Melanom?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo,

heute entdeckte ich einen ca. 1,5 - 2 mm breiten Streifen im Nagelbett bis zu dem Nagel des Zehes. Ich muss anmerken, dass meine Mutter bereits ein Melanom hatte und Recherchen zufolge die 120%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Nachfahren, in dem Falle ich, auch an einem Melanom erkranken können.

Angst habe ich nicht gerade, nur, es macht mich sehr traurig, wenn es so wäre.

Heute, 13.01.2022, habe ich es um 14.56 h / 14.57 h erstmals entdeckt.

Es handelt sich um den Großzeh, links.

Meine Geburtsdaten sind hier hinterlegt.

Für heute habe ich um diese Uhrzeit ein Horoskop erstellt. Mir fiel dabei auf, dass die Radix-Sinnevunter Beschuss vom laufenden Transit-Mars im Schützen und gleichzeitig vom Radix-Mars in Haus 8 im Steinbock steht.

Mag sich jemand damit auseinandersetzen?

Ich wäre sehr dankbar für Eure astrologische Einschätzung 🙏.

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frage: Habe ich ein Melanom?

Dein Signifikator ist der Mond (Krebs-AC).
Die Frage nach einem Melanom ist eine Frage zur Gesundheit (H6, in Skorpion), also Signifikator Mars.

Nach Mona Riegger müssen die Signifikatoren vor dem Zeichenwechsel einen harmonischen Aspekt bilden, um eine Frage mit Ja zu beantworten - und einen herausfordernden, um sie mit Nein zu beantworten.

Mond und Mars bilden eine Opposition.
Die Frage kann also mit Nein beantwortet werden. Ich sage, du hast kein Melanom.
 
ufolge die 120%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Nachfahren, in dem Falle ich, auch an einem Melanom erkranken können
Lebensweisheit- hast du eine ärztliche Diagnose - oder machst du dich jetzt erstmal ohne etwas zu unternehmen - mit deinem Geb. Radix -.8.Haus Merkur selbst verrückt - mit allen möglichen Vorstellungen ?
 
Lebensweisheit- hast du eine ärztliche Diagnose - oder machst du dich jetzt erstmal ohne etwas zu unternehmen - mit deinem Geb. Radix -.8.Haus Merkur selbst verrückt - mit allen möglichen Vorstellungen ?
Liebe @green,

noch gibt es keine Diagnose. Am 17.01. habe ich einen Arzttermin zur Untersuchung. Wobei, der 17.01. war ja kein toller Tag, wenn ich mich recht entsinne... (?).

Dieses Gebilde wächst über den Nagelrand hinaus in den Bereich des Nagelgrundes = unterhalb der Nagelplatte.

Es erinnert mich leider stark an die anfänglichen Längslinien im Nagelbett meiner Mutter. 2011 wurde ein malignes Melanom diagnostiziert bei ihr. Späterhin war die befallen Lunge und Metastasen in der linken Niere.

Wenn es das Anfangsstadium wäre - gesetzt den Fall -, dann müsste natürlich herausoperiert werden, hieße: Zeh amputieren.

So etwas hatte ich noch nie.

Vom Beschreibungsbild passe ich da leider hinein nach der ABCDEF-Regel: Alter (ab 50 ff., u.a.steht das A auch für Afro und Asiaten), B= Breite, C=Change, D= Digitus = Zeh, E=Extension(Erhebung/Neigung), F= Familiäre Vererbung.

Quelle: Thieme Verlag.
 
Am 17.01. habe ich einen Arzttermin zur Untersuchung. Wobei, der 17.01. war ja kein toller Tag, wenn ich mich recht entsinne... (?).
Auf Vollmond zugehend - diesmal mit hat Sonne vorher Konj. Pluto "getankt" in Opp Mond - passt dann aber zu deinen "bösen" Erwartungen aus deiner Ahnenreihe.

Gib bitte mal Feedback - wie's war.
 
Werbung:
Auf Vollmond zugehend - diesmal mit Sonne Konj. Pluto Opp Mond - passt dann aber zu deinen "bösen" Erwartungen aus deiner Ahnenreihe.

Gib bitte mal Feedback - wie's war.
Was kommt, werde ich erfahren... . Mit Ärzten habe ich generell kein Glück; die wenigsten sind fit oder untersuchen/diagnostizieren richtig 🙈. Verlegen kann ich den Termin ja noch. Was dann dabei herauskommt, muss ich abwarten... . Neben der Hausärztin gehe ich nich zu einer Dermatologin. Besser ist das wohl.

Ich danke Dir!
 
Zurück
Oben