meiner tochter geht es nicht gut

genauso ist es bei meiner tohter auch..kinder..einen freund de naja,,,ich will mix sagen,weil es ist ihr leben...ich bewege sie schon so lange zum arzt zu gehen aber sie hat angst.habe solche angst .das es schlimmer wird..
lg

Wovor hat Deine Tochter Angst? Das Krankheitsbild (Panikattacken sind nur eine Form von Angststörungen - jeder Fall ist anders) ist sehr, sehr verbreitet und mitlerweile gibt es sehr gute Therapieverfahren!
Je länger die Störung anhält, desto mehr kann sie sich zementieren!

Werbung:
genauso ist es bei meiner tohter auch..kinder..einen freund de naja,,,ich will mix sagen,weil es ist ihr leben...ich bewege sie schon so lange zum arzt zu gehen aber sie hat angst.habe solche angst .das es schlimmer wird..
lg

Deine Angst ist berechtigt - es wird nicht von alleine besser, sondern immer schlimmer.
Irgendwann wird es so schlimm werden, sodass sie gar nicht mehr außer Haus gehen kann ..

Rede ihr gut zu und erkläre ihr, dass ihre Situation nicht von alleine besser wird und das sie es wenigstens ihrer Kinder zuliebe probieren soll.
Weiters biete ihr an, sie bei den Arztterminen zu begleiten ..

Alles Liebe und viel Glück! :)

ich weiss warum ich angst habe..ic weiss auch wie fest es in der seele sitzen kann..leide seit jahren unter panik und angstattacken...
natürlich begeleite ich sie..
lieben dank für eure hilfe

Du leidest auch unter Angst- und Panikzustände?
Bist du in Therapie?

liebe Grüße
dieMuse

nein..hat mir nicht geholfen..habe so einiges durch...nix half
ihr fragt euch sicher,warum hat siees nicht erkannt.aber das krankheitsbild meiner tochter ist anders wie meins..
ich möcht nur ,das es ihr nicht so geht wie mir..dafür bete ich..
lg

nein..hat mir nicht geholfen..habe so einiges durch...nix half
ihr fragt euch sicher,warum hat siees nicht erkannt.aber das krankheitsbild meiner tochter ist anders wie meins..
ich möcht nur ,das es ihr nicht so geht wie mir..dafür bete ich..
lg

Wieso hat es bei dir nicht geholfen?
Was hast du dagegen unternommen?

Vielleicht warst du nur beim falschen Therapeuten in Behandlung! Die Chemie zwischen Therapeut und Patient muss stimmen und das ist meistens nicht beim ersten Mal der Fall!

lg andrea

ich habe nicht nur den durch...bei mir istes auch nicht so gesäht mit guten psychologen...baja..
wichtig ist nun meine tochter.sie hat ihr leben vor sich und das darf nicht so weiter gehen..

ich habe nicht nur den durch...bei mir istes auch nicht so gesäht mit guten psychologen...baja..
wichtig ist nun meine tochter.sie hat ihr leben vor sich und das darf nicht so weiter gehen..

Ja stimmt! Wie bereits gesagt, ermutige sie eine Therapie beim Psychologen bzw Neurologen zu beginnen, sonst hören diese Angst- und Panikzustände nie auf!
Und du solltest dich auch nicht hängen lassen! :)
Vielleicht hilft es euch beiden, wenn ihr zusammen so eine Art Gruppentherapie machts.

Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich euch!

lg dieMuse

Ja stimmt! Wie bereits gesagt, ermutige sie eine Therapie beim Psychologen bzw Neurologen zu beginnen, sonst hören diese Angst- und Panikzustände nicht auf!
Und du solltest dich auch nicht hängen lassen! :)
Vielleicht hilft es euch beiden, wenn ihr zusammen so eine Art Gruppentherapie machts.

Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich euch!

lg dieMuse

Neurologen und Psychiater sind Ärzte und sehen Krankheitsbilder und Therapien oft anders als Psychologen (und auch davon gibt es sooo viele verschiedene Richtungen!!!).
Es ist wirklich eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!!
Ein Psychologe mit einem systemischen Ansatz (damals Familientherapie, Achtung!!! nicht zu verwechseln mit Familienaufstellung!), der auch noch paßt, wäre für euch beide ideal!

Werbung:
nunja..erstmal sie...dann gehts mir auch besser:)
ich lasse mch nicht hängen..was denkst du was ich im leben kämpfen musste.diese panikattacken habe ich alleine auf ein geringes minimum reduziert...
:banane:
lg undich wünsche euch allen lange gesundheit..
p.s ich möchte auch keine harten medikamente nehmen..

Zurück
Oben