Meinungsdiktat ausgelagert aus Die Liebe und die Politik

Ich bin mir sicher, dass ich dir nicht erklären brauch, was eine persönliche Aussage ist. Da gehts jetzt nur noch ums recht haben, oder?

Also - ich hab bloß versucht es nett rüberzubringen. Ich hätt auch schreiben können, dass du dich einen Schmarren auskennst. Ich kann ja auch nichts dafür, was du hier so postest.
Du schreibst hier vom Selberdenken und doch gibst du Dinge unreflektiert weiter, die du irgendwo aufschnappst. Dann recherchier halt die Dinge, die du hörst. Und das ist jetzt gar nicht böse oder persönlich gemeint, sondern eher einfach nur gut.

Werbung:
Also - ich hab bloß versucht es nett rüberzubringen. Ich hätt auch schreiben können, dass du dich einen Schmarren auskennst. Ich kann ja auch nichts dafür, was du hier so postest.
Du schreibst hier vom Selberdenken und doch gibst du Dinge unreflektiert weiter, die du irgendwo aufschnappst. Dann recherchier halt die Dinge, die du hörst. Und das ist jetzt gar nicht böse oder persönlich gemeint, sondern eher einfach nur gut.
Selber denken ist unter anderem auch darin erkennbar, dass sich eine Aussage nicht googeln ("recherchieren" wie du es so nett nennst) lässt. Und abgesehen davon, wie kommst du dazu, einen auf mütterlich zu machen und es mit mir gut zu meinen? Da krieg ich nun wirklich Gefühle.

Schon mal daran gedacht eine Aussage von mir zu hinterfragen? Wär nämlich eine Herangehensweise die mit Sicherheit mehr Sinn hat, als dich selbst auf einen imaginären Tron zu setzen.

Weder dein, noch mein Job macht uns zu Politprofis. Also was soll das?

Zum Glück gibt es hier auch Beiträge die nicht darauf abzielen mir weis zu machen dass ich ... wasweißich ...

Passt dennoch recht gut zum Thema. Nicht mit Inhalt sondern mit Emotion wird Meinung gemacht.

Selber denken ist unter anderem auch darin erkennbar, dass sich eine Aussage nicht googeln ("recherchieren" wie du es so nett nennst) lässt. Und abgesehen davon, wie kommst du dazu, einen auf mütterlich zu machen und es mit mir gut zu meinen? Da krieg ich nun wirklich Gefühle.

Schon mal daran gedacht eine Aussage von mir zu hinterfragen? Wär nämlich eine Herangehensweise die mit Sicherheit mehr Sinn hat, als dich selbst auf einen imaginären Tron zu setzen.

Ich bin hier raus - du bist einfach auf Unfrieden aus.

Ich geh jetzt shppen - schließlich bin ich in Berlin ....

:winken2:

Komm nach Berlin und ich geh mit euch beiden aus:D

Ich bin hier raus - du bist einfach auf Unfrieden aus.

Ich geh jetzt shppen - schließlich bin ich in Berlin ....

:winken2:
War klar erkenntlich, dass du nicht bei der Sache bist. ;)
Tu das was du friedlich machen kannst. Sorge für dein Seelenheil.

PS: Ich bin nicht deiner Meinung. Das bedeutet nicht auf Unfrieden aus sein, sondern lediglich dir zu widersprechen.

Werbung:
Zurück
Oben