommt, nehme ich nicht an. Da spielt auch die ungesunde Lebensweise unserer Zeit gewaltig rein - ständig am Handy/PC, ungesunde Ernährung, zu wenig Bewegung, rauchen...

Da kannst du also ganz beruhigt in deiner Gegend bzw. in Deutschland bleiben, da ist es nicht "gefährlicher" als anderswo. Und so schlimm, dass plötzlich voll viele Krebs kriegen, wird es nie werden. Denn schließlich wohnen auch die Besitzer/Betreiber der Funknetze mit uns in diesem Land. Die wollen sich ja selbst auch nicht gefährden.

Wenn dann wegziehen also eher an den Stadtrand oder in einen kleineren Ort, wo weniger gefunkt wird, nicht komplett auswandern. Außer du möchtest wirklich in Schottland oder Irland neu anfangen, wie du schreibst :) Das ist ein schöner Plan und sollte nicht unbedingt aus einer Not heraus geschehen müssen, weil du dich dazu gedrängt fühlst.

Raketen und andere Elemente wurden und werden im Weltall positioniert, dass einem anders werden kann, wenn man es weiß. Ich hatte in einem Astroforum vor etwa drei Jahren eine sehr interessante Ausfüheing von @Rita gelesen. Damals ging es um die Krise Deutschland/Russland/Ukraine. Es wurde aufgezeigt, mit was wir bundeswehrtechnisch, natomäßig und von Seiten Russlands und der Ukraine ausgesetzt wären und würden, käme es zu einem Krieg bzw. 3. Weltkrieg, den sicherlich niemand möchte.
Das sehe ich auch entspannt. Einen 3. Weltkrieg wird es nicht mehr geben, weil alle Regierungen gelernt haben, dass sie dabei nur verlieren und sich selbst schaden würden (Waffen, die ganze Landstriche und Infrastrukturen zerstören würden, Seuchen dezimieren Arbeitskräfte...). Kriegstreibern geht es letzten Endes immer um Macht und Geld.
Und wenn es doch mal scheinbar einen Krieg gibt, dann nur kurz - Scheingefecht - und eher in ärmeren Weltgegenden, z.B. in Osteuropa oder Afrika.

Das dürfte aber sicherlich dauern bis zur realen Umsetzung und bei Bedarf (nicht nur) einer Impfung, um dieses Land verlassen und ein anderes betreten zu dürfen. Zeitlich gesehen vielleicht einen Tick zu spät dafür... .
Bei dem Thema eiern sie auch rum, zumindest in Österreich. Ein Verfassungsrichter meinte gestern, dass die Regierung deshalb so einen umständlichen Stufenplan vorschlägt, weil sie gar keine Impfpflicht tatsächlich umsetzten will. Kann also sein, dass das Thema nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Kopf hoch!
 
da braucht man nicht in den Himmel zu schauen oder die Handys und Co zu verteufeln,
Irgendwoher muss der Krebs ja kommen - offiziell anerkannte Ursachen sind eben z.B. Rauchen, falsche Ernährung und Strahlung...
Sonst würden es ausschließlich Menschen mit erblicher Vorbelastung bekommen 🤷‍♀️

Aber in einem geb ich dir Recht, "die Sterne" sind nicht schuld am Krebs. Die können nur beschreiben, nicht vorschreiben.
 
Irgendwoher muss der Krebs ja kommen - offiziell anerkannte Ursachen sind eben z.B. Rauchen, falsche Ernährung und Strahlung...
Sonst würden es ausschließlich Menschen mit erblicher Vorbelastung bekommen 🤷‍♀️

Aber in einem geb ich dir Recht, "die Sterne" sind nicht schuld am Krebs. Die können nur beschreiben, nicht vorschreiben.



Bevor die Regierungen es veröffentlich haben, war bereits Strahlung, mein Vater hatte einen Geigerzähler und meine Mutter hat damit alle Nahrungsmittel gemessen, war alles verstrahlt.
 


