MELANCHOLIA von Lars von Trier

Werbung:
Doch, ich fand ihn gut.
Ja, Depression und Persönlichkeitszerfall (zugunsten so ner Art sensitiv „höherer“ Wahrnehmung!?) ist wohl das Thema. Dabei fängt der Film so beschwingt und fröhlich,
voll geiler Bilder an. :D
Die Musik passt ebenfalls sehr gut, find ich, obwohl ich eigentlich absolut nicht auf Wagner stehe.
Um das Ende der Welt geht es aber, wie ich finde, ebenfalls – und ob ich, jenseits meiner eigenen persönlichen Sterblichkeit, traurig darüber wäre. :)

Lohnt sich jedenfalls, glaub ich, das Teil später auch mal als DVD zu erwerben.

Danke, Elfman.
Ich freue mich jetzt noch mehr, weil ich unter anderem dies erwarte.
Ich hoffe, ich kann den Film am nächsten WE sehen.
 
Am Samstag war es endlich soweit:

MELANCHOLIA - der Film, auf den ich mich so gefreut hatte.

Gewaltige, traumhafte Bilder!
Menschen in totaler Handlungsohnmacht!

Eindrucksvolles Kino - meine Erwartungen wurden erfüllt.

Possibililities
 
Komme grad aus dem Kino und habe den Film gesehen.

Beeindruckende Bilder, in denen ich mich wiederfinden konnte.

Sehr gut übersetzt, wie Depression das Weltbild so total verändert,
bis zur inneren Erstarrung und inneren Explosion.

Dieses Unentrinnbare.

Bin begeistert, die Kameraführung wunderbar und vor allem kein
Hollywood Kitsch.
 
Nun habe ich diesen Film auch gesehen.
Noch immer habe ich die Bilder in meinem Kopf, ich spüre diesen Film noch.

Wie soll ich sagen? Der Film bewegt, wirft Fragen auf und bietet viel Raum für Interpretation.

Guter Film.
 
Hab diesen Film vor ein paar tagen gesehen, einzelne Szenen sind sehr gut gesetzt, Phantastische Bilder, für mich find ich ihn ein klein bisschen zu lange hinausgezogen...
bin fast 2x eingeschlafen dabei :x
 
Werbung:
Zurück
Oben