MELANCHOLIA von Lars von Trier

Possibilities

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
35.967
Hallo zusammen,

ich freue mich schon sehr auf diesen Film, der heute in den Kinos anläuft.
Anlässlich dessen, bin ich auf eure Rezensionen an dieser Stelle gespannt.


Possibilities :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich freue mich schon sehr auf diesen Film, der heute in den Kinos anläuft.
Anlässlich dessen, bin ich auf eure Rezensionen an dieser Stelle gespannt.


Possibilities :)

Ich freu mich auch drauf. Sollen oberhammerschöne Bilder drin sein. :)
Naja, dass von Trier, diesen vermeintlichen „Nazi-Gag“ vom Stapel gelassen hat, macht ihn mir zwar als Person nicht wirklich sympathischer – aber „Die Kunst ist eben größer als der Künstler“.
 
Naja, dass von Trier, diesen vermeintlichen „Nazi-Gag“ vom Stapel gelassen hat, macht ihn mir zwar als Person nicht wirklich sympathischer – aber „Die Kunst ist eben größer als der Künstler“.

Das soll hier zwar nicht das Thema sein, aber scheinbar lassen sich nur noch mit Nazi-Vergleichen mediale Aufmerksamkeitswogen in Gang setzen ;)
 
Werbung:
Och...

Hat's noch niemand geschafft, den Film vor mir zu sehen?

Doch, ich fand ihn gut.
Ja, Depression und Persönlichkeitszerfall (zugunsten so ner Art sensitiv „höherer“ Wahrnehmung!?) ist wohl das Thema. Dabei fängt der Film so beschwingt und fröhlich,
voll geiler Bilder an. :D
Die Musik passt ebenfalls sehr gut, find ich, obwohl ich eigentlich absolut nicht auf Wagner stehe.
Um das Ende der Welt geht es aber, wie ich finde, ebenfalls – und ob ich, jenseits meiner eigenen persönlichen Sterblichkeit, traurig darüber wäre. :)

Lohnt sich jedenfalls, glaub ich, das Teil später auch mal als DVD zu erwerben.
 
Zurück
Oben