Bevor die Regierungen es veröffentlich haben, war bereits Strahlung, mein Vater hatte einen Geigerzähler und meine Mutter hat damit alle Nahrungsmittel gemessen, war alles verstrahlt.
Ja, sowas zum Beispiel.

Ein Großonkel von mir und sein Sohn sind beide vor ein paar Jahren fast gleichzeitig an Krebs gestorben. Sie waren an dem Tag das Dach reparieren und haben den verstrahlten Regen voll abgekriegt... Die Mutter nicht, sie war drinnen. Wusste nur damals keiner, was das für ein Regen war.
 
Irgendwoher muss der Krebs ja kommen - offiziell anerkannte Ursachen sind eben z.B. Rauchen, falsche Ernährung und Strahlung...
Sonst würden es ausschließlich Menschen mit erblicher Vorbelastung bekommen 🤷‍♀️

Aber in einem geb ich dir Recht, "die Sterne" sind nicht schuld am Krebs. Die können nur beschreiben, nicht vorschreiben.
Ich habe eine Krankenschwester im Bekanntenkreis, die auf das EBV im Zusammenhang mit Krebserkrankungen hinwies. EBV ist das sog. Ebstein-Barr-Virus, auch Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder kurz Pfeiffer genannt. Dieses wird vielfach - auch heute leider noch - unterschätzt, wie sie sagte. Demzufolge gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Blut und zwischen den Genen, die beide vererbt werden. Bei Kindern und Jugendlichen geht es oftmals ohne Komplikationen und, ohne erkannt zu werden, "durch". Nur bei einem kleineren Prozentsatz gibt es deutliche Anzeichen.

Dieses Virus wird dafür von Medizinern mitverantwortlich gemacht, wenn z.B. rheumatische Erkrankungen entstehen. Es wird auch in der Medizin als Krebsauslöser in den letzten Jahren vermehrt genannt.

Ein Melanom ist, wie es hier schon bezeichnet wurde, ein Hautkrebs, der auch auf Finger- und Zehennägeln in streifiger, länglich-dunkler Schattierung auftritt und häufig übersehen wird. Es gibt gut- und bösartige Varianten. Ursächlich wird Hautkrebs laut Dermatologen / Medizinern mit einer zu häufigen und zu hohen Anhäufung von Sonnenbestrahlung und mit bzw. durch Sonnenbrände im Kindes- und Jugendalter assoziiert - gerade bei Jugendlichen und Erwachsenen durch Besuche von Sonnenbänken.

Jeder 2. Mensch erkrankt laut Statistik mittlerweile an Krebs. Das ist eine sehr hohe Quote.

Ich kenne Raucher, die wurden steinalt. Andere brauchen nur in der Nähe von Rauchern zu sitzen und bekommen eine schwerwiegendere Erkrankung. Vieles wird sicherlich mit der Lebensführung in Verbindung zu bringen sein, überwiegend ist es aber wohl eher der Konstitution oder Disposition bzw. Veranlagung geschuldet, ob ein Mensch erkrankt oder eben nicht. Bei Rauchern z.B. ist es mittlerweile nicht von der Hand zu weisen, was aus jahrelangem Rauchen geschehen kann (u.a. Asthma, Bronchialerkrankungen / Bronchialkarzinom, COPD, Lungenkarzinom usw. bis hin zum Tod hierdurch).
 
Die Experten der Krebsregister können anhand der Zahlen zeigen: Berücksichtigt man bei den Berechnungen die gestiegene Lebenserwartung, dann ist die Neuerkrankungsrate bei Männern in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken, bei Frauen nur leicht.
aus

hier wird deutlich gezeigt, umso älter der mensch, umso anfälliger für Krebs.
Krebs hat viel mit dem immer älter werden gemeinsam.

und immer weniger Menschen sterben daran,
dank Vorsorgeuntersuchungen und Heilmethoden.

