Meinungsfreiheit in Deutschland

Mein Mann (USA) sagt immer: In Deutschland darf man seine Meinung nicht frei äußern. Ich merke auch, dass ich selbst, wenn ich was schreibe, einigen ganz schön an die Nieren gehe. Warum eigentlich. Selbst merke ich es nicht. Es muß mal gesagt werden und wenn ich vieles hier so lese, sind doch eine ganze Reihe von Menschen nur von Sekten und von der Psyche abhängig, aber nicht von der realen Welt. Sie sehen vieles im Dunklen und nicht im Licht, so wie es das Universum und der Weltgeist vorgeschrieben hat, sondern sie lassen sich blenden und ausbeuten, geistig und physisch vom Menschen. Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist eine ganz üble Sache und es wird Zeit, dass mal was getan wird und nicht die ganze Welt in ewiger Dummheit gehalten wird und ein Riegel vorgeschoben wird vom Unendlichen und seiner Schöpfung.

Der Weltgeist??? hat was vorgeschrieben?

Der läßt also keine Meinungsfreiheit zu?

Und was USA angegeht....solange der Kuklux-klan, die Nazis und ähnliche Gruppen noch frei rumlaufen dürfen...bin ich froh, daß es...auch wenn wir die NPD immer noch ertragen müssen, denn doch nicht so schlimm ist wie da drüben...

Sage

Werbung:
also hier von österreich aus sieht das in deutschland schon ein wenig merkwürdig aus weil die amis da ja noch immer stationiert sind ... ramstein-air-base und so ...

was die meinungsfreiheit angeht - klar ist die meinung frei
nur kann es schon strafbar sein wenn man sie öffentlich kundtut usw.
also die meinung darfst haben nur aussprechen nicht immer ...

grüße liebe
daway

also hier von österreich aus sieht das in deutschland schon ein wenig merkwürdig aus weil die amis da ja noch immer stationiert sind ... ramstein-air-base und so ...

was die meinungsfreiheit angeht - klar ist die meinung frei
nur kann es schon strafbar sein wenn man sie öffentlich kundtut usw.
also die meinung darfst haben nur aussprechen nicht immer ...

grüße liebe
daway

verwechselst du da nicht etwas? die gendanken sind frei... sind ach die meinungen?

shimon

1,Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

2,Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

3,Wenn freie Wahlen irgendetwas bewirken würden, dann wären sie schon längst verboten.

4, Deuschland hat keine eigene Verfassung

5, Deuschland ist immer noch Besatzungsland

6, Deuschland hat die Armeikanische verfassung - übeprüft es ;)
Zu 1-3: Doch, Volksvertreter vertreten das Volk. Parlament wird vom Volk gewählt. Dass die ringsum viel Scheiße bauen, dafür ist das Wahlvolk schon selbst verantwortlich, indem es seine politische Macht nicht wahrnimmt.
zu 4: Doch. Das Grundgesetz.
zu 6: Lies die amerkanische Verfassung. Lies das GG der BRD. Du wirst feststellen, dass es sich um zwei völlig unterschiedliche Dokumente handelt.
Zu 5: Nein, ist es nicht. 2+4-Vertrag usw. Leute, die das Gegenteil behaupten, führen dafür nur einen Haufen Scheinargumente und juristischer Taschenspielertricks an.

das macht doch keinen unterschied ... oder?

Ganz einfach....wenn ich denke, daß der User daway ein ********** ****
******* ****** ist und man ihn ***** ***** *****, kann mir dafür keiner was, schreibe ich das hier im Forum, d.h. ich schreibe meine Meinung zum User daway....werde ich dafür gesperrt...und das ist auch richtig...sonst würde hier wohl schnellstens ein rieseges Schlachtfeld sein...und das will doch wohl niemand.

Sage

1,Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

2,Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

3,Wenn freie Wahlen irgendetwas bewirken würden, dann wären sie schon längst verboten.

4, Deuschland hat keine eigene Verfassung

5, Deuschland ist immer noch Besatzungsland

6, Deuschland hat die Armeikanische verfassung - übeprüft es ;)

da muss ich dir vollkommend zu stimmen:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben