Ich will hier nichts aufwirbeln sondern etwas fragen, was wahrscheinlich schon oft gefragt wurde, ich jedoch noch nicht verfolgt habe, da der etwas rauhe Ton im Muf mich immer wieder davon abhält an Diskussionen teilzunehmen....
Also meine Frage bezüglich Meister...
Ich nehme mal an man ist Meister wenn man in einer Loge oder so einen Verband einer bestimmten Zeremonie gefolgt ist und geweiht wurde...???
Was ist man aber wenn man das gleiche kann und tut wie dieser Meister und nie in so einem Bund war und nciht geweiht ist....???
Aha,jetzt wird mir klar was du willst,das ist genau so wie bei mir.!!!
Ich kann dir nur sagen,daß es nur einen Staat (Haiti) gibt,der die Existenz vom
Paranormalen anerkennt.Alle anderen Staaten erkennen es nicht an und es wird von denen auch
kein Diplom oder Zertifikat ausgestellt,daß du den Titel "Meister Magier" bekommst.
Den Titel als Magier,bekommst du nur in den Köpfen der Leute.Uri Geller hatt auch kein
Zertifikat und trotzdem ist er für alle Menschen ein Mentalist,weil es geschaft hatt,es
den Menschen in den Kopf einzubrennen.
Punkt 1) Du kannst dich selbst zum Magier erklären.
Punkt 2) Ein anderer Magier hatt das Recht,dir den Titel zu verleihen.
Punkt 3) ...oder die Menschen erkennen dich als Magier an.
Egal wie,auf jeden Fall mußt du etwas vorlegen.
Du sagst,daß du etwas kannst !!! ok in Ordnung,laß mich sehen,was du kannst.?
Wenn deine Performence erfolgreich ist/wird,hast du mein Wort als Magier,daß Ich
dich zum Magier erkläre und dieser Titel bleibt dir Lebenslang erhalten und niemand
kann ihn dir nehmen,-auch ich nicht.
....oder Du lieferst eine umwerfende Darstellung,dann wird niemand deine
Selbsternennung als Magier,in Frage stellen.