Mittlerweise wird immer mehr die Psyche mit ins Spiel gebracht und Untersuchungen wohl hier eine Menge Einflüsse beschrieben haben,

@Lebensweisheit
schau das du beim Arzt vorsprichst,

dein Frageradix kann dir da wohl nicht helfen,
aber du könntest ja mal schauen was es so für Transite gibt zur Zeit die das anzeigen könnten,

gerne sind Jupiter, Pluto Mitbestimmer,
bei mir hat es zu einige Hautirritationen aus dem Plutotransit durch Haus 3geführt. Und natürlich noch einige wenige andere Aspekte begünstigt.

Vielleicht kannst du da eher fündiger werden,
 
Termin steht. Diese Woche; das ging sehr schnell🙏.

Wenn sich etwas herausstellen sollte, sage ich hier bescheid.

Umziehen/Wegziehen ist gut. Die Frage kommt dann auf nich zu, wohin mit mir und dem Hund? Schaue ich mir naheliegender Grgenden an, sieht es überall fast gleich aus.
Guckt man sich 'mal genauer an, was aber unseren Köpfen alles kreist, kriegt man es mit der Angst zu tun.

Raketen und andere Elemente wurden und werden im Weltall positioniert, dass einem anders werden kann, wenn man es weiß. Ich hatte in einem Astroforum vor etwa drei Jahren eine sehr interessante Ausfüheing von @Rita gelesen. Damals ging es um die Krise Deutschland/Russland/Ukraine. Es wurde aufgezeigt, mit was wir bundeswehrtechnisch, natomäßig und von Seiten Russlands und der Ukraine ausgesetzt wären und würden, käme es zu einem Krieg bzw. 3. Weltkrieg, den sicherlich niemand möchte. Genauso sieht es auch über uns aus bzw. weltweit - leider. Ausbau von Mobilfunknetzen (5 G anstelle von 2 G, 3 G, 4 G), plötzliches Sterben der Vogel, die in diese neuen Netzbereiche mit 5 G flogen usw. Man weiß nicht mehr, wohin man ziehen könnte, im sich vor all dem über uns und unter uns zu schützen.

Die Krebsrate und Krebsfornen nehmen massiv zu - bei Menschen und bei Tieren.

Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wohin ich gehen könnte oder sollte, um halbwegs frei von solchen Einflüssen sein zu können.

Man müsste so etwas natürlich lange genug im Vorfeld planen (Umzug / Wegzug) und eine Möglichkeit haben, frei von alledem Leben zu können.

Die Idee mit den 5 G Netzen werde ich im Auge behalten und prüfen.

Früher war es mein Traum, abseits von allem alleine auf einer Klippe am Meer in einem kleinen weißen Haus mit Tieren zu leben und mich schriftstellerischen zu betätigen. Irland, Schottland schwebte mir damals vor. Abgeschiedenheit, keinen Stress, Ruhe und sehr viel Natur sowie Weite. Traumhaft schön wäre das. Vielleicht sollte ich mich da einmal umsehen und hinfahren, ggf. die alten Träume realisieren...? Das dürfte aber sicherlich dauern bis zur realen Umsetzung und bei Bedarf (nicht nur) einer Impfung, um dieses Land verlassen und ein anderes betreten zu dürfen. Zeitlich gesehen vielleicht einen Tick zu spät dafür... .
Mir ist keine seriös gemachte wissenschaftliche Studie bekannt, die einen Zusammenhang zwischen 5G Protokoll und Krebs aufzeigt. Falls du solche Informationen bzw Studien besitzt, so wäre es schön, wenn du das teilen könntest. Sonst besteht die Gefahr der unendlichen Wiederholung und Streuung von Behauptungen, die aus Sicht moderner Wissenschaft nicht haltbar sind, und damit auch die Gefahr der Streuung von Misinformation.

Und natürlich heisst das alles weder, dass du nun Krebs hast oder nicht hast. Ich wünsche dir sehr die allerbeste Gesundheit!
 
Werbung:
Übrigens, nur um das hier auch noch zu erwähnen: es gibt umgekehrt wissenschaftlich ernst zu nehmende Hinweise, dass Handystrahlung dir Fruchtbarkeit von Männern verringert, nicht jedoch jene von Frauen.

Und das sollte, wie ich finde, durchaus zu denken geben.
 
Zurück
Oben